Gemeinschaftspraxis Dr. A. Blumenstein & R. Hasenbach

Grosse Bockenheimer Str. 37-39
60313 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 280770
Fax: 069 - 291579

4,83 Sterne

24 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 24 Bewertungen)

4,83/5 Sterne

24 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 20

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionell & Einfühlsam

Herr Dr. Hasenbach ist seit mehr als 15 Jahren unser"Familienzahnarzt" von der Oma bis zum jüngsten Sproß sind wir bei Ihm in den besten Händen! Er geht auf unsere Belange einfühlsam + kompetent ein.
Insgesamt kann ich die Praxis nur empfehlen, toller Service und ein sensationelles Team!
Herzlichen Dank an Alle

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit über 20 Jahren mit der Leistung zufrieden! Spricht für sich selbst

Seit über 20 Jahren mit der Leistung zufrieden! Spricht für sich selbst

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Endlich gut aufgehoben

.. . habe ich mich in dieser Praxis gefühlt. Nach jahrelangem Gefühl des abgefertigt-werden und nicht-zuhörens bei anderen Zahnärzten (was den verlust von zwei Zähnen zur Folge hatte! ) bin ich hier endlich kompetent und umfangreich beraten und konsequent behandelt worden. Ebenfalls wurde meine Angst vor Betäubungsspritzen ernst genommen und mit einfachsten Mitteln in den Griff bekommen. Zudem erklärt Herr Hasenbach seine Behandlung durchgängig so, dass sie auch dem Laien nachvollziehbar ist, ohne dass man sich als solcher fühlt. Fast keine Wartezeiten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bondings auf denaturierten bzw. stark schmelzgeschädigten Zähnen

Herr Hasenbach ist schon seit vielen Jahren Zahnarzt meines Vertrauens, dennoch konnte ich mich nie durchringen, seinem Rat folgend einen seit Kindheit unfakkgeschädigten und seither braunen vorderen Schneidezahn sowie einige weitere durch zu starken Putzen im Schmelz stark geschädigte Vorderzähne durch Bondings überblenden zu lassen. Im Hinterkopf war immer der Gedanke, man schädige dabei zumindest ein wenig einen noch intakten Zahn, um etwas daran zu "kleben", was dann wohl doch nicht den gewünschten Effekt zeigt. Nach eingehender Erläuterung der angewandten Technik und des zu erwartenden Erfolges ließ ich mich schließlich doch überreden/überzeugen und war anschließend vom Ergebnis mehr als begeistert. Wenn ich nicht wüßte, was gemacht wurde, wäre ich überzeugt, ich hätte schon immer ein perfektes Gebiß gehabt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Immer gut!

Immer eine gute Beratung und Behandlung bein Herrn Hasenbach. Die Qualität der Arbeit ist toll. Die Betreung immer persönlich und freundlich. Keine langen Wartezeiten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erneuerung der Oberkieferprothese und einer Krone des Unterkiefers.

Durch eine Sendung des ZDF erfuhr ich lobenswertes von der Zahnarztpraxis Dr. med. dent
Astrid Blumenstein/Rainer Hasenbach. Diese Lob kann ich nur unterstreichen. Ich war schon bei vielen Zahnärzten aber Herr Hasenbach ist mit Abstand der Beste. Er hat eine hohe Kompetenz, ist stets freundlich und klärt den Patienten sehr gut auf. Ich habe grosses Vertrauen und fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben. Abgesprochene Termine werden eingehalten. Wartezeiten sind kurz. Man wird nicht wie ein Kassenpatient behandelt. Ich kann Herrn Hasenbach sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolute Fachkompetenz

Seit 15 Jahren bin ich bei Dr. Hasenbach in Behandlung und bin immer sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tip Top zufrieden !! !

Ich bin seit mehr als 8 Jahren bei Dr. Hasenbach in Behandlung und kann nur positives berichten. Leider habe ich in Sachen Zahnbehandlung schon alles erleben müssen, was das Gebiss so hergibt. Von kleinen Kariespunkten an den Zähnen bis zur Wurzelbehandlung und anschliessender Verkronung habe ich tapfer über mich ergehen lasse. Doch dies fiel mir recht leicht bei der guten und kompetenten Betreuung aller Mitarbeiter in der Praxis über die letzten Jahre.
An dieser Stelle vielen Dank - und macht weiter so !! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top-Zahnpraxis! !!

Akute Zahnschmerzen vorm Wochenende, mein Zahnarzt auf Urlaub - auf Glück habe ich diese Praxis angerufen .. . "Wann können Sie kommen? " Zwanzig Minuten später war ich dort und wurde sofort von Dr. Bumenstein untersucht. Sie ist eine exzellente, kompetente, professionelle und sehr nette Zahnärztin, die gründlich untersucht, aber dennoch nur macht, was nötig ist (was ich sehr schätze! ). Zudem hat sie sich bereits bei dem Notfalls-Termin sehr viel Zeit genommen, um mir alles genauestens zu erklären.
Seit dem war ich nun schon ein paar Mal bei ihr.

Die Praxis ist schön, neu und modern und auf der Fressgass zentral gelegen. Ihre Assistentinnen und die Dame am Empfang sind die Freundlichsten überhaupt. Und die Wartezeit ist max. 2 Minuten bzw. die ersten 4 Seiten der 'Gala'.

Top-Zahnärztin! Top-Praxis!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gutes und freundliches Praxisteam

Ärztliche Beratung vor Massnahmen ist sehr gut, auch das Aufzeigen von Alternativen. Das Praxisteam ist flexibel und damit für Berufstätige sehr geeignet. Öffnungszeiten bis 20:00 Uhr. Alle Achtung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Frau Blumenstein weiss, was sie tut. Ich war vor ein paar Wochen bei ihr wegen einer einfachen Zahnreinigung & Kontrolle. Einfach war es auch. Sie hat auf mich einen sehr kompetenten Eindruck gemacht - deshalb werde ich bei der Praxis jetzt auch ein Implantat – das ich leider brauche - machen lassen. Die Terminvergabe war bisher einfach und die Wartezeit gering. Das Team ist freundlich aber professionell. Preis-Leistung ist nicht billig aber fair.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Business-like Zahnpflege

schmerzfrei, nette Leute. Die Termine werden eingehalten, das Team ist erfahren und weiss, dass man nicht immer viel Zeit hat. Kann ich nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 24

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Gemeinschaftspraxis Dr. A. Blumenstein & R. Hasenbach

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024