OnlineFairsichert, Inh. Andreas Nauerz

Bismarckstr. 71
70197 Stuttgart

Tel.: 0711 - 31569270

5 Sterne

32 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 32 Bewertungen)

5/5 Sterne

32 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 32

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent, umfassend und ehrlich

Ich habe über Dr. Nauerz mein gesamtes Versicherungsportfolio von der Berufsunfähigkeit über die Privathaftpflicht bis hin zur Hausrat überarbeitet und optimiert. Er war dabei stets sachlich, hat umfassend und unabhängig Vergleiche zahlreicher Anbieter erarbeitet und auf Rückfragen stets zeitnah und geduldig reagiert. Meine Frau und ich sind sehr zufrieden mit der Beratung und werden auch in Zukunft unsere Versicherungsanliegen mit Hilfe von Dr. Nauerz bearbeiten. Wir empfehlen ihn hiermit auch uneingeschränkt weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

kompetent, zuverlässig, flexibel

Ich habe mich durch Herrn Nauerz sehr gut beraten gefühlt. Er hat sich viel Zeit genommen, sich nicht vor diversen Beispielrechnungen gescheut und hat trotz einiger Schwierigkeiten und Anpassungswünschen meinerseits immer wieder Lösungsvorschläge gemacht, um im Endeffekt die für mich ideale Renten- und Erwerbsunfähigkeitsversicherung zu finden. Ich habe Herrn Nauerz als sehr flexibel erlebt, sowohl bei Kursänderungen, als auch bei seiner Art zu arbeiten. Ich hatte das Gefühl, jederzeit nachfragen zu können und das rund um die Uhr.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr persönliche und ausgiebige Beratung

Durch die individuelle Beratung von Herrn Dr. Nauerz bin ich absolut überzeugt davon, nicht irgendeine BU-Versicherung abgeschlossen zu haben, sondern genau die, die auf meine Bedürfnisse perfekt abgestimmt ist. Mit Hilfe seiner überaus kompetenten und vor allem verständlichen Art und Weise die doch sehr komplexen Anforderungen an eine BU-Versicherung in einem persönlichen Gespräch zu erklären, war ich letzten Endes in der Lage die Entscheidung für den Abschluss der am besten abgestimmten Versicherung selbst zu treffen. Für Rückfragen per E-Mail stand er stets zur Verfügung und konnte letzte Fragen sofort und verständlich beantworten.
Nicht zuletzt durch seine freundliche und sympathische Art war es die angenehmste Beratung, die ich je bezüglich einer so trockenen Materie, wie sie Versicherungen darstellen, die man sich vorstellen kann.
Sehr, sehr gerne kann Herrn Dr. Nauerz daher weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente und ehrliche Beratung

Bei der Beratung durch Herrn Dr. Nauerz merkt man schnell, dass es ihm darum geht die Bedürfnisse des Kunden wirklich zu verstehen und nicht irgendein Produkt an den Mann zu bringen. Er versteht sich sehr gut darin die Zusammenhänge zu verdeutlichen, zeigt ehrlich und außerordentlich kompetent die verschiedenen Möglichkeiten auf und gab mir genau das Handwerkzeug, welches ich benötigte, um meine Entscheidung zu treffen. Der Kontakt, sowohl persönlich auch per Mail war überaus freundlich und sympathisch. Fragen per Mail beantwortete er immer sehr schnell und gut verständlich. Ich wünschte mehr Berater wären auf diesem Niveau. Ich kann Herrn Dr. Nauerz uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente und transparente Versicherungsberatung

Von Herrn Nauerz wurde ich hinsichtlich zwei Versicherungen beraten: PKV und DU. Zu Beginn fand eine umfangreiche telefonische Erstberatung statt zur Abstimmung der Wünsche der Beratung. An diesen Zielen wurde dann konsequent und schnell gearbeitet. Der weitere Kontakt lief ausschließlich per Email. Besonders hervorzuheben ist die Transparenz der Beratung und der Produkte, welche mit ihren Vor- und Nachteilen besprochen wurden. Dabei antwortete Herr Nauerz auch bei vielen Nachfragen stets freundlich und schnell. Ich kann die Beratung daher sehr empfehlen, da ich mit den erworbenen Versicherungen zufrieden bin und es ein angenehmer und kundenorientierter Kontakt war.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

außergewöhnliche gute Beratung, sehr empfehlenswert

Wir haben Herrn Dr. Nauerz für eine „Rundum-Beratung“ hinsichtlich unserer teilweise bereits bestehenden Versicherungen und Altersvorsorgen kontaktiert und sind von vorne bis hinten restlos begeistert von seiner professionellen, schnellen, zuverlässigen, neutralen und kooperativen Arbeitsweise.

Sowohl was die Thematik der Kündigungen im Fall von „Überversicherung“ anbelangt, als auch der Prozess des Abschlusses neuer Versicherungen wie Berufsunfähigkeits-, Haftpflicht- oder private Pflegeversicherung hatten wir mit Herrn Dr. Nauerz stets einen sehr guten Berater an unserer Seite, der sich für unsere Belange auch hartnäckig und mit viel Engagement bei den Versicherungen eingesetzt hat.

Auch in nicht ganz alltäglichen und schwierigen Themenfeldern wurden wir stets höchst kompetent beraten und sind sehr dankbar, dass uns Herr Dr. Nauerz mit seinem Wissen und seinem Weitblick immer mit „verdaubaren“ und verständlichen Informationen versorgt hat, Vergleiche zwischen verschiedenen Anbietern geliefert und gute Ratschläge gegeben hat.

Wir können Herrn Dr. Nauerz nur mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung - zu allen Fragen - zu jeder Zeit

Die Beratung war alles in allem sehr gut und ich kann Herrn Nauerz daher nur weiterempfehlen. Ein sehr positiver Aspekt ist die Unabhängigkeit von den verschiedenen Versicherungsunternehmen, wodurch man auch wirklich zu dem Versicherer kommt, der das beste Angebot für einen bereithält.
Die Beratung war sehr abgerundet. Nach dem Abstecken meiner Wünscher und Anforderungen folgte die Suche nach dem passenden Produkt / Unternehmen. Abschließend dann natürlich der Vertragsabschluss.
Sehr positiv fand ich das Engagement, das Herr Nauerz, bei Streitfragen mit den Versicherungsunternehemn, an den Tag legte.
Meine Fragen wurden sehr kompetent und schnell beantwortet, rund um die Uhr.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung

Herr Nauerz hat mich in Bezug auf einen Wechsel der PKV beraten und damit meine ich wirklich beraten - was macht für mich Sinn, welche Risiken sollten abgedeckt werden, etc. Alles sehr entspannt, persönlich und unverbindlich - es kam nie das Gefühl auf, dass etwas verkauft / ein Abschluß erzielt werden sollte, wie ich das von anderen "Beratern" kenne. Vielen Dank für Alles!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Voller Einsatz bis zum Schluss

Ich kam relativ spät im Jahr 2012 zu Herrn Nauerz mit dem Anliegen noch vor den neuen Unisex-Tarifen in die PKV zu wechseln.
Seine Strategie zuerst mit Risikoanfragen zu beginnen erweis sich dabei als goldrichtig. In der turbulenten Phase der Krankenberichte und
diversen Rückfragen der privaten Krankenversicherung behielt Herr Nauerz stets den Überblick und war vor allem schnell. Dies erwies sich als besonders wichtig, weil doch Eile geboten war.
Trotz dieses Zeitdrucks war er stets ruhig, besonnen und zielorientiert. Auch als dann die PKVs reihenweise absagten, behielt er einen kühlen Kopf und kämpfte bis zur letzten Sekunde.
Dies hat sich dann schließlich auch ausgezahlt und wir haben unser Ziel erreicht.
Ich kann Herrn Nauerz nur empfehlen und danke ihm für eine schnelle und effektive Zusammenarbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und qualitativ hochwertige Beratung zu einer Berufsunfähigkeits- und Pflegezusatzversicherung

Konkret ging es bei mir um die Frage, ob eine DU-, BU- oder andere Versicherung empfehlenswert ist und um den Abschluss einer privaten Pflegezusatzversicherung.

Herr Nauerz nahm sich unendlich viel Zeit für die Beratung (per Mail) und zeigte auch immer wieder Alternativen mit all ihren Vor-
und Nachteilen auf. Er stellte immer wieder Nachfragen zu meiner beruflichen und privaten Situation und erläuterte mir daran die Auswirkungen einer evtl. Entscheidung. Zu meiner persönlichen Entscheidungsfindung sandte er mir immer wieder unabhängige Bewertungsunterlagen zu, so dass ich mir ein umfassendes Bild machen konnte. Auch auf die Wichtigkeit einzelner Versicherungen ging Herr Nauerz ein.

Am Ende fanden wir dann eine Lösung, die wohl am besten zu meiner persönlichen Situation passte bzw. der beste Kompromiss zwischen Preis und Leistung war.

Ich würde Herrn Nauerz uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung, zuverlässig und nicht drängelnd

Herr Nauerz hat mich hinsichtlich einer privaten Altersvorsorge beraten.

Die zeitliche Flexibilität von Herrn Nauerz schätze ich sehr hoch ein. Genauso verhält es sich auch mit der Möglichkeit Absprachen und Rückfragen auch mal per Telefon, Email 'spontan' abzuhalten.

Was ich sehr positiv hervorheben möchte ist die Tatsache dass ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl bekommen habe dass man mir etwas 'aufdrängen' möchte.
Herrn Nauerz war es sehr wichtig und er hat viel Zeit darauf verwendet dass der Kunde - in diesem Fall ich - das besprochene Produkt bis ins Detail versteht und die Unterschiede verschiedener Optionen selbst und mit der Hilfe von Herrn Nauerz beurteilen kann.

Fragen die ins Detail gehen und vielleicht auch pingelig erscheinen mögen wurden schnell und kompetent beantwortet. Wenn nötig wurden noch weitere Details recherchiert und Herr Nauerz kam dann innerhalb kürzester Zeit mit einer sehr präzisen Antwort zurück.

Weiterhin besteht Kontakt bezüglich einer PKV - hier habe ich mich jedoch noch nicht zu einer Entscheidung durchringen können, habe jedoch auch hier den Eindruck dass ich sehr kompetente Beratung erhalte.

Ich kann Herrn Nauerz nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung zur Berufsunfähigkeitsversicherung

3 Stichworte zur Zusammenfassung:
Kompetent, zuverlässig, unabhängig
Ausführliche Beratung, sehr viel Zeit genommen, 1000 Nachfragen meinerseits beantwortet, ich hatte den Eindruck, dass ausschließlich meine Optimallösung im Vordergrund steht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 32

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie OnlineFairsichert, Inh. Andreas Nauerz

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024