Zahnarztpraxis Dr. Petra Germeshausen

Kölner Landstr. 275
40589 Düsseldorf

Tel.: 0211 - 7590459
Fax: 0211 - 7590653

5 Sterne

21 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 21 Bewertungen)

5/5 Sterne

21 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 21

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

klasse Zahnärztin!

Frau Dr. Germeshausen kann und habe ich schon mehrfach weiterempfohlen. Ich gehe jetzt schon 5 Jahren zu ihr und bin rundum zufrieden. Sie und ihr Team arbeiten konzentriert, sehr gewissenhaft und zügig. Zahnerhalt steht an erster Stelle! Und wenn doch mal vonnöten, dann fand ich mich durch sie und ihr Labor vor Ort sehr gut beraten und betreut. Und der Zahnersatz ist einfach super!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnweh + Angst Adieu

Diese Praxis kann man nur empfehlen. Das ganze Team ist freundlich und locker. Es gibt keine langen Wartezeiten. Es wird immer im Sinne des Patienten gehandelt - nie im Sinne des finanziellen Vorteils der Praxis. Zahnerhaltung hat hier höchste Priorität.
Fazit: Man fühlt sich einfach wohl!
Und dass, obwohl ich beim ersten Mal als absoluter Angst-Patient in die Praxis gekommen bin. Doch ich fühlte mich schon nach kurzer Zeit bei Frau Dr. Germershausen bestens aufgehoben, konnte all die langwierigen Behandlungen problemlos durchstehen und gehe heute sogar gerne hin. Dass ich das mal sagen würde. ..Vielen Dank dafür!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sensationell!!!

Fr. Dr. Germeshausen u. ihr Team betreuen mich seit 13 J. höchst professionell. Alle arbeiten konzentriert, sicher, ruhig, zügig, vollkommen durchdacht mit perfekten Ergebnissen mit Empathie u. sozialer Kompetenz. Ich suche sie alle 3 Monate auf. Desgleichen lobe ich ihren zuverlässigen Service u. Rezeptionistin. Ich habe blindes Vertrauen u. freue mich stets auf den nächsten Termin! Ich kann sie mit voller Überzeugung weiterempfehlen!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnärztin meines Vertrauens

Ich bin sozusagen ein Patient der "ersten Stunde" von Fr. Dr. Germeshausen und nach wie vor sehr zufrieden. Bisher gab es nie Probleme. Alle Arbeiten wurden sehr professionell und einfühlsam durchgeführt. Sehr angenehm finde ich, dass eine Zahntechnikerin immer zur Stelle ist. Stehen finanzielle Eigenleistungen an, so wird dies immer ausführlich von Fr. Dr. Germeshausen erklärt und dann kann ich mich in Ruhe entscheiden. Ich kann Fr. Dr. Germeshausen und ihr ganzes Team absolut weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Zahntechnik!

Frau Doktor Germeshausen hat mir zwei Kronen im Frontzahnbereich gemacht. Ich bin sehr zufrieden, da sie sehr natürlich aussehen und an die anderen Zähne super angepasst sind und somit gar nicht auffallen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnschmerzen ade - lautet das Praxismotto

Gut organisierte Terminplanung - einschl. Recallsystem auf Prophylaxe wird geachtet!
Ein freundliches Praxisteam u. eine sehr nette Zahnärztin lassen so manche Angst in den Hintergrund treten. Sehr empfehlenswerte Praxis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und freundlich!

Ich bin seit 5 Jahren bei Fr. Dr. Germeshausen in Behandlung und fühle mich dort bestens aufgehoben. Dr. Germeshausen und ihr gesamtes Team sind kompetent und freundlich. Ich kann die Praxis Dr. Germeshausen jederzeit empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Praxis und Praxisteam

Seit 10 Jahren bin ich Patientin in der Praxis von Frau Dr. Germeshausen. Ich habe allen meinen Freunden und Bekannten diese Praxis empfohlen. Zwei Mal im Jahr gehe ich ohne Angst zur Vorsorgeuntersuchung. Die Behandlungsabläufe sind immer professionell und vertrauenserweckend. Ich fühle mich sehr gut informiert und behandelt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super!

Ich bin seit 7 Jahren Patientin bei Frau Doktor. Es ist eine Bestellpraxis, d.h. kaum Wartezeiten. Die Helferinnen sind sehr freundlich und nehmen sich Zeit für die Patienten. Fr. Doktor nimmt
Sich auch viel Zeit, um sich die Probleme erst anzuhören und dann die Ursachen zu finden und nicht einfach den Zahn zu ziehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 21 von 21

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnarztpraxis Dr. Petra Germeshausen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024