Zahnklinik Medeco Bonn GmbH & Co KG

Welschnonnenstr. 1-5
53111 Bonn

Tel.: 0228 - 98590

3,43 Sterne

7 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 7 Bewertungen)

3,43/5 Sterne

7 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 3

4 Sterne: 1

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

1 Stern

kennstdueinen

Burkard Wist

Sehr schlechte Erfahrung mit Herrn Wist, fühlte mich als Patient sehr unwohl und er macht einen sehr genervten und ungeduldigen Eindruck auf mich! Schade das mal als Scherzpatient auf solche Ärzte teilweise angewiesen ist!! Werde daher diese Institution nie wieder Besuchen und Empfehle es auch nicht weiter!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vielen Dank für die...

Vielen Dank für die sehr nette , gute u schnelle Behandlung meines Sohnes am Sonntag . Gerne weiter zu empfehlen .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Angst Patienten freundlichste Klinik in Bonn die ich kenne

Ich fande die Ankunft in der Klinik sehr schön , weil die Klinik eine sehr friedliche und beruhigende Räumlichkeit hat

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der beste Arzt

Sehr zu empfehlen .war sehr überrascht wie schmerzfrei doch Implantate sein können
Nach dem mein Hausarzt völlig überfordert war! war ich total begeistert

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Unzuverlässig, unverschämt, versuchen zu vertuschen

Eine Katastrophe ist noch untertrieben! !! Im Oktober 2013 ging ich zu Dr. Greven für die kiefernorthopädische Behandlung meiner damals 9 - jährigen Tochter. Abdrücke, Röntgenaufnahmen. ..alles gemacht. Nach 3 Monaten bekam ich aber immer noch keinen Behandlungsplan, Angeblich sei er fertig, aber von Dr. Greven noch nicht unterschrieben. Meine Krankenkasse bestätigte mir, dass so ein Plan in der Regel nach ca 14 Tagen fertig sei. Mittlerweile haben wir Mai 2014. Jede Woche rufe ich in der Medeco -Klinik in Bonn an. Jeden Tag wird mir versichert, man habe ihn den Plan nochmal zum Unterschreiben auf den Tisch gelegt. Gestern bin ich dann persönlich hingefahren. Herr Dr. Greven hat sich verleugnen lassen, dabei habe ich ihn gesehen. Man versicherte mir, er würde mich am nächsten Tag anrufen. Die Damen am Empfang waren äußerst unverschämt. Sagten sogar zu mir, ich solle mich nicht so anstellen und wenn mir das nicht passt, würde Dr. Greven eben unsere Behandlung abbrechen. Eine FRECHHEIT! !! !! Ich habe ihnen gesagt, dass ich in dem Fall meinen Arbeitsausfall und den für die Vorbehandlung genommenen Urlaubstage inkl der Fahrtkosten in Rechnung stellen werde. .. Der Anruf am nächsten Tag kam natürlich nicht. ICH habe dann wieder angerufen und die pampige Tante am Empfang meinte, in meiner Akte habe er reingeschrieben, dass er mich nicht erreichen konnte. GELOGEN! !!! !!! !!! WAS versucht man da zu VERHEIMLICHEN? ??? ? Laut Website werben sie damit, immer im Dienste der Patienten zu stehen. ... .. Lachhaft! !!! ! Kann nur von der Medeco - Klinik abraten!

Eine Beschwerde an die Kassenärztliche Vereinigung habe ich rausgeschickt, ebenso an die Chefetage der Medeco und auch meine Krankenkasse habe ich informiert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr einfühlsam

Als absoluter Angstpatient hier im Notdienst bei Herrn Wist gestrandet und mich sofort wohlgefühlt. Klasse Team und gute Arbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

immer auch einen Notdienst

recht anonüm und Massenabfertigung, aber auch am Wochenende und an Feiertagen ein Notdient zu erreichen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 7 von 7

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnklinik Medeco Bonn GmbH & Co KG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024