Dr. Thomas Stahlberg City Gate Bremen

Bahnhofsplatz 42
28195 Bremen

Tel.: 0421 - 2234757

5 Sterne

261 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 261 Bewertungen)

5/5 Sterne

261 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 261

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Arzt

Dr. Stahlberg ist ein hervorragender Zahnarzt! ! Nach langem Suchen wurde ich über Bekannte auf die Praxis aufmerksam und bin jetzt bereits seit 2 Jahren treue Patientin. So ruhig, gewissenhaft und vorsichtig hat mich noch nie ein Zahnarzt behandelt. Ausserdem erklärt er einem immer genau, was zu tun ist, was einem auch Sicherheit vermittelt. Ich jedenfalls gehe mittlerweile regelmäßig, früher vielleicht einmal alle paar Jahre, jetzt mache ich regelmäßig Vorsorge und Zahnreinigung und habe mich bei Dr. Stahlberg sogar getraut, mir ein Implantat setzen zu lassen - völlig problemlos! ! Kann den Arzt und die Praxis absolut weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Praxis!

Hallo, ich möchte mich hier auch bedanken und etwas positives berichen. Erblich bedingt habe ich mich mit meinen doch sehr schiefen und dunklen Zähnen in der Gesellschaft noch nie wirklich wohl gefühlt. Gelacht habe ich nur ganz selten, wollte meine Zähne nicht zeigen. Hinzu kam, dass ich keine Lust auf jahrelange Behandlungen hatte. Ich habe mir deshalb gezielt eine Zahnarztpraxis ausgesucht, in welcher ich eine professionelle Behandlung bekomme und ich mich gleichzeitig wohlfühlen konnte. Bei Dr. Stahlberg & Partner wurde auf meine Wünsche eingegangen und ich habe ich mich für eine Gesamtversorgung mit Implantaten und Veeners in Narkose entschieden! Das Ergebnis ist umwerfend und ich fühle mich wie ein neuer Mensch! Die Behandlung verlief völlig unkompliziert und ich ärgere ich jetzt, dass ich nicht schon vor Jahren zu Dr. Stahlberg gegangen bin. Vielen Dank nochmals an das gesamte Team!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Implantate

Super schöne Praxis, ganz tolles Team und ein netter Behandler. Habe mich überwunden mir doch Implanate setzen zu lassen, vorher hatte ich eine Prothese und war unglücklich. Habe jetzt endlich wieder feste Zähne und bin super glücklich :-) Auch vielen Dank für die tolle Beratung! Werner

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Arzt!

Absolut empfehlenswert! Bei mir wurden in einer grossen Sanierungsaktion gleich 3 Kronen und ein Inlay gemacht. Die Behandlung durch Dr. Stahlberg war äußerst professionell. Auch als Laie gewinnt man den Eindruck, dass hier sehr gewissenhaft und genau gearbeitet wird. Durch das Hinzuziehen des hauseigenen Zahntechnikers wurde insbesondere in ästhetischer Hinsicht ein Top-Resultat erreicht. Dazu Termintreue ohne Wartezeiten – besser geht’s nicht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Praxis Perfekt

Ich bekam nach einem Sportunfall 4 Frontzahnkronen eingesetzt. Das Einsetzen wurde mit sehr viel Fingerspitzengefühl durchgeführt. Die Kronen sehen sehr gut aus und ich kann wieder richtig lachen. Endlich eine Praxis in der ich im Mittelpunkt stehe. Das eigene Dentallabor von Dr. Stahlberg & Reiter ist in der Praxis integriert und sehr kompetent. Der freundliche, nette Zahntechniker war mir in allen Fragen sehr behilflich. Ich bin mit meinen neuen Vollkeramikkronen sehr glücklich und möchte die Praxis gerne weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ganz tolle Praxis

Habe jetzt meine 5 Implantate und mehrere Kronen schon über 2 Jahre und freue mich noch immer jeden Tag darüber. Ich habe seitdem ich in der Praxis Dr. Stahlberg und Dr. Reiter bin meinen Zahn- und Zahnfleischzustand wesentlich verbessern können und hoffe, das auch noch lange zu halten. Nicht nur die Arbeiten von Dr. Stahlberg selbst waren ausgezeichnet, auch alle anderen Zahnärzte und Mitarbeiter machten einen fachlich hervorragenden Eindruck. In diese moderne und freundliche Praxis gehe ich ohne jede Angst. Auch die Prophylaxe-Behandlungen mehrmals im Jahr von Frau Rahn lassen keinen Wunsch offen. Ganz tolle Zahnarztpraxis!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Implantat Spezialist

Super toller Zahnarzt mit überdurchschnittlich guter Ausbildung. Wunderschöne Praxis mit sehr entspannter Atmosphäre und einem kompetenten und freundlichem Team. Implantatversorgung auf ganz hohem Niveau und Dank Vollnarkose ganz ohne Schmerzen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Praxis

Beruflich hat es mich nach Bremen verschlagen und zu meinem neuen Zahnarzt. .. Bekomme immer flott einen Termin in der Mittagspause, komme schnell dran, bin für meine neue Frontkrone kompetent und preisgünstig beraten worden und das Ergebnis sieht wirklich klasse aus! Danke! Ach ja - und die Praxisatmosphäre ist echt toll, so kann Zahnarzt also auch sein :-)))

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Zahnarzt!

Bin auf Empfehlung einer ehemaligen Arbeitskollegin zu Dr. Stahlberg gekommen, da ich mit meinem alten Zahnarzt nicht mehr zufrieden war. Die Praxis ist einfach traumhaft schön, das Team sehr freundlich und Herr Dr. Stahlberg ein sehr kompetenter Zahnarzt. Kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Thomas Stahlberg City Gate Bremen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024