Dr. Schlotmann - Zahnmedizinische Tagesklinik ZMVZ GmbH

Platz der Deutschen Einheit 8
46282 Dorsten

Tel.: 02362 - 61900
Fax: 02362 - 61184

4,84 Sterne

59 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 59 Bewertungen)

4,85/5 Sterne

59 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 53

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Qualität

Sehr gute Arbeit mit Qualität; das gesamte Personal versteht ihr Handwerk.
Bin sehr zufrieden

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein großes Lob an die Praxisklinik und ihre Mitarbeiter!

Die Praxisklinik von Dr. Schlotmann lässt sich wirklich nicht mit anderen Zahnarztpraxen vergleichen. Eine ganz besondere Atmosphäre und die damit verbundene Betreuung lassen kaum etwas zu wünschen übrig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach toll!

Nie in meinem Leben hätte ich gedacht, mich beim Zahnarzt so wohl gefühlt. Ein großes Lob an das gesamte Team der Praxisklinik!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die 1 Adresse in Dorsten

Sehr freundliche Mitarbeiter
Tolle Räume
Keine Angst vorm Zahnarzt
Entspannte Atmosphäre

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung und Behandlung. Intensives Vorgespräch.

Sehr gute Beratung und Behandlung. Intensives Vorgespräch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dr. Schlotmann - ein Profi

Dr. Thomas Schlotmann ist seit über 20 Jahren mein Zahnarzt und mein Zahntechniker. Nächstes Jahr werde ich 80 und kann dank der sehr guten Betreuung von dem ganzen Praxisklinik-Team immer noch ganz gut kauen, sprechen und lachen. Zur Zeit denke ich darüber nach, mir doch noch Implantate im Unterkiefer machen zu lassen, aber auf jeden Fall unter Narkose. Das geht ja jetzt bestens in der neuen Klinik von Dr. Schlot-mann. Ich glaube dass gönne ich mir zu meiem 80. Geburtstag. Dr. Schlotmann hat mich schon bestens beraten und ich vertraue ihm, wenn er sagt: "Das würde ich für meine Mutter ganz genau so machen. "
Vielen Dank dem ganzen Team von Dr. Schlotmann

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das schönste Kompliment

Dr. Schlotmann ist seit Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens.
Owohl ich schon lange nicht mehr in Dorsten / Marl wohne, gehe ich immer wieder gerne zu Dr. Schlotmann. Und wenn es dann doch einmal nicht klappt und die jährliche Untersuchung ein anderer Zahnarzt durchführen muss, bekomme ich immer nur Komplimente für die "tolle Arbeit" in meinem Mund.
Die Qualität ist spitze, das Team sehr nett, die Wartezeiten kurz.
Sehr zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Im Mittelpunkt

In dieser Praxis steht man als Patient und Kunde wirklich im Mittelpunkt. Dadurch gewann ich Vertrauen und konnte innerhalb kurzer Zeit meinen gesamten Zahnstatuts verbessern und halten. Dies ist gesichtert durch eine regelmäßige Nutzung des Mundgesundheitstrainings. Daneben erhielt ich ein Implantat, Krone und mehrere Keramikinlays, die perfekt sitzen und nicht zu sehen sind. Vielen Dank liebes Schlotmann-Team!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alle Erwartungen übertroffen

Hier wird die Philosophie 'the fine art of dental science' in die Tat umgesetzt. Ärzte, Team, Ambiente sind einfach toll, da kann man wirklich von einer 'Wohlfühlpraxis' sprechen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Um es kurz zu machen - Dr. Schlotmann und sein Team, einfach perfekt in allen Bereichen!

Dr. Schlotmann und sein überaus kompetentes Team hat mich in jeglicher Hinsicht überzeugt.
Meine Vorgeschichte war leider meist mit Schmerzen verbunden .. ... ., alleine der Geruch beim betreten konventioneller Zahnarztpraxen verursachte unbeschreibliche Angst bei mir.
Als ich letztes Jahr im Sommer zum erstenmal die Zahnklinik in Dorsten besuchte, nahm mir der erste Eindruck viele Ängste. Die zahlreichen Vorgespräche und Untersuchungen fanden in einer nie gekannten Atmosphäre statt. Heute, gut ein Jahr später ( nach erfolgter Behandlung im größeren Rahmen unter Vollnarkose ) kann ich endlich wieder unbedenklich lachen, essen und fühle mich rundum wohl!
Dr. Schlotmann und sein Team herzlichen Dank für alles bisher geleistete!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Beratung und gute Qualität mit zeitlicher Flexibilität

Nach bereits schlechten Erfahrungen der Restaurierung der Vorderzähne hatte ich mich schon fast nicht mehr getraut jemanden "daran zulassen" in der Angst, nächstes Mal wird es noch mehr verunstaltet.
In der PraxixKlinik Dr. Schlotmann & Partner bin ich absolut kompetent beraten worden und bin mit dem Ergebnis auch nun nach 2, 5 Jahren immer noch sehr zufrieden. Natürlich musste ich dafür auch selbst Geld in die Hand nehmen. Aber mal ehrlich: Lieber Geld in die Hand nehmen, als nicht mehr lächeln wollen! !!
Also: Ich gehöre seit der ersten Behandlung nun zum Stammkundekreis - trotz der Anreise aus Stuttgart!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich keine Angst mehr haben. ..

Ich war viele Jahre nicht beim Zahnarzt, weil ich schicht und einfach eine sehr große Angst hatte. Bis ich dann über eine sehr gute Freundin von Dr. Schlotmann erfahren habe. Nach dem ich meinen ganzen Mut zusammen genommen habe, habe ich mich auf den Weg nach Dorsten gemacht. Ich war überwältigt von der Freundlichkeit des Gesamten Praxisteams. Durch ein paar Gespräche mit Dr. Schlotmann ( ohne Fachlatain ) habe ich direkt einen Termin für meine Zahnbehandlung aus gemacht. Und siehe da in ganz kurzer Zeit haben sich alle meine Probleme von alleine erledigt. Ich habe zwar immer noch etwas Angst vorm Zahnarzt aber ich kann jetzt damit sehr gut umgehen und was das beste ist JETZT KANN ICH ENDLICH WIEDER LACHEN !! !
Ich komme bestimmt wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Schlotmann - Zahnmedizinische Tagesklinik ZMVZ GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024