Niagara Carwash

Gladbacher Straße 471
41460 Neuss

Tel.: 02131 - 6063555

1,77 Sterne

23 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 23 Bewertungen)

1,77/5 Sterne

23 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 4

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 18




vom

1 Stern

kennstdueinen

auto sah schlechter ...

auto sah schlechter aus als vorher. ausserdem google bewertungen gehacked weil sie wissen sie sind scheisse.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Bis jetzt war ich im...

Bis jetzt war ich immer super zufrieden, aber heute? Das ging gar nicht.
Wie immer "Gold" bestellt und bezahlt.
Es fing schon damit an, dass das Auto vor mir ewig lang mit dem Hochdruckreiniger vorgereinigt wurde.... Meins GAR NICHT, wurde direkt in den Tunnel gelotst.
Und das Waschergebnis war heute auch miserabel. Dreimal noch die Reste vom Vogelsch.... Felgen nicht sauber und diverse graue Schlieren auf der Motorhaube und am Kofferraum.
Leider habe ich mich nicht direkt beschwert und hab es selbst entfernt.
Jetzt ärgere ich mich

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich benutze diese Wa...

Ich benutze diese Waschanlage seit ihrer Öffnung regelmässig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. An dem Waschergebnis habe nichts zu bemängeln. Es ist für meine Begriffe tadellos. Die Staubsaugerplätze nebst Mattenreinigung sind sehr gepflegt. Nach der vorletzten Wäsche habe ich - wie auch immer - meine Waschkarte mit einem nicht unerheblichen Restguthaben verloren. Am 18.05.2020 habe ich dies der Kassiererin gemeldet. Binnen fünf Minuten hatte ich eine neue Karte, auf die das noch vorhandene Restguthaben anstandslos übertragen worden ist. Ein exzellenter Service für meine Begriffe.
Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Hammer Schlecht

Sehr geehrte Betreiber,

am heutigen Tag nutzte ich Ihre Waschanlage in Aachen und bin schon sehr erstaunt über das Ergebnis. Und nicht nur das meiner Autowäsche!!

Für einen stolzen Preis von 18,90€ bekam ich nicht nur ein unsauberes Fahrzeug sondern auch ein mit aller Bescheidenheit ausgedrückt „mehr als schlechtes Beschwerdemanagement“.

Service = NULL

Ausflüchte des Personals!

Und zu guter Letzt einen BARCODE der nicht Scan bar ist um schlechte Bewertungen zu vermeiden.??

Kein FACEBOOK Auftritt von Aachen. Wenn man den aus Neuss liest aber offensichtlich mit recht unzufriedener Kundschaft die ebenfalls über dreckig Fahrzeuge (wohlgemerkt nach der Autowäsche) berichten! Der für Aachen fehlt wohl um schlecht Bewertungen zu vermeiden.??

Ein wirklich sehr schlechtes Marketing! Nur eine schön gestalteten Website reicht den Verbrauchern heutzutage nicht mehr um Dienste mehrmals in Anspruch zu nehmen.

Ihren Dienst habe ich somit auch nur einmalig in Anspruch genommen. Ich darf Ihnen empfehlen dies sehr rasch zu ändern. Aachen ist ein Provinzstädtchen in der sich gute wie schlecht Nachrichten rasant verbreiten und dies vornehmlich im Verbraucherbereich.

Zum Schluss sei vermerkt das eine fehlende Kontaktadresse nicht für ein Unternehmen spricht, zumindest nicht im positiven Sinne.

Ergo!

Sie haben wirklich reichlich „LUFT nach oben“ was Ihre Unternehmensphilosophie betrifft.

Ich wünsche Ihnen viel Glück nach solch einem misslungenen Start!

MFG

Luitjens

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

NIAGARA Carwash Aach...

NIAGARA Carwash Aachen-Brand

Leider habe ich die Bewertungen erst hinterher gelesen..... Schade, mein Fehler.

Die Anlage hat keinen "Notstop". Die Dame!!!! vor mir hat leider ständig gebremst, sodass die Mechanik der Waschanlage mich ständig an das Auto vor mir geschoben hat...
(was will man machen, wenn vor einem gebremst wird und hinter einem schon das nächste Auto kommt???)

Schlechtes Waschergebnis. Es waren diverse Flecken auf dem Auto. (nichts, was eine Waschanlage nicht sauber bekäme!)

Fazit für mich: nie wieder und schon gar nicht hinter einer Frau (ich darf das sagen, bin selber eine Frau;-) )

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Niagara Carwash Aachen

Bei der vorletzten Bürste die übers Dach wischt hat es sehr laut geschäppert . Beim hinausfahren haben wir dann gesehen, dass es der nicht abschraubbare Teil der Haifischantenne gewesen ist. Die Maschine hat es geschafft das Teil vom Dach zu lockern. Die Antenne ist jetzt locker auf dem Dach . Irgendwie scheint die Antenne auch mit dem Navi verbunden zu sein, welches nun auch nicht mehr funktioniert. Nach genauem betrachten in einer Werkstatt wurde das eigentliche Aussmass erst sichtbar, Dach verzogen, tolle leistung der Bürste.
Wie ich hier gelesen habe scheinen in dieser Waschanlage öfters solche Beschädigungen vorzukommen, welche dann nicht beglichen werden.
Der Schaden wurde aufgenommen und es sollte sich jemand bei uns melden. Schaden wurde natührlich nicht übernommen.
ich kann nur jedem raten wer kein schaden am Auto haben möchte sollte diese Anlage meiden, denn saubeer allein reicht zumindest mir nicht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Waschanlage im...

Beste Waschanlage im Umkreis von Neuss. Ich besuche diese Anlage seit mindestens 3 Jahren. Weil
die Anlage völlig überdacht ist, kann man sie bei jedem Wetter besuchen. Mitarbeiter sind freundlich und wir hatten noch nie einen Grund zur Beanstandung in all den Jahren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Lustlose Vorbehandlung

Ich empfehle dringend, dass die Mitarbeiter nachgeschult uns sensibilisert werden. Ich kenne in der Tat keine weitere Waschstrasse, wo Mitarbeiter derart lustlos ein wenig (und vor allem ohne Sinn & Verstand) alibimäßig kurz unvollständig was aufsprühen und dann den Wagen durch die Straße schicken. So sieht dann leider (und völlig unnötigerweise) das Ergebnis aus. Die Anlage wäre(! ) bei besserer Vorbehandlung absolut empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,75 Sterne

kennstdueinen

Nie wieder Niagara Neuss

Ich habe heute am 11. 05. 2019 sehr schlechten Erfahrung mit Niagara Neuss gemacht. Meine Mazda cx5 bj. 2018 wurde in die Anlage von den Bürsten in die höhe gehoben und das 2 mal hintereinander bis die Anlage abgeschaltet war, wurde fast die Stoßstange abgerissen.
Obwohl ich vorher mit Personal gesprochen habe und die haben mir versichert das mit meine Auto nicht passiert. Nie wieder Niagara.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Nicht die Qualität bestätigt.

Das einzige was ich z. Z. an dieser Waschanlage gut finde war dìe Qualität der erstem Monate.
Seit längerer Zeit wird man durch die Anlage gequetscht ohne eine normale Vorbehandlung am Auto, es wird mit großer Mühe und auch lustlos grad mal im vorbei laufen eine Seite mit etwas Reiniger eingesprüht. Ist man durch die Anlage gefahren und schaut auf die Anzeige welche Leistungen man bekommen hat fehlte bei mir des öfteren die Anzeige Nano und auf Nachfrage ist mir jedes mal gesagt worden die Beleuchtung der Anzeige wär defekt was mir sehr seltsam erscheint, man merkt mach dem waschen bzw. dem ersten Regen ob da Nano drauf ist. Das ist aber noch nicht alles, die Druckluftpistolen sind des öfteren komplett ohne Luft und auf Nachfrage bekommt man nur zu hören, ist Bekannt! Ich kann mir sagen so vergrault man Kunden, auch mich der die Anlage seit Eröffnung regelmäßig nutzte. Ich habe das Gefühl das es hier nicht um den Kunden geht sondern nur um schnelles Geld verdienen. Vielleicht ändert sich ja doch noch mal etwas zum positiven aber allein der Glaube dazu fehlt mir nachdem ich des öfteren mit dem Personal geredet habe, man kann nur sauer sein bei so viel Ignoranz.

MfG. M. Große

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Preiswert - aber - NICHT zu empfehlen!

Schäden nach der Wäsche am Auto – es erfolgt keine Regulierung.
Die Bürste fetzte mir die Scheibenwischer weg - danach defekt. Nach sofortigen Reklamation wurde zuerst nach der Waschquittung gefragt. Nach einiger Zeit war man bereit einen „Reklamations“-zettel auszufüllen = „Scheibenwischer defekt“ und .. . wir melden uns telefonisch. Telefonisch meldete sich niemand, dafür kam ein Schreiben „wir erkennen keinen Tatbestand da von einem Vorschaden auszugehen ist“. Es gab nur keinen Vorschaden.
Teure preiswert Autowäsche

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 23 von 23

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Niagara Carwash

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024