Zahnarztpraxis Dr.Rolf Kisro Zahnarzt | Arzt

Hackerstr. 6
12161 Berlin

Tel.: 030 - 8511112

4,83 Sterne

23 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 23 Bewertungen)

4,83/5 Sterne

23 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 22

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Implantate gelungen

Bei mir wurden Implantate ausgerechnet im Sichtbereich meiner vorderen Zähne notwendig. Da hatte ich Angst, das könnte nicht so gut aussehen.
Das Ergebnis hat aber meine Erwartungen völlig übertroffen. Sieht bald besser aus, als jemals vorher.
Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Implantation hervorragend

Meine ersten 2 Implantate - Superergebnis !! ! Wollte sie mir erst im Ausland machen lassen, wegen der enormen Kosten. Doch im nachhinein bin ich froh es in der Nähe meines Wohnorts gemacht zu haben, da es doch einige Termine sind bis die Implantate endlich im Mund sind. Auch der Preis war im Vergleich mit den "normalen Zahnärzten" absolut im Rahmen.
Ich fühlte mich auch vom gesamten Team immer gut aufgenommen.
Wirklich zu empfehlen !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Behandlung

Zahn im Oberkiefer mußte wegen einer Zyste gezogen werden.
Die Behandlung war sehr kompetent und souverän; auch sein Team ist lobenswert. Hatte keinerlei Schmerzen oder Schwellungen nach der Behandlung. Praxis ist sehr gut, auch für "Angstpatienten", da eine gute beruhigende Atmosphäre herrscht.
Fazit: 5 Sterne. Kann die Praxis wirklich weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

endlich natürlich aussehende schöne Zähne, kompetent und sehr nett

Ich als extremer "Angstpatient" kann ihn wirklich jedem empfehlen, er ist super nett, nimmt sich viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Und mit meinen Zähnen bin ich auch total zufrieden .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

endlich natürlich aussehende schöne Zähne, kompetent und sehr nett

Er nahm sich sehr viel Zeit um mir alles zu erklären und er hat mir dadurch die Angst genommen.
Meine Zähne sehen einfach super aus, sie sind wirklich jeden Cent wert !
Er ist sehr gut und dabei auch noch nett !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Arbeit, nimmt sich Zeit auch für "Kassenpatient", wirklich zu empfehlen !!

Endlich mal ein Arzt der sich Zeit nimmt, der einem alles gut erklärt und das obwohl man nur Kassenpatient ist. Und besonders zu erwähnen ist, man muss nicht Std lang warten, man bekommt einen Termin und der wird eingehalten!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Angenehme Zahnarztpraxis

Nicht, daß ich jetzt plötzlich besonders gerne zum Zahnarzt gehen würde, aber in dieser Praxis fanden die für mich bisher "angenehmsten" Behandlungen statt.
Gründlich, freundlich, verbindlich!
Ich finde das gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Amalgamsanierung

Dr. Kisro hat bei meinem Mann und mir eine vollständige Amalgamsanierung unter Schutzmaßnahmen vorgenommen. Zu den Terminen sind wir jeweils angereist.
Das Ergebnis ist hervorragend: Die vorherigen Beschwerden sind wie weggeblasen.
Wir danken Herrn Dr. Kisro für seine einfühlsame und akkurate Vorgehensweise. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Uneingeschränkte Empfehlung

Ich bin seit 1994 Patient bei Herrn Dr. Kisro und kann ihn und seine Praxis uneingeschränkt empfehlen. Ich musste vorher ca jedes halbe Jahr wg. Zahnreparaturen zum Zahnarzt und war ziemlich unzufrieden. Eine weitere grössere Behandlung stand an wobei ersteinmal 4 Zähne gezogen und dann Brücken gesetzt werden sollten. Dr. Kisro, den um eine 2. Meinung bat, schlug eine zannerhaltende Generalsanierung meiner Zähne (Amalgamausleitung, Einsatz von Inlays aus hochwertigem Material) vor. Ich führe es auf diese Behandlung und die Umsetzung seiner Vorschläge zur Prävention zurück, daß ich seitdem (mehr als 15 J) beschwerdefrei bin. Ein weiterer Bonus ist die angenehme Atmoshäre in der Praxis und die Tatsache, daß die Behandlung pünktlich zu den vereinbarten Terminen beginnt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Netter Zahnarzt

Dr. Kisro weiß, was er tut und das macht er gut. Man kann ihm seine Zähne guten Gewissens anvertrauen. Ein netter, kompetenter Zahnarzt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gerne beim Zahnarzt? Was man für gutaussehende Zähne nicht alles tut!

Die Herangehensweise des Dr. Kisro erschien mehr sehr gründlich. Mit mir wurden verschiedene Alternativen besprochen.
Alles wurde erklärt bis keine Frage offen blieb.
Mit dem Behandlungsresultat bin ich überaus glücklich.
Mir hat das Eingehen auf meine speziellen individuellen Wünsche besonders gut gefallen.
Fazit: Empfehlung von mir!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 23 von 23

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnarztpraxis Dr.Rolf Kisro Zahnarzt | Arzt

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024