Zahnärzte im Albrechtseck Dr. med. dent. Sandro Tsouloukidse

Albrechtstraße 12
10117 Berlin

Tel.: 030 - 30874830

5 Sterne

29 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 76 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

76 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 73

4 Sterne: 0

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und freundlich

Seit mehreren Jahren werde ich in der Praxis kompetent und freundlich vom Team um Dr. Tsouloukidse betreut. Die Beratung erfolgt ausführlich und individuell. Kürzlich wurde mir bei bei einem schwierigen Zahn-/Kieferproblem unverzüglich mit großer Umsicht und Fachkompetenz geholfen. Ich habe großes Vertrauen zu Dr. Tsouloukidse und seinem Team, bei Fragen ist er stets ansprechbar.
Die Praxis ist empfehlenswert !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich bin schon einige Jahre Patientin bei Dr. Tsouloukidse...

Ich bin schon einige Jahre Patientin bei Dr. Tsouloukidse, stets wurde ich kompetent und gut behandelt. Die Behandlung und Beratung erfolgt freundlich und zugewandt. Kürzlich wurde mir bei einem komplizierten Zahnproblem schnell geholfen. Dr. Tsouloukidse arbeitet ruhig und sorgfältig, so dass ich mich während der komplizierten Behandlung in guten Händen fühlte.
Alle im Team leisten sehr gute Arbeit, ich vertraue ihnen.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Behandlung

Sehr freundlicher Empfang vom Praxisteam.
Alles sehr sauber und steril gehalten.
Dr. med. Sandro Tsoutoukidse, hat mir meine Angst genommen. Völlig schmerzfreie Behandlung !
Absolut weiter zu empfehlen.
Prophylaxe, wurde professionell durchgeführt – tausend Dank !!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Das Praxis Team des Dr. Tsouloukidse ist einfach nur Top ...

Das Praxis Team des Dr. Tsouloukidse ist einfach nur Top . Immer freundlich , höchst kompetent mit einem ernstgemeinten Lächeln im Gesicht .
Dr. Tsouloukidse ist nicht nur fachlich eine Kompetenz , sondern auch menschlich „astrein“ , wie sonst könnte er eine solche Personalauswahl treffen .
Dr. Tsouloukidse und Team haben es geschafft , dem Zahnarzt Besuch den Schrecken zunehmen .

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super kompetent und ...

Super kompetent und professionell

Dr. Tsouloukidse und sein Team sind absolute Profis in der Zahnheilkunde!!!
Ich habe mich bei all meinen Behandlungen super kompetent beraten und professionell behandelt gefühlt!!!
Das gesamte Team hat eine so besondere positive Aura !!! Ich kann diese Praxis zu 100% weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

sehr nettes Team, sehr guter Zahnarzt, extrem gut geführt...

sehr nettes Team, sehr guter Zahnarzt, extrem gut geführte Praxis. Hier gibt es ein Gespür für den Patienten, es wird sich auch einmal entschuldigt falls die Wartezeit aufgrund von Notfällen o.ä. etwas länger ist - das erlebt man selten. Wurzelbehandlung wurde einwandfrei durchgeführt - klare Empfehlung, vielen Dank an den Arzt und das ganze Team!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr professioneller Zahnarzt, sehr nettes & hilfsbereites Praxisteam

Ich kam mit starken Zahnschmerzen in die Praxis und bekam auch als neuer Patient schnell einen Termin. Nach gründlicher Diagnostik war klar dass es auf eine Wurzelkanalbehandlung hinausläuft. Mein vorheriger Zahnarzt hatte die Ursache für die Schmerzen nicht finden können.

Die gesamte Behandlung über wurde alles ausführlich erklärt, sowohl vom Arzt wie auch vom ganzen Team wurde die ganze Zeit über Ruhe und Hilfsbereitschaft ausgestrahlt. Es war immer Zeit für Nachfragen und man konnte merken wie der Arzt sehr gründlich arbeitete und sich auch genug für alles nahm, was meiner Erfahrung nach leider nicht selbstverständlich ist.

Ich bin nun komplett schmerzbefreit und einfach nur glücklich dass ich diesen Zahnarzt gefunden habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Behandlung

Ein super Team, welches ausgezeichnete Arbeit macht. Von der Prophylaxe bis zum Implantat alles in einem Haus. So wünscht man sich das.
Danke an das Team, macht weiter so.
Bleibt alle gesund !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Super Team und ausgezeichnete Arbeit. Von der Prophylaxe ...

Super Team und ausgezeichnete Arbeit. Von der Prophylaxe bis zum Implantat alles in einem Haus. So wünscht man sich das. 5 Sterne !! Macht weiter so, danke für die gute Arbeit und bleibt gesund

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP Praxis !

Sie leisten sehr gute Arbeit, sind sehr organisiert keinerlei Wartezeit, immer lachende Gesichter. Eine tolle Praxis ein tolles Team !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Behandlung

Sehr professionelles, kompetentes Team. Alle immer freundlich, kurze Wartezeiten und obwohl ich kein gutes Deutsch spreche, haben sie immer ohne Probleme Englisch mit mir gesprochen. Ich habe professionelle Reinigung und Wurzelkanalbehandlung gemacht und habe nur positive Erfahrung. Ich kann die Praxis wirklich empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnärzte im Albrechtseck Dr. med. dent. Sandro Tsouloukidse

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024