Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (23 Bewertungen)

4,83 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,8 Sterne gut

Qualität: 4,8 Sterne gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,7 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr freundliches Team und kompetenter, einfühlsamer Zahnarzt

Ich bin begeistert. Soviel Zeit hat sich bisher kein Zahnarzt für meine Behandlung genommen. Er arbeitet sehr sorgfältig und behutsam. Die Krone paßte auf Anhieb. Vielen Dank auch nochmals an das freundliche Team, ich war gerne bei Ihnen. "

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

nicht nochmal

Ein Zahnarzt bietet eine Dienstleistung, deswegen zählt bei einem Besuch auch die Sympathie. Habe mich in der Praxis schlecht gefühlt, nicht freundlich behandelt und hatte nach dem Besuch atypische Schmerzen und Probleme. Leider wurde keine für mich akzeptable Lösung gefunden.
Alles andere wegen rechtlichen Gründen per PN.
Ich gehe da seit Jahren nicht mehr hin, er hat mich kaum zu Wort kommen lassen.
Nein danke - nicht nochmal.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Lange nicht mehr gebohrt

Seit einer Grundbehandlung meiner Zähne vor ein paar Jahren, hatte ich, im Gegensatz zu früher, überhaupt keine Zahnprobleme mehr. Ich gehe jedes Vierteljahr zur Zahnreinigung hin, aber den Bohrer habe ich schon jahrelang nicht mehr gesehen. Ich denke das zeugt von nachhaltiger Qualität. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und wollte das hier auch einmal loswerden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Welche Füllung ist die Richtige?

Amalgamfüllungen wollte ich nie, ein früherer Zahnarzt hatte mal an einigen Zähnen Kunststoff verwendet, die nach einiger Zeit braune Ränder hatten und vom Kauen immer flacher wurden. Es ist das Verdienst von Dr. Kisro, mich bezüglich der Füllungsarten gut beraten zu haben.
Ich entschied mich damals für keramische Inlays. Der Wechsel verlief völlig unproblematisch und ich bin noch heute zufrieden damit. Die etwas höheren Kosten haben sich also rentiert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nach Zahnbehandlung problemlos lachen

Bei mir wurde eine weisse Füllung in einem vorderen sichtbaren Zahn unzählige Male neu gemacht, bevor ich nach Berlin zog. Entweder fiel sie raus oder der Rand hatte sich braun verfärbt.
Durch meinen Umzug kam ich in diese Praxis und u. a. diese Füllung wurde erneuert. Die Zähne wurde während der Behandlung mit einer Art Gummifolie abgedeckt.
Der Effekt war überraschend: Erstmalig waren die Umrisse der Füllung nicht mehr zu erkennen und bis heute gab es keine Veränderung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zahnarztangst im Griff

Früher hatte ich immer große Angst vor Zahnarztbesuchen. Auch jetzt bin ich vor solchen Terminen noch etwas nervös. Durch die einfühlsame Behandlung von Herrn Dr. Kisro habe ich kaum je etwas gespürt. Mein Vertrauen ist daher erheblich größer geworden und ich habe keine Angst mehr. Ich habe einige Füllungen ohne Probleme erhaten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Man nimmt sich Zeit in dieser etwas kleineren Praxis

zahnarzttechnisch habe ich ja schon so einiges erlebt. Oft wartet man mit vielen "Behandlungsbedürftigen" lange in großen Wartebereichen mit mehr oder weniger Ansprache und wird dann irgendwann von einem der vielen Zahnärzte (oft der, der nach dem Zufallsprinzip gerade "frei" ist) merkbar "zeitoptimiert" behandelt.
Umso mehr überraschte mich beim ersten Mal das Kisrosche Terminprinzip positiv: Wenn man pünktlich zu seinem Termin erscheint, muß man fast nie warten. Man wird stets vom "Chef" selbst behandelt und der nächste Patient erscheint erst, wenn man sich selber schon wieder verabschiedet.
Mir flössen erfahrene Zahnärzte, die sich Zeit nehmen und mich menschlich wahrnehmen, einfach Vertrauen ein. Deshalb bin ich in dieser Praxis "Stammkunde".

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Also wenn ich mir die Beiträge meiner Vorredner zu durchlese. ..

kann ich nicht anders, als auch noch hier eine Empfehlung loszuwerden. Zuletzt habe ich hier eine Krone bekommen, die so echt aussieht, dass selbst keiner von meinen Freunden mehr erraten konnten, welcher Zahn die Krone ist. Natürlich habe ich einiges erwartet, aber es kam diesmal noch besser.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Solide und verläßlich

Wir kommen schon seit 18 Jahren zu Dr. Kisro. Auf ihn war in jeder Situation immer Verlaß. In der Zwischenzeit sind wir oft umgezogen, wir müssen jetzt immer quer durch Berlin fahren, aber den Zahnarzt wechseln wollte ich deshalb trotzdem nicht. Meine Schwester probierte mehrere Praxen in der Nähe aus, kam aber im letzten Jahr reumütig in die Behandlung von Dr. Kisro zurück.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Guter Zahnarzt in Berlin

Mit Zahnärzten habe ich in der Vergangenheit so meine Erfahrungen gemacht. Gerne bin ich jedenfalls nicht hingegangen. Das hat sich nicht geändert, aber ich habe in dieser Praxis doch Qualität schätzen gelernt. Damit meine ich sowohl die Terminabläufe ohne nervige "Warteschleifen" in der Praxis, als auch die Behandlung selbst: Keine Schmerzen, schonendes Vorgehen.
Mein Fazit: Wenn schon unbedingt Zahnarzt, dann zumindest Dr. Kisro.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

sehr netter und kompetenter Zahnarzt

Sehr guter Zahnarzt, geht in allen Belangen sehr souverän und ruhig vor. Seine Arbeit ist in allem qualitativ hochwärtig.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Individuelle zügige Behandlung

Durch flexible Terminabstimmung konnte meine Vollkeramik-Brücke innerhalb kürzester Zeit eingesetzt werden. Das ging so reibungslos, dass keiner meiner Kollegen die Lücke überhaupt erst bemerkt hatte.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 23

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnarztpraxis Dr.Rolf Kisro Zahnarzt | Arzt

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016