ARAG Agentur Kay Bethmann

Stöckheimerstr. 11
38302 Wolfenbüttel

Tel.: 0170 - 9736200
Fax: 0531 - 2423950

4,79 Sterne

34 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 34 Bewertungen)

4,79/5 Sterne

34 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 27

4 Sterne: 7

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Rechtsschutzversicherer

Da ich nach einem Top Rechtsschutzversicherer gesucht habe, bin ich auf die ARAG und H. Bethmann gestoßen. Top Service, sehr flexibel. Die Leistungen konnte ich mir zusammenstellen, wie ich das benötigte. Kann und werde ich weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Umfangreiche Beratung über diverse Versicherungspartner!

Sehr intensive und faire Beratung über abgeschlossene oder noch abschließende Versicherung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Beratung, sehr zufrieden!

Da wir zur Miete wohnen und schon lange einen Rechtsschutz für den privaten Bereich hatten, haben wir diesen um den Mietrechtsschutz erweitert. Wir haben oft Probleme mit den Nebenkosten und Ärger mit den Nachbarn. Wenn es jetzt wieder Probleme geben sollte, übergeben wir diese Angelegenheit der ARAG. Gute Beratung durch H. Bethmann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vermieterrechtsschutz

Da ich schon bei H. Bethmann das Recht und Heimpaket abgeschlossen habe, benötigte ich noch einen speziellen Rechtsschutz für eine vermietete Wohnung. Ich rief H. Bethmann an, ob er mir ein gutes Angebot machen kann. Jetzt bin ich in diesem Bereich auch gut abgesichert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absicherung

Herr Bethmann hat uns besucht, weil es Änderungen in unserem Rechtsschutzvertrag gab. Da wir auf der Suche nach einem flexiblen Produkt für unseren Sohn waren, konnte Herr Bethmann auch in diesem Leistungsfeld weiterhelfen. Uns wurde alles verständlich erklärt. Wir sind mit der Beratung sehr zufrieden und werden Herrn Bethmann weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bessere Leistungen - geringere Karten

Alle Versicherungen kamen auf den Prüfstand. Überflüssiges wurde gekündigt und somit viel Geld gespart.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert

Herr Bethmann hat mit uns gemeinsam ein Rechtsschutzpaket genau nach unseren Wünschen zusammengestellt. Er hat uns alles erklärt und sich die Zeit für uns genommen. Da die ARAG noch andere Produkte anbietet, werden wir Herr Bethmann anrufen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vorteilhafte Absicherung der Kinder

Da wir schon einen Rechtsschutz bei der ARAG für die Familie haben, hat uns Herr Bethmann Möglichkeiten zur Absicherung unserer Kinder vorgestellt. Das Produkt, was die ARAG und Herr Bethmann uns anbot, hat uns überzeugt. Jetzt sind nicht nur wir, sondern auch unsere Kinder gut abgesichert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Kompetenz und Kundenorientierung

Der Vertreter von ARAG-Rechtsschutz hat Verträge überprüft, optimiert und mir viel Geld erspart. Ich bin sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit. Dieser Dienstleister kann nur weiterempfohlen werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unaufdringlich und kompetent

Ich habe schon lange meine Rechtsschutzversicherung bei der ARAG. Da ich mit meinem Hausrat nicht gut abgesichert war, zeigte mir Hr. Bethmann ein Komplettpaket, was mich durch seine Leistungen und Absicherung mehr als überzeugte. Ich bin froh darüber, den Termin mit Hr. Bethmann gemacht zu haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Analyse

Hr. Bethmann hat sich die Zeit genommen und analysierte meine gesamten Unterlagen. In einigen Dingen musste etwas angepasst werden, weil sich bei mir persönlich etwas geändert hat. Ich bin froh, in H. Bethmann einen kompetenten und nicht aufdringlichen Versicherungspartner zu haben. Ich werde H. Bethmann gerne weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hundeversicherung

Herr Bethmann hat uns über die nicht vorhandene Halterhaftpflicht infomiert und uns über die Risiken aufgeklärt. Es wurden uns 3 verschiedene Leistungen angeboten. Für das nach unserer Meinung beste Leistungspaket haben wir uns entschieden. Herr Bethmann hat uns sehr höflich und zuvorkommend beraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 34

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ARAG Agentur Kay Bethmann

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024