Gemeinschaftspraxis Mintcheva & Pascu GbR

Zollhof 8
40221 Düsseldorf

Tel.: 0211 - 8763460

4,98 Sterne

45 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 45 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

45 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 44

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich fühle mich sehr wohl in Ihrer Praxis

Ganz besonders großes Lob und DANK an Jo fürs Bleaching. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach klasse!

Mit nur wenigen Behandlungen wurde mir festsitzender Zahnersatz ermöglicht mit Implantaten. Einfach klasse!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Für die besten Zahnärzte...

Für die besten Zahnärzte nehme ich gern auch eine lange Anreise in Kauf! Großartiges Team und modernste Behandlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Laserbehandlungen für Parodontitis

Zu Dr. Pascu gehe immer wenn meine Parodontitis sich verschlimmert hat. Er behandelt mit einem Laser, ist für mich also angenehmer und das bringt viel mehr finde ich. Ich merke das halt daran wie schnell das verheilt im Gegensatz zu früher.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kurz und schmerzlos

Bei mir waren es nicht die Weisheitszähne, sondern leider zwei Zähne, die so heftig von der Karies beschädigt waren, dass da wirklich nicht mehr viel zu machen war. Ich hatte es mir wirklich schlimm ausgemalt, aber Dr. Pascu hat es sofort verstanden mir einen Teil meiner Angst zu nehmen :-)
Das Ziehen ging so schnell, da war keine Zeit zum Angst haben, abgesehen davon hat die Betäubung auch super gewirkt. Jetzt bin ich die Übeltäter los und warte auf meine Zahnkrone!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Weisheitszähne

Dr. Pascu hat mir die Weisheitszähne gezogen. Als ich erfahren habe, dass es gemacht werden muss, hatte ich ein mulmiges Gefühl im Magen. Aber er hat mich während der Behandlung betäubt und danach gut auch versorgt. Bin also rundum zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Weisheitszähne

Dr. Pascu hat mir letzten Monat die Weisheitszähne gezogen. Ich hatte ja wirklich Angst, aber als ich wieder mal bei der Prophylaxe bei ihm war, hat er gesagt dies sei notwendig. Naja, ich hatte deswegen keine andere Wahl. Aber so schlimm war es nicht, denn die OP verlief zum Glück ohne Komplikationen und die Narben sind auch relativ schnell verheilt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Zahnarzt in der Kaiserberg Klinik

Dr. Pascu aus der Kaiserberg Klinik hat mir meine Parodontitis mit einem Laser behandelt. Es war für mich auch was ganz neues und ich war wirklich überrascht, dass sowas überhaupt möglich ist. Die Behandlung hat weder lange gedauert noch wehgetan, und das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Ich bin sehr zufrieden und froh, dass ich mich für diese Behandlungsart entschieden hab, weil ein bisschen Bammel vor neuen Sachen hat man schon.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Weisheitszähne

Da meine Weisheitszähne raus mussten habe ich mir einen Termin bei Dr. Pascu in der Kaiserberg Klinik gemacht. Wir sind alle Details durchgegagen, sodass der Eingriff bestmöglich ablaufen konnte. Genau so war es dann auch, denn alles lief wie besprochen und auch der Heilprozess nach dem Eingriff gestaltete sich gut. Ich war schnell wieder auf den Beinen und bin jetzt froh, dass ich meine Weisheitszähne endlich los bin.
Ich bin ebenfalls froh, dass ich bei Dr. Pascu war, denn er hat mich optimal behandelt und betreut. :-) Thanks a lot!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Gemeinschaftspraxis Mintcheva & Pascu GbR

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024