Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (9 Bewertungen)

4,11 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 4,2 Sterne gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 3,9 Sterne befriedigend




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Praxis mitten in der City

Die Pluszahnärzte auf der Graf-Adolf-Straße sind sehr gut zu erreichen.
Ich bin nun seit einiger Zeit bei Dr. Foth in Behandlung und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Er nimmt sich immer sehr viel Zeit, berät einen gut und hat eine angenehme Art.
Auch an Tagen wo er nicht da ist wird man von seinen Kollegen vertreten, die zumindest wissen was bei mir bisher gemacht wurde und auch keine unnötigen Röntgenbilder müssen gemacht werden. Es gibt für alle Bereiche eine eigenen Fachabteilung (Chirurgie, Kinder, .. .).
Ich empfehle Dr. Foth und die Pluszahnärzte gerne weiter! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Die beste Zahnarztpraxis

Ich habe lange gesucht und endlich gefunden! Ich mit meinem Zahnarzt bei den Pluszahnärzten 1000%ig zufrieden. Ausfürhliche Aufklärung und angenehme Behandlung!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Angenehme Behandlung und tolles Team

Ich bin im Team vom Dr Dannenberg in Behandlung und bin vollstens zufrieden. Er hat eine extreme beruhigende Art und behandelt trotzdem nach meiner Einschätzung sehr schnell mit einem perfektem Ergebnis!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Akute Schmerzen schnell behandelt

Ich war nur für eine Schmerzbehandlung bei den Pluszahnärzten. Die Behandlung wurde schnell und sehr gut durchgeführt. Das Team ist sehr nett!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tolle Praxis, perfektes Ergebnis

Insgesamt eine tolle Praxis! Ich bin schon länger in Behandlung und bin rund um zufrieden. Der Service und die Qualität, sofern ich das beurteilen kann, ist 1. Klasse. Allerdings sind auch die Preise ein wenig höher. Aber Qualität hat scheinbar ihren Preis!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Teuer und unseriös

Ich möchte eigentlich nur zu einer Kontrolluntersuchung und Zahnreinigung. Dort höre ich dass ich Zahnfleichentzündung habe und brauche Zusatzbehandlungen , Röntgen uvm. bei dem Arzt hat es so geklungen ale ich in einer Woche meine Zähne verlieren würde. Dann bin ich zu einem anderem Zahnarzt gegangen und der hat keinen Entzündung feststellen können . Von den Pluszahnaerzten habe ich nun einen überteuerten Rechnung gekriegt. Nie mehr gehe ich dort obwohl alle seeehr nett waren.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tolle Praxis mit tollen Ärzten

Ich bin schon seit Jahren bei den Pluszahnärzten in der Graf adolf Straße und bin rundum zufrieden! Das Personal ist sehr freundlich und das Ergebnis perfekt!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Teuer und schlechte Behandlung

Die Ärzte sind freundlich. Allerdings würd einem alles verkauft was man angeblich unbedingt machen soll. Die Preise sind unverschämt, auch meine Krankenkasse bestätigte mir diese seien übertrieben. Bei mir wurde eine Wurzelfüllung trotz toller Geräte unsachgemäß durchgeführt und jetzt habe ich eine Revision mit anschließender Wurzelspitzenresektion vor mir, weil der Wurzelkanal nicht ordentlich gefüllt wurde. Die lächerlichen Übergangsfüllungen sind leicht blau und werden von jedem Zahnarzt als Pluszahnarztfüllung erkannt. Das ist sehr schlechtes Material. Ich bin sehr enttäuscht, weil ich Angstpatient bin.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zahnsanierung

Als Angstpatient bin ich hier bestens beraten und einfühlsam behandelt worden. Die Kosten waren auf Grund vieler zu reparierender Zähne nicht gerade gering. Jedoch bin ich das ja selbst ein wenig schuld. Vielleicht wäre es bei einem anderen Zahnarzt im nachhinein günstiger gewesen, aber auf Grund der tollen Behandlung und der super Servicezeiten bin ich sehr zufrieden.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 9 von 9

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Die Pluszahnärzte

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016