Gemeinschaftspraxis Dr. A. Blumenstein & R. Hasenbach

Logo der Firma Gemeinschaftspraxis Dr. A. Blumenstein & R. Hasenbach Weiteres Logo der Firma Gemeinschaftspraxis Dr. A. Blumenstein & R. Hasenbach

Grosse Bockenheimer Str. 37-39
60313 Frankfurt am Main

Fax: 069 - 291579


4,84 Sterne

25 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

Mo. 08:00–17:00
Di. 08:00–17:00
Mi. 08:00–17:00
Do. 08:00–17:00
Fr. 08:00–17:00

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 24.09.2015 bewertet von Manfred Flieger, Leidersbach

Bester Zahnarzt den ich kenne

Ich bin seit 32 Jahren bei Herrn Hasenbach "Patient" und immer zufrieden mit seiner Leistung und fachlichen Beratung. Seit ich Ihn habe, gibt es für mich KEINE Zahnprobleme mehr, einfach empfehlenswert. Manfred Flieger


Über uns

Herzlich Willkommen in der Gemeinschaftspraxis Dr. A. Blumenstein & R. Hasenbach aus Frankfurt am Main!

Wir bieten Ihnen alle Möglichkeiten einer modernen Zahnarztpraxis mit den neuesten Behandlungsmethoden. Dazu gehören insbesondere die Professionelle Zahnreinigung, denn sogar hochwertige Füllstoff und Zahnersatz können die Vollkommenheit eines natürlichen Gebisses nicht nachahmen.

Wir sind bemüht durch unsere Vorsorgemaßnahmen, Probleme rechtzeitig zu erkennen und schnell zu therapieren. Wir legen großen Wert auf die persönliche Betreuung und Beratung. Falls es trotz Vorsorge zu umfangreichen Behandlungen kommen sollte, werden Ihnen alle Alternativen detailliert dargestellt.

Unser Praxisteam hat es sich zum Ziel gesetzt, nicht nur die "zahnmedizinisch notwendigen Leistungen" zu erbringen, sondern auch auf Ihre ganz persönlichen Bedürfnisse einzugehen. Das erklärte Ziel ist es, die bestmögliche Versorgung und / oder Zahnerhaltung zu bieten.

Insbesondere auf individuelle, sanfte und professionelle Behandlung und eine außergewöhnliche Qualität wird bei uns großen Wert gelegt.

Wir würden uns freuen wenn Sie uns für nähere Informationen oder einen Termin eine E-Mail senden oder uns telefonisch kontaktieren.

Wir sind für Sie da –

Ihr Team der Gemeinschaftspraxis Dr. A. Blumenstein & R. Hasenbach aus Frankfurt am Main

Leistungsspektrum

Wir sorgen für Ihre Zahngesundheit. In unserer Gemeinschaftspraxis führen wir Bleachings, Zahnbehandlungen wie Wurzelbehandlungen, Zahnerhalt, Inlays, Kronen und Implantate durch. Gerne beraten wir Sie auch zu den Themen Mundhygiene, Speicheldiagnostik und Fissurenversieglung umfassend.

Gemeinschaftspraxis Dr. A. Blumenstein & R. Hasenbach

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 25   Bewertungen)

4,84 /5 Sterne

25 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 21

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,8 Sterne gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,6 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bester Zahnarzt den ich kenne

Ich bin seit 32 Jahren bei Herrn Hasenbach "Patient" und immer zufrieden mit seiner Leistung und fachlichen Beratung. Seit ich Ihn habe, gibt es für mich KEINE Zahnprobleme mehr, einfach empfehlenswert.

Manfred Flieger

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super!

Ich fühle mich in der Praxis bei Fr. Dr. Blumenstein sehr gut aufgehoben. Ich werde trotz meines Alters (80 Jahre) ernst genommen und Fr. Dr. Blumenstein hört mir zu.
Ich kann endlich wieder gut beißen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Der erste Karies

Ich ging heute zu einem anderen Zahnarzt um eine Kontrolle durchführen zu lassen.
Dieser sagte mir, ich habe Karies (am Weisheitszahn) und Füllung wäre fast unmöglich, da er sehr schlecht zu erreichen sei. Also müsse er raus.

Geschockt von dieser Diagnose ersuchte ich eine zweite Meinung.
Durch eine Webseite die eine neue Technik der Kariesbehandlung (Kariesinvasion) vorstellt, bin ich auf die Praxis von Dr. Astrid Blumenstein &Rainer Hasenbach gestoßen.

Nach einen kurzen Telefonat wurde mir angeboten, direkt heute vorbei zu kommen (ein anderer Termin wurde abgesagt).
In der Praxis angekommen, wurde ich sehr herzlich begrüßt - daher kann ich mich dem anderen Beitrag überhaupt nicht anschließen).

Nach kurzer Wartezeit (in der ich den obligatorischen Fragezettel ausfüllte) traf ich das erste mal auf den Zahnart Hasenbach.
Er war sehr freundlich und beruhigte mich sehr.
Die Diagnose stellte er ausführlich und äußerst fachkompetent. Er ist bis jetzt der einzige Zahnarzt dem aufgefallen ist, dass einiger meiner Zähne versiegelt sind.

Er schlug vor, den Zahn zu verfüllen. Wenn ich wolle, auch gleich (durch eine Tiefenmessung des Lochs, konnte er mir mitteilen, das es recht akut ist).

Da es mein erstes Mal Karies ist, war ich natürlich sehr aufgeregt, wurde aber durch das beantworten meiner Fragen wiederum beruhigt.

Die Spritze habe ich überhaupt nicht gespürt (ich wusste nicht, dass dies möglich ist). Auch das bohren selbst tat nicht weh. Das "Schlimmste" war das zur Seite halten meiner Backe mit dem Spiegel.

Der Preis für die Füllung war ebenfalls total in Ordnung und die Beratung spitze!

Ich kann nur sagen, ich werde wieder kommen, denn ab heute ist diese Praxis meine Stammpraxis!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Vom Angstpatient zum regelmässigen Zahnarztgänger

Hiermit möchte ich Frau Dr. Blumenstein ein riesengroßes Lob und ein herzliches „Danke Schön“ aussprechen. Als Hintergrundinformation sei gesagt, dass ich Angst-/Panikpatient bin bzw. war und in der Vergangenheit bestimmt 20 Jahre nicht mehr zum Zahnarzt gegangen bin. Dementsprechend sah mein Gebiss aus und eigentlich hatte ich mit schon damit abgefunden, spätestens mit 45 oder 50 Jahren ein Komplettgebiss zu tragen. Durch einen Zufall bin ich an der Prxis von Dr. Blumenstein vorbeigekommen (weil im gleichen Gebäude wie mein Hausarzt) und bin aus einem Impuls heraus einfach reingegangen, auch weil ich draußen etwas von Hypnose gelesen habe. Natürlich hat mich das Überwindung gekostet, in der Vergangenheit war selbst das Betreten von einer Zahnarztpraxis problematisch bis unmöglich. Um eine lange Geschichte kurz zu machen: Frau Dr. Blumenstein hat es durch Vertrauensaufbau, kompetente Beratung und Sachverstand, eingehende Aufklärung, Berücksichtigung meiner Wünsche und Einfühlsamkeit geschafft, dass ich mein Gebiss habe restaurieren lassen und mittlerweile nicht gerne, aber immerhin regelmäßig zum Zahnarzt gehe. Mittlerweile bin ich seit ca. 8 Jahren bei Dr. Blumenstein und auch meine Familie geht gern hier hin. Von den unzähligen Freunden und Bekannten, die alle auf der Suche nach einem guten Zahnarzt waren, ganz zu schweigen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einfach super, freundlich und schmerzfrei

Herr Hasenbach ist seit etwa 2,5 Jahren mein Zahnarzt. Früher hatte ich immer Angst zum Zahnarzt zu gehen, doch die Ruhe, die Herr Hasenbach ausstrahlt, nimmt die Angst komplett. Der Service und die Behandlung sind top und der Besuch immer schmerzfrei! Weiter so!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Solider Service bei nettem Team

Durch Zufall (Nähe zum Arbeitsplatz) bin ich an Herrn Hasenbach mit seinem Team geraten und nun ist er seit mehr als 10 Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens. Alle anstehenden Behandlungen, wie das Setzen von Kronen oder aber auch nur die regelmäßige Zahnreinigung wurden vorher im Detail abgestimmt und dann in perfekter Qualität ausgeführt. Ich bin sehr zufrieden und kann die Zahnarztpraxis Jedem empfehlen. Schön ist, dass die Termine eingehalten werden und es nicht zu langen Wartezeiten kommt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zuverlässig, flexibel und patientennah

Ich denke das Schlimmste ist, wenn man als Patient das Gefühl hat, abgezockt zu werden. Das hatte ich bei meiner alten Zahnärztin in Frankfurt. Da wurde einfach ins Leere gebohrt und hohe Kosten damit begründet, sie hätten ja schon für die Knirschschiene nichts berechnet (nebenbei bemerkt eine zuzahlungsfreie Kassenleistung). Hauptsache die Dame von der Abrechnung hatte einen Gucci-Gürtel. Ich bin daher schon seit einigen Jahren bei Dr. Hasenbach, welchen ich auch über dieses Portal gefunden habe. Bei dem sind die Kompositfüllungen natürlich auch nicht kostenlos, doch fühle ich mich im Ganzen sehr gut in dieser Praxis aufgehoben. Ich erhalte für Zahnarzttermine am Vortag eine Erinnerung von Frau Heyer. Ich werde herzlich begrüßt und die Anliegen werden stets ernst genommen. Die Durchführung der Arbeiten ist sauber und präzise, darüber hinaus werde ich beraten, was Kosten und Alternativen angeht. Ich bekomme nichts "aufgeschwatzt", sondern empfohlen. Wichtig ist mir persönlich präventive Zahnbehandlung, statt Nachsorge. Ein besonderes Herzstück der Praxis ist Tanja als zahnmedizinische Fachangestellte. Sie ist kompetent und die beste rechte Hand Dr. Hasenbachs. Darüber hinaus führt sie auch die Professionelle Zahnreinigung durch - dies akurat und gewissenhaft. Ich möchte mich nicht nur als Patient fühlen, sondern da ich oft auch Geld lasse, als Kunde - dies ist dort der Fall. Da haben die Leute das Herz am richtigen Fleck und so kann man auch mal über etwas lachen. Highlight: Ich erwähnte nach meiner Professionellen Zahnreinigung, dass ich vorhin in der Drogerie eigentlich einen Zungenschaber kaufen wollte und dies vergessen habe. Eine Minute später bekam ich ihn als Geschenk in die Hand - samt passendem Gel. Insgesamt ist diese Praxis sehr zu empfehlen und wenn jemand einen Zahnarzt sucht, bei dem er sich gut aufgehoben fühlt und über längere Zeit eine Anlaufstelle für gesunde Zähne möchte, ist diese Praxis meiner Meinung nach eine sehr gute Wahl.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wurzelbehandlung

Dies ist eine Gemeinschaftspraxis wie ich sie mir immer gewünscht habe.
Dei beiden Zahnärzte kommunizieren miteinander. Die Behandlung ist kompetent und einfühlsam - ohne unnötige Betäubungsspritzen. Die Zahnarzthelferinnen sind freundlich und auch kompetent. Dies ist eine Praxis in die man gerne geht, obwohl es der Zahnarzt ist

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Angst vor'm Zahnarzt? Hier nicht nötig. ..

Hallo!

Es ist schon wieder eine Weile her, dass ich hier war, aber dennoch möchte ich diese Praxis gern bewerten. Aufgrund der hier erschienen Bewertungen bin ich überhaupt zu diesem Zahnarzt gegangen und kann die Eindrücke alle nur bestätigen.

Ich war fünf Jahre lang nicht bei einer Untersuchung, weil ich bei dem vorherigen Zahnarzt das Gefühl hatte, er hatte seine Ausbildung bei einem Metzger gemacht hat.
Diese Fachkräfte hier sind anders!

Man wird vorne schon freundlich begrüsst, dann muss man ein paar Zettel ausfüllen, die vorher erklärt werden und dann ist man eigentlich schon dran.
Ich war bei Herrn Hasenbach und muss sagen, dass der Mann sehr freundlich ist. Er erkundigt sich erstmal über das allgemeine Wohlbefinden, geht dann auf eventuelle Beschwerden ein, berät einen in Sachen Zahnhygiene und versucht NIEMALS, einem etwas aufzuschwätzen.
Er bietet auch kostengünstige Alternativen an, wenn also etwas gemacht werden muss, wird nicht direkt der Porsche in den Mund gepflanzt, sondern auch ein Mittelklasse-Wagen, wenn dieser denselben Zweck erfüllt.
Meine Amalgan-Füllungen hat er, trotz der 15 Jahre, die diese schon drin sind, auch nicht entfernen wollen, solange die keine Probleme machen.

Mein Fazit:
Untersuchung top, Beratung klasse und Einfühlungsvermögen defintiv vorhanden!

Wer angst vor'm Zahnarzt hat, kann sich hier mal hinwagen. Ich denke, dass sich hier das Bild ändern wird!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gute Beratung und Feingefühl

Ich bin aufgrund der hiesigen guten Bewertungen zu Frau Dr. Blumenstein gegangen, um mir einen Zahn füllen zu lassen und war sehr zufrieden.

Die Begrüßung durch die Praxismitarbeiterinnen war herzlich, Dr. Blumenstein war von burschikoser Freundlichkeit, erläuterte mir alle Behandlungsalternativen und nannte die entsprechenden Kosten und ging - mir besonders wichtig! ! - auf meine Angst vor Spritzen und Bohrern ein. Als ich die Befürchtung äußerte, der Zahn könne noch nicht betäubt genug sein, wartete sie noch etwa 10 Minuten mit der Behandlung, ohne ungeduldig zu werden.
Nach der Behandlung war noch Zeit für einige nette persönliche Worte.

Den Termin hatte ich schnell (innerhalb von 3 Tagen) bekommen und kam absolut pünktlich an die Reihe.

Fazit: Empfehlenswert!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Solide Behandlung

Ich habe zwei kleinere Fissuren vn Dr. Blumenstein behandeln lassen. Insgesamt war ich mit Behandlungsqualität und Preis zufrieden, allerdings wurde ich während der Behandlung nicht immer darüber aufgeklärt, was gerade gemacht wurde und erfuhr z. B. erst im Nachhinein und auf Anfrage, welche Füllungen ich jetzt eigentlich drin hatte. Das bin ich anders gewöhnt, deshalb gibt es hier einen kleinen Abzug.
Ansonsten kann ich die Praxis nur empfehlen, gerade die Helferinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Für alle mit vollem Terminkalender sehr angenehm: einen Tag vor dem Termin gibt's einen Reminder-Anruf.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 25



Bewerten Sie Gemeinschaftspraxis Dr. A. Blumenstein & R. Hasenbach

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016