Dr. Thomas Stahlberg City Gate Bremen

Bahnhofsplatz 42
28195 Bremen

Tel.: 0421 - 2234757

5 Sterne

261 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 261 Bewertungen)

5/5 Sterne

261 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 261

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ganz tolle Praxis

Seit mehreren Jahren bin ich jetzt schon Patient bei Dr. Stahlberg und hatte mehrere größere Behandlungen, mit deren Ablauf und Ergebnissen ich immer absolut zufrieden war.
Dr. Stahlberg ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für Aufklärung und Beratung.
Die zentral gelegene Praxis am Bahnhof ist für mich gut zu erreichen und begrüßt einen mit einem sehr freundlichen Praxisteam.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Zahnarztpraxis in Bremen

Ich komme extra aus Brinkum, da ich mich in der Praxis rundum gut aufgehoben und sehr gut beraten fühle. Dr. Stahlberg klärt stets sehr gut über die anstehende Behandlung auf, er zeigt Alternativen auf und ist immer freundlich, geduldig und sehr kompetent.
Ich habe großes Vertrauen in seine Behandlung und bin mit dem Ergebnis seiner Arbeit sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Moderne und zentrale Praxis im City Gate Center am Bremer Hauptbahnhof

Die Wartezeiten sind generell kurz, bei meinen Besuchen habe ich noch nie mehr als 5 Minuten gewartet.
Die Rezeptionisten sind sehr freundlich und gut informiert. Herr Stahlberg war ebenfalls immer sehr aufmerksam und erklärte alle Möglichkeiten sehr verständlich. Alles in allem eine sehr gute Behandlung mit positivem Ergebnis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetenter Zahnarzt / moderne Praxis

Immer sehr netter und freundlicher Empfang, die Arzthelferinnen sind immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Die Praxis ist modern und hell eingerichtet und hat eine gute zentrale Lage am Hauptbahnhof.
Dr. Stahlberg hat mich ausführlich beraten und wir haben ein richtig schönes Ergebnis erzielt, ich werde Ihn dafür gerne weiterempfehlen.
Vielen Dank für die sehr gute Zahnbehandlung. Liebe Grüße Monica H.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der beste Zahnarzt, bei dem ich jemals in Behandlung war.

Dr. Stahlberg ist ein richtig guter Zahnarzt mit sehr freundlichen Mitarbeiterinnen. Die professionelle Behandlung zeigt tollen Ergebnissen im Frontbereich. Keine Schmerzen während der Behandlung und Patienten mit leichten Ängsten werden sehr gut aufgeklärt und befinden sich in guten Händen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Überragende Zahnarztpraxis in Bremen Mitte!

Ich bin jetzt schon seit ca. 3 Jahren Patient in der Praxis und möchte in keine andere mehr gehen!
Dr. Stahlberg nimmt sich immer viel Zeit und hört zu, geht individuell auf mich ein und hat auch einen super Umgang mit meiner Angst. Auch seine Kolleginnen können mir bei Beschwerden immer weiterhelfen.
Ich fühle mich hier immer bestens aufgehoben, egal ob zur Kontrolle, Behandlung, Zahnreinigung oder bei akuten Beschwerden.
Das ganze Team ist herzlich und mit Freude dabei und macht den Aufenthalt sehr angenehm.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetent, hochwertige Behandlung und vorzügliche Betreuung.

Ich habe Dr. Stahlberg in 2022 für eine Implantation mit Sinuslift aufgesucht und bin höchst zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich möchte Dr. Stahlberg wärmstens empfehlen und bin begeistert von der überragenden Fachkompetenz, Beratung sowie Betreuung nach der OP. Ich wurde professionell beraten, meine Vorstellungen wurden im Detail besprochen und eine individuelle Behandlung für das beste Resultat ausgeführt.
Dr. Stahlberg sowie das gesamte Fachpersonal waren sehr hilfsbereit und ich habe mich vor, während sowie nach der OP sehr gut aufgehoben gefühlt. Selten habe ich eine so positive und professionelle Erfahrung mit einem Ärzteteam gehabt und kann Dr. Stahlberg sowie die gesamte Praxis sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Zahnbehandlung in toller Praxis.

Ausgezeichnete zahnärztliche Behandlung und sehr professionelles und freundliches Team.
Mit Dr. Stahlberg konnte ich eine langwierige und große Zahnbehandlung abschließen, die ich vor einiger Zeit in Süddeutschland begonnen hatte, und die Resultate (Implantate und Kronen) sind wirklich phantastisch.
Dr. Stahlberg ist immer sehr beruhigend, wenn es darum geht, alle Details und Feinheiten der Behandlung zu erklären.
Ich möchte mich für das großartige Resultat der Behandlung noch einmal ganz herzlich bedanken!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ganz moderne Praxis mir 3D Röntgen.

Auf Anraten meines Zahnarztes sollten bei mir 3 Implantate gesetzt werden. Da mein Zahnarzt aber keine Implantate anbietet, hat er mich an Dr. Stahlberg überwiesen.
Die Praxis im City Gate hat mich auch gleich überzeugt und ich habe mir hier die Implantate einsetzen lassen, ich wurde von Anfang bis Ende freundlich und kompetent beraten und sehr angenehm behandelt .
Dr. Stahlberg hat eine sehr beruhigende Ausstrahlung und er versteht sein Handwerk.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die beste Praxis in Bremen

Endlich wieder richtig lachen ohne sich zu schämen... ich wurde von meinem Hausarzt an Dr. Stahlberg empfohlen und bin wirklich glücklich darüber.
Ich bin ein großer Angstpatient und für mich war die Behandlung unter Narkose ein wirklicher Segen, in wenigen Sitzungen wurden meine Probleme behoben und meine Zähne sehen wirklich sensationell aus.
Glücklicherweise wurde auch ein Großteil meiner Kosten von meiner Versicherung übernommen. Die gesamte Praxis & Team ist wirklich zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Implantologe mit toller Praxis

Ich habe Dr. Stahlberg hier schon im Januar 2021 für seine tolle Arbeit gelobt. Er hat bei mir 2 Implantate gesetzt, bis heute habe ich weder Probleme noch irgendwelche Einschränkungen. Beide Kronen sehen einfach top aus und keine Freundin oder Bekannter hat überhaupt bemerkt, dass es sich um Keramikkronen handelt.
Gehe jetzt regelmäßig zur Prophylaxe und freue mich über meine damalige Entscheidung gegen eine Kassenbrücke!
Vielen Dank an das gesamte Team!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Thomas Stahlberg City Gate Bremen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024