"Mr. Wash" Auto-Service AG

Mainzer Str. 101
65189 Wiesbaden

Tel.: 0611 - 701858

3,73 Sterne

5 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 5 Bewertungen)

3,73/5 Sterne

5 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1

4 Sterne: 2

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

2 Sterne

kennstdueinen

Wir fahren seit Jahr...

Wir fahren seit Jahren zum Waschen dorthin aber das können wir uns in Zukunft sparen, nach dem Waschen noch viele Mücken am Auto und die Innenreinigung lohnt sich überhaupt nicht mehr, das mache ich dann lieber selbst dann ist es sauber. Zum 2. mal hat es den Heckscheibenwischer in der Waschstraße abgerissen. Wir sparen uns zukünftig die Zeit und das Geld und suchen uns eine neue Waschstraße.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3,67 Sterne

kennstdueinen

ganz ordentlich

War 02. 10. 17 um 16Uhr, einem Regentag, in Wi zur Autowäsche und Innenreinigung - nach 14 Tagen Urlaub im Süden.
Außen war die Wäsche -wie immer- einfach und reiun mechanisch, darum ganz gut. Innen haben sich 3 Mann echt Mühe machen müssen, so ein Urlaubsauto ist kein Neuwagen (! ), eher eine Sandkiste. Wurde aber tadellos gemacht.
Ich hatte gebeten, auf die DashCam zu achten, daß die nicht verstellt würde! Hat funktioniert und dennoch war die Frontscheibe innen wieder zum Durchblicken geeignet. Leider aber hat man alle Stecker gezogen und die Sitze verstellt, so daß es erst mühsam war, raus zu fahren und dann mühsam, alles wieder einzustellen.
Gute Idee der Firma, dem Kunden einen kostenfreien Kaffee anzubieten. Was aber bekommen die Teetrinker ?? ? Auch einen Kaffee. .. ?
Für 28. -Eu (Regentagspreis? ) war aber alles OK. Nur: in anderen Waschstraßen zahle ich 10. - oder 11. -Eu für die Außenwäsche. Ergo 17-18. - Eu fürs Innraumsaubermachen? ?
Lediglich der Mann am Emfang/Kasse konnte mir eine Fachfrage zur Autopolitur nicht erklären, gab aber wenigstens zu, daß er das nicht wüßte.
Alles in Allem: auf die Schnelle war´s OK

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Service !

Seit ein paar Jahren fahre ich regelmäßig in diese Waschstraße, die sehr schonend mit dem Autolack umgeht. Da mir in Waschstraßen regelmäßig schlecht wird, übernimmt mein Auto hier ein Mitarbeiter, der durch die Waschestraße fährt und ich warte draußen. Diesen Service finde ich super toll !! ! Das Angebot der Innenreinigung ist einmalig, nutze ich jedes Mal. Diese ist zwar nur oberflächlich, aber für eine gewisse Zeit reicht es.
Die Wartezeiten sind kurz und der Preis ist absolut fair für ein rund um sauberes Auto.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Für die schnelle:gute Arbeit

Also für zwischendurch wirklich zu empfehlen wenn man selber keine Lust auf Autowaschen und saugen hat. Das Auto wird allerdings (was bei der kurzen Zeit kein Wunder ist) nur oberflächlich sauber-zumindest von innen. Für Außen ist es wirklich eine der besten (aber auch teuersten) Waschstrassen. Man muß immer noch mal nachpolieren-gerade bei einem dunklen Auto. Ansonsten finde ich das das Preisleistungsverhältnis stimmt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gute Arbeit

Ich habe zwei Hunde die permantent im Auto sind. Ich fahre einen Galaxie und fahre zur Komplettreinigung immer zu Mr. Wash. Ich bin immer wieder überrascht wie schnell mein Auto wirklich sauber ist. Denn gerade bei zwei Hunden (Schäferhunde) ist das Auto nicht schmutzig sondern echt verdreckt. Toller Service den ich immer wieder gerne in Anspruch nehme, denn so gründlich und so sauber bekomme ich mein Auto nicht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 5 von 5

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie "Mr. Wash" Auto-Service AG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024