Zahnarztpraxis Dr. Bernd Schöneich

Querstr. 2
60322 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 76753750
Fax: 069 - 76753751

4,86 Sterne

50 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 50 Bewertungen)

4,86/5 Sterne

50 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 45

4 Sterne: 3

3 Sterne: 2

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

3 Sterne

kennstdueinen

Guter Zahnarzt, aber teuer

Pro:
Schnelle Termine
Kaum Wartezeit
Moderne Praxis
Verkehrsgünstige Lage (Nähe UBahn und Parkhaus in Laufweite)
Nettes Team

Contra:
Kosten (Bei mir wurden bisher fast alle Leistungen mit Faktor 4, 5 abgerechnet. Als Einordnungshilfe sei hier erwähnt, dass der Standard-Satz bei 2, 3 liegen sollte und auch die meisten Zahnzusatzversicherungen nicht mehr als Faktor 3-3, 5 übernehmen)
Kostenvoranschlag wird gerne kurz vor der Behandlung schnell durchgesprochen und der Patient zur "Unterschrift ermutigt"

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lumineers

Endlich habe ich mich durchgerungen, meine unschönen, weil schiefen Schneidzähne, verschönern zu lassen. Dr. Schöneich hat mir letzte Woche die Lumineers angebracht. Mir waren vorher eigentlich nur Veneers bekannt. Der Vorteil bei den Lumineers ist, dass die eigenen Zähne komplett erhalten bleiben und nicht angeschliffen werden müssen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Implantat

Ich habe vor 6 Monaten ein Implantat bekommen und war jetzt zur Vorsorgeuntersuchung da und Dr. Schöneich hat sich auch das Implantat gleich nochmal genau angesehen. Er hat sehr gute Arbeit geleistet und es passt prima und hält sehr fest. Danke auch an das Team für die freundlichkeit und hilfsbereitschaft.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Implantologie

Im Bereich der Implantologie soll Herr Dr. Schöneich sich sehr gut auskennen. Deswegen und auf Grund einiger Empfehleungen von Bekannten habe ich bei ihm einen Termin gemacht.
Ich wurde nicht enttäuscht. Mein erster Eindruck war gleich gut und nach einer ausführlichen Beratung entschloss ich mich dazu mir von ihm die Implantate machen zu lassen. Eine bessere Entscheidung hätte ich nicht treffen können. Alles sitzt und Probleme habe ich keine.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Angstpatienten

Seit meiner Kindheit habe ich große Angst vorm Zahnarzt. Eine Freundin hat mir daraufhin Dr. Schöneich empfohlen, da er speziell für Angstpatienten ist und sich auf dem Gebiet auskennt.
Ich habe einen Termin bei ihm gemacht und war schon beim Betreten der Praxis begeistert. Ich habe mich gleich "wohlgefühlt", da das Praxis-Ambiente sehr schön ist und das Praxis-Team einen sehr freundlich empfängt.
Als ich dann jedoch aufgerufen wurde, um ins Behandlungszimmer zu kommen, bekam ich es wieder mit der Angst zu tun, die jedoch gleich weniger wurde, als Dr. Schöneich reinkam, denn mit seinem sympathischen Auftreten hat er mir gleich gefallen.
Da er im Vorfeld wusste, dass ich Angst habe, hat er sich extra viel Zeit genommen, um mit mir das Problem meiner Angst zu besprechen.
Durch das ausführliche Gespräch über meine Angst, bin ich ein bisschen "aufgelockert" und wurde ruhiger, sodass sich Dr. Schöneich dann auch einmal meinen Zähnen widmen konnte.
Während der Behandlung hat er mir alles genaustens erklärt, was mich sehr beruhigte, da ich so wusste, was gerade in meinem Mund vorgeht.
Insgesamt kann ich Dr. Schöneich auf jeden Fall weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

klasse Zahnimplantate

Ich habe durch einen Bekannten, der sehr zufrieden war, von der Praxis von Dr. Schöneich erfahren. Ich brauchte ein neues Implanatat und suchte einen neuen Zahnarzt. Ich habe schnell einen Termin bekommen und musste auch nicht lange warten bis ich drankam. Die Behandlung war super und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden! Falls mich jemand fragen sollte, werde ich Dr. Schöneich mit Sicherheit weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertrauenswürdiger Zahnarzt

Nachdem ich jahrelang nichtmehr beim Zahnarzt war, weil ich einmal bei einem Pferdedoktor gelandet bin und seitdem eine Phobie habe, hat mich meine Freundin nach langen Diskkussisonen zu Dr. Schöneich begleitet.

Er konnte mir im Vorgespräch schon sehr viele Ängste nehmen und hatte sehr viel Verständnis für meine Problematik.

Bei meiner ersten Sitzung hat er es geschafft, 4 meiner 8 sanierungsbedürftigen Zähne zu versorgen und es war garnichtmal so schlimm.

Ich kann Dr. Schöneich jedem empfehlen, der Angst vor dem Zahnarzt hat und jemanden mit einem sensiblen Schreibtischstuhl Einfühflungsvermögen sucht empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Zufriedener Patient

Ich bin mehr als zufrieden mit Dr. Schöneich als Zahnarzt. Ihm habe ich meine Implantate zu verdanken. Der Eingriff verlief ohne Probleme und auch die Qualität der Implantate ist sehr gut.
Die Nachsorge war umfangreich und ich hatte nicht das Gefühl, wie jeder Patient behandelt zu werden. Eigentlich sollte es in jeder Praxis so sein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und fair!

Ich bin nun schon seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Schöneich in Behandlung und bin immer sehr zufrieden gewesen. Dr. Schöneich ist nicht nur ein besonders freundlicher, sondern vor allem auch sehr erfahrener Zahnarzt, der sehr gewissenhaft arbeitet. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnarztangst im Griff!

Ich habe positive Erfahrungen gemacht. Musste mich wirklich überwinden nach Jahren wieder einen Zahnarzt aufzusuchen. Meine Angst wurde mir von Herrn Dr. Schöneich insbesondere dadurch genommmen, dass er sich zunächst in einem neutralen Zimmer mit mir unterhielt, wo ich glücklicherweise noch keine Bohrer oder ähnliches sah. So konnte ich mich langsam auf die Behandlung einstellen, die dann auch tatsächlich schmerzfrei war. .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich Zahnimplantat

Dr. Schöneich leistet kompetente und sehr umfangreiche Beratung für seine Patienten. Ich hätte nicht gedacht, dass man sich beim Zahnarzt auch so gut und wohl fühlen könnte. Gerne bin ich bereit auch erhöhte Preise zu bezahlen, wenn alles um mich herum stimmt. Doch auch der Preis meines Zahnimplantates war völlig in Ordnung hier. Ich erfreue mich an meinem Ergebnis und kann Dr. Schöneich gut und gerne empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenz und Vertrauenswürdigkeit

Dr. Schöneich ist ein kompetenter Zahnarzt, bei dem ich seit Jahren in Behandlung bin. Egal, was anfällt, er ist immer auf dem neuesten Stand. Sein ganzes Team ist prima ausgebildet und immer sehr freundlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnarztpraxis Dr. Bernd Schöneich

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024