Dr. Schlotmann - Zahnmedizinische Tagesklinik ZMVZ GmbH

Platz der Deutschen Einheit 8
46282 Dorsten

Tel.: 02362 - 61900
Fax: 02362 - 61184

4,84 Sterne

59 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 59 Bewertungen)

4,85/5 Sterne

59 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 53

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden!

Bislang wurde ich immer sehr nett und freundlich behandelt. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet. Es gibt nichts auszusetzen, die Praxis ist daher nur weiter zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden mit der Praxis.

Die menschliche Betreuung - Ängste und Bedenken wurden ernst genommen. Die medizinische Betreuung und Aufklärung waren gut und für mich ausreichend. Ich werde die Praxis von Dr.Schlotmann weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Erfahrungen mit Schlotmann!

Zahnreinigung, Zahnbehandlung (Implantate/Kronen) sehr gute Erfahrung. Gute Beratung - gute Arbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Einfach toll

Professionelle Zahnreinigung, seitdem weniger Probleme mit den Zähnen. Bohren ohne Spritze einfach toll. Angenehme Atmosphäre, nettes Personal.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Weltklasse

Danke an Dr. Turhan und sein Team, die es immer wieder schaffen mir trotz meiner Undiszipliniertheit, mein natürliches Lächeln zu ermöglichen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zähne gut, alles gut

Seit ca. 3 Jahren gehe ich zu Dr. Schlotmann. Empfohlen wurde er mir von meinen Eltern. In regelmäßigen Abständen werden dort meine Zähne gereinigt und kontrolliert. Seit dem ich zu Dr. Schlotmann gehe, habe ich auch keine Probleme mehr mit meinen Zähnen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Wohlfühl-Praxis ... u.. das beim Zahnarzt

Die Praxis Klinik Dr. Schlottmann & Partner ist seit 20 Jahren mein treuer Begleiter in Sachen Zähnen. Während eines Besuches in der Praxis-Klinik fühlt man sich rundum umsorgt, fast wie zu Hause… eine tolle Wohlfühlatmosphäre. Das kompetente Team rund um Dr. Turhan ist stets freundlich u. mit einem Lächeln auf den Lippen! Ich kann die Praxisklinik sehr empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

5-Sterne- Dentalklinik

Herausragende fachliche Kompetenz, perfekte 5 Sterne Atmosphäre und das Gefühl nie wieder Angst vorm Zahnarzt haben zu müssen machen mich zu einem sehr dankbaren Patienten. Ich danke der Familie Schlotmann und meinem Zahnarzt Dr Turhan für so viel neue Lebensqualität.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt?

In der Dorstener Dentalklinik kommt man sich vor wie in einem Wellness-Hotel und der lästige Zahnarztbesuch wird glass noch zum Vergnügen.
Weiter so und Vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dentalklinik mit Wohlfühlcharakter

Die Dentalklinik Dr. Schlotmann& Partner ist mehr als anders. Nichts ist so wie in einer normalen Zahnarztpraxis. Es sieht nicht so aus, es riecht nicht so und man hört auch keine Bohrer. Das ist berühigend. Die Behandlung war von Anfang bis Ende perfekt und dazu noch wohltuend.
VIELEN DANK an das gesamte Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Implantate / Angst vorm Zahnarzt

Sehr lange Zeit habe ich mich nicht getraut zum Zahnarzt zu gehen. Dementsprechend sah auch die Situation in meinem Mund aus. Ich habe mich bei mehreren Zahnärzten vorgestellt. Jedoch habe ich bei niemandem ein so gutes Gefühl gehabt wie bei Dr. Turhan von der Dentalklinik Dr. Schlotmann und Partner. Mich hat das Konzept mit einer 3 Dimensionalen Planung und die Gesamtsanierung überzeugt. Alles was Dr. Turhan mir bei der Beratung versprochen hat , hat er eingehalten. Bin super zufrieden und empfehle jedem die Dentalklinik in Dorsten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Genial und professionell

Ich kenne nicht nur einen, sondern bin auch von ihm, Dr. Schlotmann, behandelt worden.
Ich habe meine Zahnbehandlung lange hinausgezögert, bis ich echte Probleme bekam. Dr. Schlotmann nahm mir jegliche Angst durch das Vertrauen, das er ausstrahlt.
Seine Genialität und Professionalität, die er und seine Team auszeichnen, ermöglichte mir, nach einer vierstündigen ZahnOP unter Vollnarkose, die Praxis eine viertel Stunde nach der OP zu verlassen. Ich hatte weder Schmerzen noch für andere, sichtbare Schwellungen. Nach einem halben Tag kühlen, war ich am nächsten Morgen wieder einsatzbereit und jeder bewunderte schon mein Provisorium. Ich bin jetzt zwar aus Dorsten, doch Menschen aus allen Ländern sollten diese erstklassige Behandlung genießen können! Er hat außergewöhnlich gute Arbeit geleistet! !! (:

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Schlotmann - Zahnmedizinische Tagesklinik ZMVZ GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024