Dr. Thomas Stahlberg City Gate Bremen

Bahnhofsplatz 42
28195 Bremen

Tel.: 0421 - 2234757

5 Sterne

260 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 260 Bewertungen)

5/5 Sterne

260 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 260

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr sympathischer und kompetenter Zahnarzt!

Die Praxis liegt am Hauptbahnhof und ist für mich sehr gut zu erreichen. Eine sehr schöne, saubere und moderne Einrichtung, alle Zahnarzthelferinen sind immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich empfehle die Praxis wirklich gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Zahnarztpraxis!!!

Angefangen beim freundlichen Empfang, über die professionelle Behandlung sowie die verständliche Beratung lief der gesamte Termin sehr strukturiert und schmerzfrei ab.
Ich habe mich in der Praxis von Dr. Stahlberg sehr gut aufgehoben gefühlt und würde aufgrund der guten Erfahrungen definitiv wieder für diese Praxis entscheiden. CS

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Erste Adresse in Bremen wenn es um Zähne geht!

Herr Dr. Stahlberg hat sich viel Zeit für mein Erstgespräch, Präsentation der alternativen Möglichkeiten und auch die spätere Behandlung genommen.
Die Aufklärung war kompetent und ausführlich, ich habe mich zu jeder Zeit gut betreut gefühlt.
Wartezeiten waren in der Praxis immer sehr kurz, alle Abläufe waren sehr gut organisiert.
Meine klare Empfehlung für die Praxis von Dr. Stahlberg in Bremen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Zahnarzt mit einem tollen Team!

Dr. Stahlberg ist ein sehr netter Zahnarzt mit viel Erfahrung und Kenntnissen. Auch die Mitarbeiterinnen am Empfang und im Zimmer kann ich nur loben.
Mir wurde immer alles ruhig und ausführlich erklärt, die Behandlungstermine wurden auf meine möglichen Zeiten abgestimmt und die Wartezeiten waren sehr kurz.
Ich bin richtig zufrieden mit der Behandlung meiner Zähne und mit dem fabelhaften Ergebnis.
Danke an die Praxis!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Allesamt kompetent und professionell.

Ich kann Dr. Stahlberg empfehlen! Sehr kompetenter Zahnarzt, was heutzutage leider gar nicht so selbstverständlich ist. Helle und moderne Praxis in zentraler Lage, gute Ausstattung und sehr freundliche Arzthelferinnen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Team und Zahnarzt einfach nur Top!

Ich kann und möchte Dr. Stahlberg und sein Praxisteam einfach empfehlen. Immer kurze Wartezeiten und moderne Praxisausstattung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ganz tolle Zahnarztpraxis in Bremen Mitte

Ich fühle mich in der Praxis von Herrn Dr. Stahlberg immer sehr gut aufgehoben und sehr gut beraten. Die Praxis ist sehr modern und wirklich gut zu erreichen. Ich habe bisher immer schnell einen Termin bekommen und musste auch vor Ort nie lange warten. Sowohl die Behandlung durch Herrn Dr. Stahlberg als auch durch seine Mitarbeiterinnen ist immer sehr angenehm und professionell.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Zahnarzt in Bremen!

Ich bin seit langer Zeit Patient von Dr. Stahlberg im City Gate und ich bin sehr zufrieden.
Eine sehr professionelle, fast schmerzfreie Behandlung mit guter Beratung. Meine Behandlungen verliefen immer sehr zufriedenstellend und auch meine optischen Wünsche bzgl. neuer Fronzahngestaltung wurden richtig toll erfüllt
Das gesamte Team ist sehr freundlich und bemüht alles für den Patienten zu tun. Großes Dankeschön!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Moderne Praxis in zentraler Lage

Der Zahnarzt und seine Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich. Meine Fragen zur Behandlung wurden verständlich beantwortet, vorgesehene Behandlungen werden nachvollziehbar erklärt und begründet.
Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm, sehr ruhig, keine Hektik, die einen noch zusätzlich stresst.
Das Wartezimmer ist angenehm eingerichtet, alle Räumlichkeiten sind hell, sauber und modern.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Praxis ist sehr empfehlenswert!

Dr. Stahlberg ist einfach wunderbar. Ausführliche Beratung und moderne, helle und saubere Praxis. Bin echt begeistert! Der Zahntechniker ist ebenfalls ein Traum, sehr schöne Krone erhalten. Ganz großen Dank auch ans Team!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Zahnarztpraxis

Ganz tolle Praxis, Dr. Stahlberg und sein Praxisteam nehmen sich die Zeit, um verständlich aufzuklären und zu informieren.
Meine Behandlung wurde erst abgeschlossen als alles perfekt war. Der Umgang war immer freundlich und wertschätzend - sowohl mir gegenüber als auch im Team untereinander.
Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und danke Dr. Stahlberg und seinem Team für die tolle Umsetzung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ganz tolle Praxis

Seit mehreren Jahren bin ich jetzt schon Patient bei Dr. Stahlberg und hatte mehrere größere Behandlungen, mit deren Ablauf und Ergebnissen ich immer absolut zufrieden war.
Dr. Stahlberg ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für Aufklärung und Beratung.
Die zentral gelegene Praxis am Bahnhof ist für mich gut zu erreichen und begrüßt einen mit einem sehr freundlichen Praxisteam.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Thomas Stahlberg City Gate Bremen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024