OnlineFairsichert, Inh. Andreas Nauerz

Bismarckstr. 71
70197 Stuttgart

Tel.: 0711 - 31569270

5 Sterne

32 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 32 Bewertungen)

5/5 Sterne

32 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 32

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswerter Versicherungsmakler!

Herr Dr. Nauerz hat mir geholfen, eine passende PKV zu finden. Obwohl der Fall auf Grund der gesundheitlichen Vorgeschichte auf den ersten Blick hoffnungslos erschien, nahm er sich diesen an und ließ nicht locker, bis ich bei einer PKV unterkam - und dies sogar zu guten Bedingungen! Die Kommunikation verlief dabei stets unkompliziert und professionell. Ich kann diesen Berater daher wärmstens empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung zur BU

Ich habe Herrn Dr. Nauerz aufgrund der sehr guten Bewertungen im Netz kontaktiert und mich bezüglich einer Berufsunfähigkeitsversicherung beraten lassen. Nach einem ersten telefonischen Gespräch und der Klärung von grundlegenden Fragen zur BU verlief die weitere Kommunikation per Mail. Dies fand ich sehr praktisch, da Fragen und Unklarheiten, die sich durch das komplexe Thema und einer kleineren Krankheitsgeschichte ergaben, ad hoc gestellt werden konnten und umgehend von Herrn Dr. Nauerz geklärt wurden. Die Beratung fand ich sehr umfassen, individuell auf mich abgeschnitten, vertrauenswürdig, äußerst zügig in der Bearbeitung von Fragen und für mich sehr bequem durch den Mailverkehr. Vorteil ist auch, dass somit alle Details schriftlich festgehalten werden. Vor Abschluss der BU hat Herr Dr. Nauerz sogar noch etwas nachverhandeln können, was mir einen finanziellen Vorteil gebracht hat. Ich bin daher mit der gesamten Beratung mehr als zufrieden und freue mich persönlich, endlich diesen wichtigen Punkt auf meiner To-Do-Liste dank der Hilfe und Mühe von Herrn Dr. Nauerz streichen zu können!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Beratung zu Rentenversicheung & PKV

individuelle und kompetente Beratung
unabhängig und neutral (kein Verkaufsinteresse)
schnelle Reaktion

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr ausführliche Beratung zur Berufsunfähigkeitsvericherung

Ich wurde sehr ausführlich über die Möglichkeiten einer BU beraten. Dabei ist Herr Nauerz auf meine persönlichen Bedürfnisse eingegangen und hat dadurch genau die passende Versicherung bzgl. Preis/Leistung ermitteln können. Ich hatte auch schon Beratungen bei Maklern, welche sich lange nicht so intensiv Zeit genommen haben, mir die gesamten Informationen zu einer BU verständlich zu erklären. Und da gerade diese Versicherung sehr wichtig, sollte man darüber gut informiert sein, um eine so langfristige Entscheidung treffen zu können. Aus diesem Grund kann ich Herrn Nauerz durchaus weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Transparente und faire Beratung

Herr Dr. Nauerz hat mich bzgl. Geldanlage und privater Rentenvorsorge beraten, teils telefonisch, teils (praktisch für mich) auch per Mail. Auf meine Fragen kam innerhalb kurzer Zeit eine Antwort. Ich fühlte mich jederzeit so behandelt, wie ich es mir gewünscht hatte: Ich bin der Auftraggeber und nicht irgendeine Bank und es stehen meine Interessen im Vordergrund. Vielen Dank dafür.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung

Sehr gute Beratung. Komplizierte Sachverhalte wurden verständlich gemacht. Ein gutes Produkt (Berufsunfähigkeitsversicherung) ist dabei herausgekommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute, kompetente und engagierte Beratung

Herr Nauerz hat mich bei der Wahl einer Priavten Krankenversicherung beraten. Er hat transparent und gut verständlich die Vor- und Nachteile der Privaten Krankenversicherung dargestellt und mich bei der Suche nach einer passenden Versicherung unterstützt. Auf Grund von Vorerkrankungen gestaltete sich die Suche recht schwierig. Dank des persönlichen Engagements von Herrn Nauerz und der (teils mehrfachen) Nachfrage bei den Anbietern konnte ich doch noch einen Versicherung abschließen, die meinen Wünschen und Ansprüchen Rechnung trägt und trotzdem noch bezahlbar ist. Nach meinen bisherigen eher schlechten Erfahrungen mit Versicherungen hat mich besonders die ehrliche und offene Art gefreut. Ich hatte nie den Eindruck, dass etwas verkauft werden soll, sondern dass wirklich meine spezielle Situation im Fokus steht. Auch die Erreichbarkeit und die Schnelligkeit der Antworten war beeindrucken (selbst während der Feiertage), die dabei immer gut verständlich waren bzw. auf Nachfragen Fachbegriffe umgehend verständlich erläutert wurden. Ich hab mich rund um gut beraten gefühlt, so sollten Versicherungsmakler sein. Besten Dank dafür, ich kann Herrn Nauerz wirklich uneingeschränkt weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerte Beratung für PKV und Haftpflicht

Aufgrund meines Dienstantritts als Studienreferendarin benötigte ich eine PKV sowie eine Haftpflichtversicherung und wollte mich hier aufgrund eigener Unsicherheiten angesichts der Komplexität dieses Themas von unabhängiger Stelle beraten lassen. Über eine SPIEGEL-Auswertung bin ich auf Herrn Nauerz gestoßen und habe mich per E-Mail mit ihm in Verbindung gesetzt.
Im anschließenden, sehr ausführlichen Telefongespräch, erklärte mir Herr Nauerz die Unterschiede zwischen GKV und PKV, welche Dinge zu berücksichtigen seien und war für Rückfragen immer offen. Das Gespräch war außerordentlich angenehm und in freundlicher Atmosphäre, ich fühlte mich wirklich gut beraten und in "sicheren Händen".
Trotz der knappen Zeit, die bis zum Zeitpunkt meines Dienstantritts blieb, vermittelte Herr Nauerz mir nach kurzer Dauer einen PKV-Anbieter sowie einen Vertrag für eine Haftpflichtversicherung.
Ich würde Herrn Nauerz zu jeder Zeit weiterempfehlen, da er auf persönliche Belange und Unsicherheiten einging und nahezu rund um die Uhr per E-Mail erreichbar war, er mich aber auch zu keinen weiteren Versicherungen zu überreden versuchte und mich auf Problematisches hinwies.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung für eine Berufsunfähigkeitsversicherung

Ich habe mich für den Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung an Herrn Nauerz gewandt und bin sehr dankbar, dass ich mit ihm einen kompetenten und durch und durch kundenorientierten Berater für meinen schwierigen Fall gefunden habe. Durch meine Vorerkrankungen hatte ich den Abschluss einer BU eigentlich schon aufgegeben. Herr Nauerz hat es dennoch geschafft, mich erfolgreich zu guten Konditionen bei einer Versicherung unterzubringen. Für den Antrag hat er sich über Monate Zeit genommen und dabei höchsten Wert darauf gelegt, dass in einem Versicherungsfall kein Risiko einer Beitragsverweigerung besteht. Meine Erwartungen wurden übertroffen und ich kann Herr Nauerz wirklich wärmstens weiterempfehlen. Er nimmt sich Zeit, erklärt den Sachverhalt ganz genau und möchte den bestmöglichen Abschluss für seine Kunden erreichen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente und umfassende Beratung zu Altersvorsorge und BU

Herr Nauerz hat mich zum Berufseinstieg zu verschiedenen Möglichkeiten der Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherungen beraten. Hierbei hat er alle Fragen umfassend, zügig und vor allem verständlich beantwortet.
Besonders hervorheben möchte ich seine ehrliche und unabhängige Art der Beratung. Ihm war es nicht wichtig möglichst schnell einen Vertragsabschluss zu erreichen, sondern geduldig im Dialog herauszufinden, welche Versicherungen in meinen konkreten Fall sinnvoll sind (und welche es nicht sind).
Ich bin mir sicher Dank Herr Nauerz zwei auf meine aktuelle Lebenssituation perfekt abgestimmte Verträge abgeschlossen zu haben. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen und werde auch bei künftigen Versicherungsfragen gerne weiterhin auf seine langjährige Erfahrung und Kompetenz vertrauen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung zu einer Berufsunfähigkeitsversicherung

Herr Nauerz hat mich hinsichtlich einer Berufsunfähigkeitsversicherung beraten bzw. sich sehr viel Zeit für meinen komplizierten Fall genommen. Ich empfand die Beratung äusserst hilfreich und sehr angenehm. Herr Nauerz hat wirklich alles versucht um für mich die geeignete Versicherung zu finden. Höchstwahrscheinlich wäre selbiges ohne seine Hilfe ein hoffnungsloses Unterfangen geblieben. Ich kann Herrn Nauerz nur wärmstens weiterempfehlen, da er sich immer wieder aufs neue Zeit für mich und meine vielen Rückfragen genommen hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut empfehleswerte Versicherungsberatung

Herr Nauerz wurde mir explizit empfohlen und hat mich beim Wechsel in die private Krankenversicherung und bzgl. einer Berufsunfähigkeitsversicherung hauptsächlich per E-Mail beraten. Trotzdem ich Versicherungen als (sehr) lästige Notwendigkeit betrachte (und bisher auch behandelt habe), bin ich mit der Beratung durch Herrn Nauerz sehr zufrieden. Hervorzuheben ist insbesondere das sehr hohe Engagement der Beratung und der Anspruch, eine möglichst optimale Lösung für den Kunden zu erzielen. Herr Nauerz nimmt sich Zeit für (alle) Fragen und antwortet dabei stets extrem rasch, umfassend und gut informiert. Ich kann ihn daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 32

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie OnlineFairsichert, Inh. Andreas Nauerz

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024