Dr. Schlotmann - Zahnmedizinische Tagesklinik ZMVZ GmbH

Platz der Deutschen Einheit 8
46282 Dorsten

Tel.: 02362 - 61900
Fax: 02362 - 61184

4,84 Sterne

59 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 59 Bewertungen)

4,85/5 Sterne

59 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 53

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

zum ersten mal habe ich mich als Kassenpatient wie ein Privatpatient gefühlt!

Ich hatte Angst vor dem Zahnarzt. Jetzt freue ich mich schon darauf und gehe immer wieder mit einem neuem Erlebnis und begeistert nach Hause!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach gut!

Wer kennt nicht das mulmige Gefühl, wenn es darum geht zum Zahnarzt zu gehen. Auch mir ging es in der Vergangenheit immer so. Bis zu dem Tag, an dem ich zum ersten mal die Paxis von Doktor Schlotmann betrat.
Der Begriff Praxis ist hier aber wohl nicht angebracht - "Wohlfühl-Lounge" wäre passender. Solch einen Empfangsbereich kennt man doch sonst eher aus den Hiltons dieser Welt. Dazu kam direkt eine äußerst freundliche Ansprache. Mir schien, daß sehr viel Wert auf die Schulung des Personals wert gelegt wird. "Wenn jetzt auch noch die "handwerkliche Arbeit" auf dem gleichen Niveau ist, dann wäre es perfekt", dachte ich mir, während ich ohne weitere Wartezeit direkt in eine der "Behandlungs-Suiten" geführt wurde. Und ich sollte nicht enttäuscht werden. Die Beratung durch Dr. Schlotmann war vorbildlich. Er machte nie den Eindruck, mir etwas "aufschwatzen" zu wollen. In dieser tollen Atmosphäre fiel es mir zum ersten mal einfach, mich bei der Behandlung auch zu entspannen. Ganz ohne das schlechte Gefühl im Magen, daß ich sonst immer hatte, wenn es zum Zahnarzt ging.
Ich habe nun schon einige Behandlungseinheiten hinter mir und bin immer wieder aufs neue begeistert von dem Einsatz und der Motivation der gesamten Belegschaft.
Ich kann mir natürlich immer noch schönere Dinge vorstellen, als den Gang zum Zahnarzt. Aber dank Dr. Schlotmann und seinem Team ist selbiger vom Gefühl her mittlerweile mit einem Besuch bei guten Freunden zu vergleichen.
Auf diesem Wege noch einmal ein großes Lob und Dankeschön an das gesamte Team.
Sonnige Grüße

Marco Rolof

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Qualität zahlt sich in den Jahren aus

Als ich nach Dorsten zog, hat Dr. Schlotmann eine Grundsanierung meiner Zähne vorgenommen. Bis heute bin ich nicht mehr als Schmerzpatient vorstellig geworden und meine Zahnsubstanz blieb gut erhalten. Auch die regelmäßige Vorsorge trug dazu bei.
Empfehlung: Für mich hat sich der gute Behandlungsstatus positiv über 15 Jahre bewährt. Peter Günther, Dorsten

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert!

Bevor ich in die Praxisklinik Dr. Schlotmann und Partner kam hätte ich den Gang zum Zahnarzt und sich Wohlfühlen als ambivalent bezeichnet. Diese Praxisklinik überzeugt in jeder Hinsicht! Zunächst ist es die Atmosphäre, die durch das tolle Design der Möbel und der harmonischen Farben zum Wohlfühlen anregt. Vor allem aber ist es das freundliche und sehr kompetente Team, dass mich vor, während und nach meiner Behandlung begleitet. Das wichtigste jedoch in meinen Augen ist, dass Dr. Schlotmann und Dr. Turhan durch eine super Beratung, sanften Behandlung und modernsten Techniken sehr vertrauenserweckend sind und schließlich mit einem super Resultat überzeugen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Praxis

Diese Praxis ist wirklich zu empfehlen. Die Mitarbeiter/innen waren sehr freundlich und alles wirkte sehr eingespielt. Das nahm mir schnell meine Ängste. Nicht nur das Ambiente ist super modern sondern auch die Behandlungsmethoden. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben. Ein großes Plus ist auch das angeschlossene Dentallabor im eigenen Hause. Ich habe nun meinen Zahnarzt gefunden mit dem ich wirklich zufrieden bin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Leistung!

Bin echt zufrieden. Ein sehr kompetentes Team.
Wer gerne Lacht, weiß wie wichtig schöne Zähne sind.
ganz lieben Gruß

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolute Begeisterung

Modernste Praxis kaum Wartezeiten, faire Preise, super Personal, einfühlsame Ärzte, sehr gründliche Behandlung. Top Zahnarzt der seines gleichen sucht. In der Praxis herrscht eine überaus angenehme und freundliche Atmosphäre. Die ausgeführten Arbeiten wurden absolut professionell ausgeführt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohlfühlpraxis

Ich hatte schon einiges über die neue Praxisklinik Dr. Schlotmann und Partner in Dorsten gehört. Ich hatte einiges darüber in den Medien gelesen und gehört. Bei
der Eröffnung war sogar Hit Radio Vest da und Dr. Schlotmann hat einiges über sein neues Konzept erzählt. Also war ich neugierig, denn Wohlfühlen beim Zahnarzt wie es Dr. Schlotmann versprach, konnte ich mir dann doch nicht vorstellen. Aber ich war wirklich sehr erstaunt. Von der ersten Minute an, habe ich mich superwohl geführt und wurde von einer ganz netten jungen Dame am Empfang wirklich wie ein Gast in einem Hotel empfangen. Man glaubt wirklich nicht in einer Zahnarztpraxis zu sein, sondern man kommt sich vor wie in einem tollen Hotel. Alle dort sind sehr freundlich und aufmerksam.
Begeistert bin ich vom Mundgesundheitsprogramm. Dort habe ich gelernt, dass ich es schaffen kann, meine Zähne und mein ein Leben lang gesund zu halten. Dr. Schlotmann habe ich nicht kennegelernt, dafür aber Dr. Turhan. Der war super, locker und nett und sehr ordentlich und vorsichtig bei der Untersuchung. Das Beste aber: "Er hat gar nicht gebohrt! "Habe mir schon einen Termin in einem halben Jahr zur Kontrolle und zum Mundgesundheitstraining geben lassen. Ich geh auf jeden Fall hin. Ich habe nun meinen
Zahnarzt gefunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ästhetische Füllungen

Meine vorderen Zähne haben mir nicht gefallen. Weder die Form noch die Farbe, denn nach einem Sturz sind sie mit Füllungen geflickt worden. Durch einen Freundin bin ich auf Dr. Schlotmann aufmerksam geworden. Nach einer ausführlichen Beratung wurde erst eine Zahnreinigung mit anschließendem Bleaching durchgeführt. In zwei weiteren Sitzungen wurden dann die vorhandenen Füllungen erneuert. Sie sind echt super. Niemand sieht etwas mehr, es sieht aus wie mein eigener Zahn. Genz natürlich und ästhetisch. Ich bin super zufrieden und gehe jetzt regelmäßig zur Zahnreinigung. Das ist wie Wellness!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Zahnklinik

Zunächst möchte ich erwähnen , dass ich etwa zehn Jahre nicht beim Zahnarzt war. Ich wußte selbst, eigentlich mußt du unbedingt hingehen, die Angst war aber zu groß um diesen Schritt zu wagen. Meine Frau hat mich dann mehr oder weniger zu Ihrem neuen Zahnarzt, von dem sie so geschwärmt hat, mitgeschleppt. Ich war Anfangs sehr skeptisch. Meine Frau hat wieder Mal Recht behalten. Eine sehr ausführliches Beratungsgespräch hat im Vorfeld stattgefunden. Ich habe mich für eine Behandlung in Narkose entschieden. Alles super gelaufen. Seitdem bin ich mit meinen neuen Zähnen super glücklich und zufrieden. Ein mulmiges Gefühl hat man immer wenn man zum Zahnarzt geht. Aber als Angst würde ich es nicht mehr bezeichnen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nur noch Dr. Schlotmann!

Dr. Thomas Schlotmann ist ein Zahnarzt der neuen Generation. Er ist ein hochqualifizierter Fach-Mediziner der seine Aufgabe auch darin sieht den Patienten fachlich zu beraten, Folgen und Ergebnisse der Behandlung verständlich zu erklären und die Kosten und Eigenleistungen offen darzulegen. Sein Behandlungsspektrum umfaßt den Mund, die Zähne und eventuell notwendige Implantate perfekt. Ich lasse mich nur noch von ihm behandeln.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Schlotmann - Zahnmedizinische Tagesklinik ZMVZ GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024