Zahnärzte im Albrechtseck Dr. med. dent. Sandro Tsouloukidse

Albrechtstraße 12
10117 Berlin

Tel.: 030 - 30874830

5 Sterne

29 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 76 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

76 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 73

4 Sterne: 0

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

googlemybusiness

All the staff is amazing and Dr. Tsouloukidze is absolute...

All the staff is amazing and Dr. Tsouloukidze is absolutely kind and nice. My treatment was painless and he was always precise and fast. He was able to explain everything in English and he made very clear what happened and what would be the next steps. I highly recommend him and I am very thankful that I found him.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Dr Tsouloukidse und sein tolles professionelles Team habe...

Dr Tsouloukidse und sein tolles professionelles Team haben eine komplizierte Operation an mir durchgeführt, und zwar Knochenaufbau, Implantat und Kroneneinsetzung. Da ich ziemlich klein bin, war ein operativer Angriff zum Knochenaufbau riskant, trotzdem haben Dr Tsouloukidse und seine Assistentin Frau Hafemeister die OP perfekt gemacht. Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete professionelle Arbeit.

Alles wurde mir so ausführlich erklärt, dass ich keine Angst hatte und mich wohl und sicher fühlte. Der Knochenaufbau war schmerzlos unter lokaler Betäubung.

Nach ca.6 Monaten war ich da, um die Krone einzusetzen. Das Ergebnis war dank der präzisen und kompetenten Arbeit des Zahntechnikers Herrn Dallmann und Dr. Tsouloukidse sehr gut. Bereits nach 2 Tagen habe ich vergessen, dass ich ein Implantat habe, so natürlich fühlt es sich an.

Ich schätze sehr Ihre freundliche Beratung und Unterstützung und danke für die tolle Behandlung.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Eine sehr schick eingerichtete Praxis mit kompetentem und...

Eine sehr schick eingerichtete Praxis mit kompetentem und nettem Personal.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich habe hier meine Weisheitszähne entfernen lassen und g...

Ich habe hier meine Weisheitszähne entfernen lassen und gehe regelmäßig zur PZR hierher. Das Team ist super freundlich und kompetent. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und professionell behandelt. Kann ich nur empfehlen!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr tolles Team in der Praxis und tolle Behandlung durch...

Sehr tolles Team in der Praxis und tolle Behandlung durch den Zahnarzt. Zahnentfernung ging ohne Schwellung oder Schmerzen - ich hätte nicht gedacht, dass das funktioniert.
Alle Behandlungen werden vorher gut erklärt!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Einfach die Besten in Berlin :) Kompetent, freundlich, ga...

Einfach die Besten in Berlin :)
Kompetent, freundlich, ganzheitlich und immer ein offenes Ohr. Moderne Praxis mit eigenem Zahntechniker, sehr gut zu erreichen (direkt beim Bahnhof Friedrichstraße). Fühle mich hier in den allerbesten Händen.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Seit Jahren nur beste Erfahrungen! Kompetent, freundlich,...

Seit Jahren nur beste Erfahrungen! Kompetent, freundlich, lösungsorientiert und ein super Team!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich bin als Schmerzpatient gekommen, trotz meiner Angst k...

Ich bin als Schmerzpatient gekommen, trotz meiner Angst konnte mir geholfen werden. Mir wurde die Behandlung vorher ganz in Ruhe erklärt und jegliche Angst genommen. Ich habe mich in dieser Praxis sehr wohlgefühlt und kann diese nur weiterempfehlen. Danke an das komplette Team.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Während eines Flugs von Zürich nach Berlin verabschiedete...

Während eines Flugs von Zürich nach Berlin verabschiedete sich eines meiner Backenzahninlays, zum Abend hin dann entsprechend Schmerzen und die Sorge wo ich einen Zahnarzt und Termin finde. Schon tags darauf bekam ich in der Nähe meines Hotels einen Termin in dieser Praxis und die erste Diagnose dass eine Wurzelbehandlung und Krone nötig werden. Die Behandlung gegen die Schmerzen begann auch sogleich und zum Abend hin war ich wieder völlig schmerzfrei. Ich konnte auch gleich Folgetermine abstimmen für die (schmerzfreien) Wurzelbehandlungen die mit meinen weiteren Geschäftsreisen nach Berlin in den Folgewochen super passten.
Heute am 2. August und somit ziemlich genau 4 Wochen nach meinem ersten Besuch habe ich eine perfekt sitzende Krone bekommen, die zu meiner Überraschung durch einen 3D Scan meines heute auch noch vorbereiteten Zahns und seiner Umgebung dann aus einem Stück Keramik 3D heute gefräst wurde und auf Anhieb passte. Vielen lieben Dank an Dr. Sandro Tsouloukidse für seine sehr kompetente Durchführung der 4 Sitzungen und das sehr sympatische Team.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wir sind sehr zufrieden und mit der ganzen Familie (ab 2 ...

Wir sind sehr zufrieden und mit der ganzen Familie (ab 2 Jahre) beim Team im Zahneck. Die Atmosphäre und natürlich die Erklärungen und Behandlungen sind sehr gut. Als letztes wurden zwei Weisheitszähne gezogen, alles sehr schonend und gut gelaufen!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Unsere gesamte Familie fühlt sich in der Praxis von Dr. S...

Unsere gesamte Familie fühlt sich in der Praxis von Dr. Sandro Tsouloukidse sehr gut aufgehoben. Zahnsäuberung, Zahnaufhellung, Inlays, Kronen, Weisheitszähne entfernen, Zahnschiene, etc. Dr. Tsouloukidse und sein fabelhaftes Team leisten nicht nur erstklassige Arbeit sondern nehmen sich auch die Zeit für eine ausführliche Beratung und haben einen sehr einfühlsamen Umgang mit den Patienten. Wir sind sehr froh die Praxis gefunden zu haben!!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Auf der Suche nach einem Zahnarzt in Berlin Mitte, bin ic...

Auf der Suche nach einem Zahnarzt in Berlin Mitte, bin ich auf die Praxis im Albrechtseck gestoßen. Ich fühle mich seit der 1. Behandlung sehr wohl und in den besten Händen. Ich denke hier einen sehr kompetenten Zahnarzt gefunden zu haben. Danke für alle Herr Tsulukidze.

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnärzte im Albrechtseck Dr. med. dent. Sandro Tsouloukidse

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024