Dental Praxisklinik am Stadtwald Gelsenkirchen-Buer

Ressestr. 4
45894 Gelsenkirchen

Tel.: 0209 - 97737797

5 Sterne

6 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 6 Bewertungen)

5/5 Sterne

6 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 6

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Implantate und Veneers

Ich habe 5 Implantate und 4 Veneers bekommen. Das gesamte Team ist sehr nett und tut alles für den Patienten. Von Beginn an alles sehr gut verlaufen. Nie Schmerzen gehabt. Das Endergebnis einfach Klasse. Ich merke nicht einmal , dass ich Implantate habe und die Veneers sehen super aus. Danke an den genialen Dr. Turhan und seine entzückenden Mitarbeiterinnen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin begeistert u...

Ich bin begeistert und soooo dankbar !!! Zwei Gutachter widersprachen der Behandlung ! Es war ein langer , steiniger Weg mit der Krankenkasse ! Dr . Turhan kämpfte für mich und seiner Zahnsanierung !!!!! Und ? Heute der Erfolg ! Ich bin so dankbar. Ich hoffe , er schickt mein Ergebnis an besagte Gutachter !!!! Die ganze Beratung , Behandlung - auch mit Vollnarkose - waren spitze! Dieser Arzt ist ein Künstler , dabei lieb und geht auf Angstpatienten ein !!!! Ich kann nur danke sagen , dass ich hier in dieser Praxis gelandet bin !!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ästhetik pur

Habe mir Veneers in der Dentalpraxisklinik von Dr Turhan machen lassen. Ich war überrascht über die perfekte Zusammenarbeit und die Vorplanung mit seinem Zahntechniker. Die haben mir im Vorfeld bereits Farbe, Form quasi gezeigt wie es am Ende werden wird. Das Resultat-einfach nur Geil!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Implantate

Habe aufgrund von Knochenschwund mehrere Zähne verloren. Da ich unbedingt feste Zähne haben wollte, habe ich mich im Internet ausgiebig informiert. Dr. Turhan hat mich ausgiebig beraten. Die Behandlung lief wirklich gut. Auch nach der Operation wird
sich hier um den Patienten gekümmert. Alles in allem: pure Fachkompetenz in der Implantologie.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerter Implantologe

Mein Geschäftspartner hat mir Dr. Turhan empfohlen. Habe mir einen Termin geben lassen und mich ausführlich beraten lassen in seiner Klinik.
Die Klinik befindet sich in einer Villa, die sehr schön und modern eingerichtet ist. Dr. Turhan ist kompetent, hilfsbereit und entgegenkommend. Nach unserem Gespräch bin ich mir sicher, dass ich meine neuen Zähne in der Dental Praxisklinik bekommen werde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Implantologe

Mir mussten leider einige Zähne gezogen werden. Da mein Zahnarzt keine Implantate macht, hat er mir einige Spezialisten genannt. Darunter auch Dr. Turhan von der Dentalpraxisklinik in Gelsenkirchen. Ich habe mich von 4 Implantologen beraten lassen und mich nach längerer Recherche für Dr. Turhan entschieden. Zum Glück. Er ist ein sehr ruhiger und höflicher Zahnarzt. Er hat mich ausführlich aufgeklärt und mit im Vorfeld am Computer seine Planung gezeigt. Alles ist wirklich bestens gelaufen. Habe zu keinem Zeitpunkt Schmerzen gehabt. Auch wenn die Kosten etwas höher waren, war es das wirklich Wert. Ich bedanke mich Recht herzlich und kann die Klinik jedem empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 6 von 6

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dental Praxisklinik am Stadtwald Gelsenkirchen-Buer

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024