Zahnarztpraxis Dr. Bernd Schöneich

Querstr. 2
60322 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 76753750
Fax: 069 - 76753751

4,86 Sterne

50 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 50 Bewertungen)

4,86/5 Sterne

50 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 45

4 Sterne: 3

3 Sterne: 2

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Implantat

Dr. Schöneich hat mir mein erstes Implantat gesetzt. Ich dachte es würde alles länger und komplizierter werden. Alles gut geworden, Preis-/Leistungsverhältnis is auch ok. Implantate sind überall relativ teuer. Aber hier kann man drauf bauen! Empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spitze! !!

Da sich meine Zähne im Laufe der Zeit leider etwas gelblich verfärbt haben, habe ich mir bei Herrn Dr. Schöneich Lumineers machen lassen. Die Behandlung selbst lief ohne irgendwelche Komplikationen ab und das Ergebnis ist wirklich überzeugend. Die Zahnfarbe hat jetzt ein sehr natürliches weiß und gefällt mir unheimlich gut. Kann ich von gutem Herzen weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse!

Da ich wirklich ein riesiger Angstpatient bin und aus diesem Grund schon länger nicht mehr beim Zahnarzt war, habe ich mich kürzlich bei Dr. Schöneich unter Narkose behandeln lassen. Bin wirklich sehr glücklich, dass Herr Schöneich so etwas anbietet, da ich keinen anderen Weg sehe eine ausreichende Zahnbehandlung zu bekommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Engagiertes Praxisteam!

Ich bin sehr begeistert von der Praxis und dem ganzen Team. Dr. Schöneich behandelt mit Feingefühl und Professionalität. Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Dr. Schöneich und habe die Angst vor einer Zahnbehandlung und insbesondere den damit verbundenen Spritzen schon sehr lange komplett verloren. Ich gehe regelmäßig zur Prophylaxe, welche mit besonderer Sorgfalt und Engagement durchgeführt wird. Danach möchte man nur noch jedem die Zähne zeigen ;-) ! Bei Dr. Schöneich und seinem Praxisteam fühlt man sich rundum gut betreut und wohl. Die Praxisräumlichkeiten sind ästhetisch, hell und freundlich, die Atmosphäre angenehm ansprechend. Dr. Schöneich, der Zahnarzt meines Vertrauens! Klare Weiterempfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

geduldig und herzlich mit Senioren

Ich bin kein ganz junger Hüpfer mehr und muss manchmal leider mehrmals zu meinem eigenen Verständnis nachfragen. In der Zahnarztpraxis von Dr. Schöneich kann man das ruhig tun! Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Dr. Schöneich selber erklärt die erforderlichen Behandlungsmaßnahmen verständlich und erläutert auch Alternativen. Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Schöneich und fühle mich bei ihm immer in guten Händen. Deshalb möchte ich ihm an dieser Stelle mal ein großes Dankeschön für seine professionelle und herzliche Beratung aussprechen. Ich kann Dr. Schöneich sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hab mir von Dr. Schöneich Lumineers machen lassen. Sieht ...

Hab mir von Dr. Schöneich Lumineers machen lassen. Sieht richtig gut aus!
Viel besser als bleachen und der ganze Kram. ..
Also wenn ihr hellere Zähne haben wollt, müsst ihr unbedingt zu Dr. Schöneich gehen und euch auch Lumineers machen lassen.

Es lohnt sich auf jeden Fall! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert!

Ich bin ein super Angsthase was Zahnarztbesuche angeht. Als ich meinen Termin bei Dr. Schöneich vereinbarte war ich mir auch überhaupt nicht sicher ob ich wirklich dahin gehen sollte.
Aber was muss das muss.
Zum Glück konnte mir Dr. Schöneich den größten Teil meiner Angst nehmen. Er ist ein wirklich guter Arzt! ! Sehr verständnisvoll und total kompetent. Er erklärte mir alles bis ins kleinste Detail. ..und ich war beurhigt und konnte ohne große Angstattacken die Behandlung "über mich ergehen lassen".

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kann mich der vorherigen Meinung nur anschließen. Habe mi...

Kann mich der vorherigen Meinung nur anschließen. Habe mir auch von Dr. Schöneich Lumineers machen lassen und ich bin genauso begeisert! Wirklich klasse!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schöne Zähne dank Dr. Schöneich

Hallo ihr Lieben!
Ich hab mir bei Dr. Schöneich Lumineers machen lassen und ich bin komplett begeistert! ! Erst hab ich mir überlegt ob ich mir meine Zähne bleachen lassen soll, aber das soll ja so schädlich sein. zum Glück habe ich vorher mit Dr. Schöneich darüber gesprochen, denn er empfiehl mir Lumineers. Einfach klasse!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Auch was für Ängstliche! !

Eigentlich bin ich ja ein riesiger Angsthase, was einige Zahnärzte schon erfahren mussten:-))) Nun hat mir aber ein guter Bekannter den Herrn Dr. Schöneich empfohlen. "Was soll's", dachte ich, "anders wird es dort auch nicht werden". Aber weit gefehlt! !! Herr Schöneich kann einem mit seiner ruhigen und entspannten Art richtig anstecken. Meine Angst ist jetzt zwar noch nicht weg, aber ich bin schon einen entscheidenden Schritt weiter und kann schon etwas entspannter zum Zahnarzt gehen. Und wenn das so weiter geht, bin ich hoffentlich bald ganz angstfrei; -)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen

Ich habe mir bei Herrn Dr. Schöneich zwei Implantate setzen lassen und bin superzufrieden. War anfangs total nervös, da ich dachte, dass sei ein riesiger Akt, aber eigentlich ging das rucki-zucki. Liegt aber wohl auch mit daran, dass Herr Schöneich sehr häufig Implantate setzt und dadurch ziemlich routiniert ist. Ich war und bin ;-) auf jedenfall sehr zufrieden! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Viele haben keine Vorstellung davon, wie schwer es für An...

Viele haben keine Vorstellung davon, wie schwer es für Angstpatienten ist zum Zahnarzt zu gehen. Grade zum Zahnarzt! Da ist die Behandlung ja meistens zudem mit Schmerzen verbunden. Bei Dr. Schöneich fühle ich mich allerdings gut aufgehoben. Er gibt mir das Gefühl meine Ängste ernst zu nehmen. Außerdem versucht er mir so viel Angst wie möglich zu nehmen, indem er mir die Schritte erklärt und nichts macht, ohne vorher zu fragen, ob ich bereit bin. :-) Toller Zahnarzt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnarztpraxis Dr. Bernd Schöneich

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024