Zahnarztpraxis Dr. Bernd Schöneich

Querstr. 2
60322 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 76753750
Fax: 069 - 76753751

4,86 Sterne

50 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 50 Bewertungen)

4,86/5 Sterne

50 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 45

4 Sterne: 3

3 Sterne: 2

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nur zu empfehlen!

Ich möchte Dr. Schöneich und sein Team an dieser Stelle allen empfehlen, die noch auf der Suche nach einem guten Zahnarzt sind. Ich gehe nun schon seit knapp 3 Jahren regelmäßig zu Dr. Schöneich und habe nichts negatives zu berichten. Bisher musste Dr. Schöneich bei mir nur einmal bohren und dann eine Krone setzen. Das Ergebnis ist super geworden.
!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Zahnarzt!

Ich besuche die Praxis von Dr. Schöneich nun schon länger und musste seine Praxis noch nie unzufrieden verlassen. Dr. Schöneich, wie auch sein Team, sind sehr freundlich und hilfsbereit, was den Gang zum Zahnarzt schon deutlich erleichtert. Auch wenn ich mal akute Zahnschmerzen hatte konnte ich immer zeitnah zu ihm in die Praxis kommen und habe dort immer optimale Hilfe erfahren. Auch wenn ich mal mehr Fragen habe oder etwas genauer erklärt haben möchte, nimmt sich Dr. Schöneich die Zeit für eine ausführliche Information. Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Schöneich und werde ihm noch lange treu bleiben!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Reibungsloser Ablauf - perfektes Ergebnis

Ich habe mir von Dr. Schöneich eine Krone anfertigen lassen. Diese fügt sich ideal ein, sitzt ausgezeichnet und war zudem noch preiswert. Besser kann ein solcher Eingriff meines Erachtens nicht laufen, denn auch Dr. Schöneich wirkt auf mich kompetent, ist freundlich und nimmt sich Zeit für die Behandlung. Einfach spitze. :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lumineers - besser als Veneers!

Ich wollte mir Veneers machen lassen, da meine Zähne sehr schief und gelbstichig sind. Dr. Schöneich stellte mir dann das Verfahren bei den Lumineers vor, bei dem die eigenen Zähne nicht beschädigt werden müssen. Bis dato war mir das überhaupt nicht bekannt, hat mich aber überzeugt. In ästhetischer Hinsicht sind die Lumineers super geworden, was die Haltbarkeit angeht, muss ich noch sehen. Bisher spricht alles dafür!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Praxis

Die MTA sind sehr nett und hilfsbereit, und Herr Dr. Schöneich selber berät und nimmt sich Zeit. Auch wenn man Angst vor Zahnbehandlungen hat, ist man hier gut aufgehoben.
Kann Dr. Schöneich und seine Damen nur empfehlen !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

keine Angst vor Zahnarztbesuchen mehr

Zu meinem ersten Besuch bei Dr. Schöneich bin ich mit großer Angst gekommen. Doch ich hatte mir vorgenommen gegen diese Angst zu kämpfen. Dr. Schöneich sollte mir dabei helfen. Durch seine ruhige und angenehme Art hat er es geschafft mir die Angst zu nehmen. Mittlerweile gehe ich regelmäßig zu ihm und von Mal zu Mal fällt es mir leichter. Ich bin echt erleichtert die Angst los zu sein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Zahnimplantate

Dummerweise habe ich mir vor kurzem bei einem Unfall einen Zahn ausgeschlagen und bin dann damit direkt zu Dr. Schöneich in die Praxis gegangen. Dieser konnte mir leider nur noch mit einem Zahnimplantat helfen, was er dann auch beim nächsten Termin eingesetzt hat. Das Zahnimplantat ist wirklich sehr hochwertig und sieht klasse aus. Außerdem war Dr. Schöneich und sein Team stets sehr freundlich. Sehr zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Umgang mit Zahnarztangst

Ich habe mit Herrn Dr. Schöneich bezüglich meiner Zahnarztangst Gespräche geführt, welche mich sehr viel weiter gebracht haben. Für mich ist es seither viel einfacher geworden mich behandeln zu lassen, denn seitdem Dr. Schöneich über mich bescheid weiß fühle ich mich mit meiner Angst nicht mehr allein.
Es geht mir deutlich besser und ich persönlich halte Dr. Schöneich sowohl fachlich, als auch menschlich für einen hervorragenden Zahnarzt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

keine Angst mehr vor dem Zahnarzt

Seitdem ich bei Dr. Schöneich in Behandlung bin, habe ich keine Angst mehr zum Zahnarzt zu gehen. Er hat mir dabei geholfen die Angst zu überwinden, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Mehrere Jahre war ich nicht mehr beim Zahnarzt, weil ich total Angst davor hatte. Dies war aber zum Glück nicht so schlimm, denn ich hatte nie Probleme mit den Zähnen. Aber als ich jetzt Zahnschmerzen hatte, hat meine Frau mich gezwungen zum Zahnarzt zu gehen. Diesen Anstoß habe ich wohl gebraucht, denn jetzt habe ich keine Angst mehr und gehe regelmäßiger zum Zahnarzt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerter Narkose-Zahnarzt

Ich selbst bin Angstpatient und kann mich nur schwer überwinden zum Zahnarzt zu gehen. Meine Lösung des Problems war letztendlich einen Zahnarzt aufzusuchen, der Schmerzbehandlungen unter Narkose anbietet, so dass ich nichts davon mitbekomme und nicht diesem "Angst- Stress" ausgesetzt bin. Den leuten, denen es ähnlich geht, kann ich Dr. Schöneich in Frankfurt (direkt in der Innenstadt) nur empfehlen. Durch das Internet bin ich auf ihn gekommen und nun schon einige Zeit Patient bei ihm. Neben der Narkose hilft mir auch seine ruhige Art, besser mit der Praxis- Situation umzugehen. Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und bemüht eine "entspannte" und ruhige Atmosphäre zu schaffen. Ich bin auf jeden Fall froh, einen für mich so guten Zahnarzt gefunden zu haben. Spaß macht mir der Besuch dort immer noch nicht, aber ich habe mittlerweile dort das Gefühl, dass es auch für mich auszuhalten ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Weniger Angst

Ich bin erst seit kurzem bei Dr. Schöneich. Jahrelang habe ich mich vor dem Zahnarzt gedrückt, da ich panische Angst vor den Behandlungen hatte, aber irgendwann musste ich ja mal wieder gehen. Mir wurde dann Dr. Schöneich empfohlen und er hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Er hat es tatsächlich geschafft die Behandlungen für mich erträglich zu machen, indem er sich wirklich immer viel Zeit nimmt und mir auch alles genauestens erklärt. Ich bin wirklich froh darum, endlich einen Zahnarzt gefunden zu haben bei dem ich mich wohl fühle!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse

Mit meinen Lumineers bin ich sehr zufrieden. Konnte mich erst nicht zwischen Veneers oder Lumineers entscheiden. Nach eingehender Beratung durch Herrn Schöneich entschied ich mich jedoch für die zahnschonenderen Lumineers. Zur Praxis ist zu sagen, dass sie sehr zentral mitten in der Innenstadt liegt. Zudem ist sie sehr hübsch eingerichtet, man fühlt sich gleich wohl. Das Team und der Arzt selber sind super nett. Ich werde wiederkommen, wenn ich wiedermal was habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnarztpraxis Dr. Bernd Schöneich

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024