Zahnärzte im Albrechtseck Dr. med. dent. Sandro Tsouloukidse

Albrechtstraße 12
10117 Berlin

Tel.: 030 - 30874830

5 Sterne

29 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 76 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

76 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 73

4 Sterne: 0

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

googlemybusiness


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Er erklärt ausführlich, was behandelt werden muss. Dabei nimmt er den Patienten die Angst und sorgt für eine entspannte Atmosphäre. Es wurde sich für eine umfassende Beratung viel Zeit genommen, so auch während der Zahnbehandlung selbst(eine umfangreiche Implantation mit Knochenaufbau)Dieses kann ich mit besten Gewissen anbringen da ich einen extremen Wurgereiz habe. Das gesamte Praxis -Team ist sehr freundlich, man fühlt sich immer willkommen und wird stets mit einem Lächeln empfangen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Zahnarzt

Ich hatte mein Leben lang immer wieder Probleme mit meinen Zähnen. Mangelhafte Behandlung von anderen Zahnärzten haben mir nie wirklich Ruhe gegeben. Jetzt bin ich seit ca. 15 Jahren bei Dr. Tsouloukidse und hatte nach einer umfangreichen Sanierung mit drei Implantaten und dem austauschen sämtlicher Inlays NIE!!! wieder ein Problem. Ich kann Herrn Dr. Tsouloukidse wärmstens empfehlen. Wir sehen uns eigentlich nur noch zur jährlichen Kontrolle. Ich gehe dort auch 2x im Jahr zur Zahnreinigung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich hatte mein Leben lang immer wieder Probleme mit meine...

Ich hatte mein Leben lang immer wieder Probleme mit meinen Zähnen. Mangelhafte Behandlung von anderen Zahnärzten haben mir nie wirklich Ruhe gegeben. Jetzt bin ich seit ca. 15 Jahren bei Dr. Tsouloukidse und hatte nach einer umfangreichen Sanierung mit drei Implantaten und dem austauschen sämtlicher Inlays NIE!!! wieder ein Problem. Ich kann Herrn Dr. Tsouloukidse wärmstens empfehlen. Wir sehen uns eigentlich nur noch zur jährlichen Kontrolle. Ich gehe dort auch 2x im Jahr zur Zahnreinigung.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Vielen Dank für die langjährige sorgfältige Vorsorgeunter...

Vielen Dank für die langjährige sorgfältige Vorsorgeuntersuchungen und Zahnreinigung. Ich mag das immer freundliche und lustige Team.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich bin mit der Behandlung von Herrn Dr. Tsouloukidse meh...

Ich bin mit der Behandlung von Herrn Dr. Tsouloukidse mehr als zufrieden. Er ist ein sehr kompetenter und gewissenhafter Arzt. Ich kann ihn und seine Praxis nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Behandlung.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wer einen richtig guten Zahnarzt mit hochmoderner Praxis ...

Wer einen richtig guten Zahnarzt mit hochmoderner Praxis und gut gelauntem Team sucht ist hier goldrichtig.
Ich habe schon nach den ersten Terminen Lebensqualität zurück gewonnen.
Dafür würde ich auch 100 Sterne vergeben!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

großartiger einfühlsamer Arzt und freundliches kompetentes Team

Ich hatte das Glück von Dr. Tsouloukidse von einer perfekten Planung und Durchführung einer umfangreichen Implantation mit Knochenaufbau bis hin zur Endversorgung zu profitieren. Sehr freundliches Team und erstklassiger Zahntechnikmeister.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich danke Dr. Tsouloukidse und seinem Team für die perfek...

Ich danke Dr. Tsouloukidse und seinem Team für die perfekte Planung und Durchführung einer komplizierten und sehr langen Operation. Diesen komplizierten Eingriff haben andere Ärzte nicht in diesem Zeitplan umsetzen können und ich bin nun sehr dankbar. Ein wirklich freundliches Team und auch ein sehr guter Zahntechnikmeister, der hervorragende Arbeit bei mir leistete. Vielen Dank

UNGEPRÜFT


vom

3 Sterne

googlemybusiness

Große Praxis, gut ausgestattet, freundliches Personal, gu...

Große Praxis, gut ausgestattet, freundliches Personal, gute Behandlung, Allerdings kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass auf unangenehm aufdringliche Weise verschiedene Leistungen „verkauft“ werden sollen. Die Kommunikation war mehrfach unzureichend. Wir haben uns nicht immer darüber informiert gefühlt, ob eine Leistung durch die Kasse bezahlt wird oder wir die Kosten selber tragen müssen. Wir haben hier Klarheit vermisst.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach einmalig !!!

Nach verzweifelten längerem Suchen nach einem geeigneten Zahnarzt wo man sich gut aufgehoben fühlt stieß ich auf die Praxis in der Albrechtstr. 12 mit komplett lockerer Vorderfront. Mit fachlicher und viel sozialer Kompetenz nahm Herr Sandro Tsouloukidse und sein Team sich meiner an. In enger Zusammenarbeit mit dem in der Praxis eingesessenen Zahntechniker versorgte man mich rührend eifrig auf höchstem Niveau.
Mit Worten allein kann ich meine Dankbarkeit nicht ausdrücken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gott sei Dank ...

… bin ich hier gelandet. Eine OP war nötig: ZWR – Entfernung. Mit ir wurde alles abgesprochen, von Termin über Ablauf bis zur gewünschten Narkose.
Das Team hat sich liebevoll um mich gekümmert. Nach der OP keine Schmerzen, schnelle Abheilung.
TOP Zahnärzte ! Wärmstens weiterzuempfehlen ;-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnärzte im Albrechtseck Dr. med. dent. Sandro Tsouloukidse

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024