Zahnarzt Dr. Hoyer

Bornheimer Straße 122
53119 Bonn

Tel.: 0228 - 662428

5 Sterne

7 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 7 Bewertungen)

5/5 Sterne

7 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 7

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

PZR

Ich lasse in regelmäßigen Abständen eine Professionelle Zahn Reinigung von Herrn Dr. Hoyer vornehmen. In seinen Händen fühle ich mich stets sehr wohl, denn er hat eine sehr sympathische Art an sich und behandelt einen äußerst behutsam.
Die Ausstattung der Praxis ist sehr zeitgemäß und das Praxispersonal stets sehr freundlich und aufmerksam. Zu langen Wartezeiten ist es bei mir bis jetzt nie gekommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr guter Zahnarzt

Ich habe bei Dr. Hoyer eine professionelle Zahnreinigung machen lassen, ich habe schon früher paar Mal überlegt ob ich das machen soll und mich letztendlich dafür entschieden. Das war eine sehr gute Entscheidung, diese Zahnreinigung war wirklich sehr nützlich und hat mir nochmal gezeigt, wie groß der Unterschied zum normalen Zähne putzen ist. Das werde ich Zukunft öfter machen, so mindestens einmal im Jahr damit ich weiterhin so zufrieden mit meinen Zähnen sein kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wundervoll! !!

Ich habe mir von Dr. Hoyer die Zähne bleachen lassen. Meine Zähne sehen sensationell aus - wundervoll weiß, aber alles wirkt natürlich. Auch empfand ich das Bleaching nicht als unangenehm oder schmerzhaft, sodass ich mich in jeder Hinsicht freue, mich für das Bleaching entschieden zu haben. Ich kann jedem der über ein Bleaching nachdenkt wärmstens empfehlen, sich an Dr. Hoyer zu wenden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Prophylaxe

Ich kann mich an die vorhergehenden Kommentare nur anschließen den auch ich gehe nun schon seit einer weile zu Dr. Hoyer zur Prophylaxe und auch ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeitsweise. Das gilt auch für seiner hilfsbereiten Mitarbeiter, bei dennen man immer unkompliziert einen guten Termin bekommt. Ich würde Dr. Hoyer und seine Praxis also auch in jeden fall weiter empfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top

Freundliches Team.
Kurze Wartezeit.
Gute Behandlung.

Zur Prophylaxe geh ich schon seit einiger Zeit zu Dr. Hoyer und ich erinnere mich an nicht eine negative Situation. Ganz im Gegenteil ich bin voll und ganz zufrieden und möchte diesen Arzt einfach nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Zahnarzt

Ich gehe regelmäßig zu Dr. Hoyer zur Untersuchung und bin durch die Jahre hinweg immer zufrieden gewesen. Ich bekomme immer schnell einen Termin und muss auch nicht lange im Wartezimmer sitzen. Dr. Hoyer nimmt sich viel Zeit und geht auf Fragen ausführlich ein. Kann ich echt nur empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

perfekter Farbverlauf bei Inlay!

Nachdem Dr. Hoyer mir mein Inlay eingesetzt hat und er mir das mit dem Spiegel zeigen wollte, wusste ich zuerst nicht, welcher Backenzahn die Füllung jetzt hatte. Das bedarf, glaube ich, keiner weiteren Worte und sagt schon alles. Toll gemacht. So gut angepasst, dass man es nicht als Inlay ausmachen kann. So ein Vollkeramik-Inlay ist schon in äshtetischer Hinsicht was anderes als eine Kunststofffüllung. Ich bin froh über meine Entscheidung. Hat sich gelohnt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 7 von 7

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnarzt Dr. Hoyer

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024