ARAG Agentur Kay Bethmann

Stöckheimerstr. 11
38302 Wolfenbüttel

Tel.: 0170 - 9736200
Fax: 0531 - 2423950

4,79 Sterne

34 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 34 Bewertungen)

4,79/5 Sterne

34 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 27

4 Sterne: 7

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Recht und Heim und Absicherung

Wir haben Herrn Bethmann auf eine Empfehlung hin angerufen. Er hat unsere Versicherungsunterlagen durchgeschaut. Dabei stellte er fest, dass wir in manchen Bereichen nicht gut abgedeckt waren. Herr Bethmann stellte uns ein Paket zusammen, was zu unseren Bedürfnissen passte. Dass wir bei dem Recht+Heim Paket auch noch Geld sparen können war natürlich noch ein weiterer positiver Effekt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Recht und Heim

Herrn Bethmann hat uns ausführlich über alles aufgeklärt und gut beraten, so dass wir sehr zufrieden waren. Terminabsprachen wurden eingehalten und pünktlich wahrgenommen. Wir können Herrn Bethmann sehr weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert

Herr Bethmann hat mich sehr kompetent beraten. Er ist auf meine Fragen und Wünsche immer mit sehr großer Sorgfalt eingegangen. Herr Bethmann hat meine Versicherungen meinen persönlichen Umständen sehr gut angepasst. Wenn Fragen offen sind, kann ich mich jederzeit an ihn wenden. Termine werden stets pünktlich eingehalten. Ein zuverlässiger und kompetenter Partner in Sachen Versicherung. Ich werde Herrn Bethmann in jedem Fall weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Altersvorsorge

Herr Bethmann hat mir kompetent meine Versorgung im Rentenalter aufgezeichnet. Desweiteren hat er mir Lösungen mit staatlicher Hilfe (Riester/ betriebliche Altersvorsogre) angeboten. Die kompetente Beratung hat mich überzeugt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Recht und Heim

Ich wusste gar nicht, dass die ARAG außer Rechtsschutz auch noch andere hervorragende Produkte hat. Herr Bethmann informierte mich sehr gut. Zwei Leistungsarten hatte ich bei einem anderen Versicherer, aber die Qualität und die Leistung von ARAG und Herr Bethmann hat mich überzeugt. Jederzeit zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Altersvorsorge

Herr Bethmann war ein kompetenter Ansprechpartner, der auf meine Wünsche und Fragen sehr gut eingegangen ist. Er hat mit ein sehr gutes Produkt vorgestellt, das vom Preis und der Leistung seinesgleichen sucht.
Ich werde Herrn Bethmann weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tierhalterhaftpflicht

Da wir uns vor nicht allzu langer Zeit wieder einen Hunde zugelegt haben, hat uns H. Bethmann über die Gefahren im alltäglichen Leben mit einem Hund hingewiesen. Wir als Halter sind ja voll für die Schäden verantwortlich. Da die ARAG 3 Pakete anbietet, haben wir uns für eines dieser Pakete entschieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hausrat, Haftpflicht und Rechtsschutzversicherung

Herr Bethmann hat uns alle Fragen bezüglich verschiedener Versicherungen klar und präzise erklärt. Besonders gut hat uns gefallen, dass Herr Bethmann die Versicherung genau auf unsere Bedürfnisse abgestimmt hat. Wir werden Herrn Bethmann jederzeit weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnelle und sehr kompetente Betreuung

Nach der Durchsicht meine ges. Versichungsunterlagen stelle H. Bethmann fest, dass ich in einigen Versicherungen falsch, bzw. unterversichert waren. Bisher war mir die ARAG nur unter dem Begriff "Rechtschutz" bekannt. Mir wurde durch H. Bethmann recht schnell ein im guten Preis- Leistungsverhältnis, und für meine Bedürfnisse zugeschnittenes Paket an Versicherungen zusammengestellt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und ertrauenswürdig

Der vereinbarte Termin wurde sehr zuverlässig eingehalten. Wir sind gemeinsam meine gesamte Versicherungssituation durchgegangen. Herr Bethmann ist dann auf meine Wünsche eingegangen und hat individuelle Lösungen für meinen persönlichen Bereich vorgeschlagen.
Ich wusste gar nicht, das die ARAG soviel anbieten kann. Ich war bei Herrn Bethmann sehr gut aufgehoben und hatte nicht das Gefühl, das er mir was verkaufen wollte, was ich nicht möchte.
Ich kann Herrn Bethmann nur weiterempfehlen und sich von ihm beraten zu lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 25 bis 34 von 34

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ARAG Agentur Kay Bethmann

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024