Dipl.-Ing. Jürgen Becker - Freier Finanzberater GmbH & Co. KG

Birkenstraße 7
64342 Seeheim-Jugenheim

Tel.: 06257 - 7670
Fax: 06257 - 7671

4,96 Sterne

114 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 114 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

114 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 110

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

kompetenter und vertrauenswürdiger Versicherungs- und Finanzberater

Herr Becker ist ein kompetenter und vertrauenswürdiger Versicherungs- und Finanzberater. Sehr nützlich ist der Versicherungs- und Finanzcheck. Man behält den Überblick, ist ausreichend versichert und nicht überversichert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr persönliche Unterstützung in Versichungsangelegenheiten

Herr Becker betreut uns in vielen Finanz- und Versicherungsangelegenheiten. Aktuell ist nun bei uns ein Versicherungsfall aufgetreten, der viel Zeit und Aufwand in Anspruch genommen hat. Aber hier stand er uns rund um die Uhr persönlich zur Verfügung - das war richtig klasse. Nicht nur deshalb empfehlen wir Herrn Becker gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Stets eine gute Beratung

Nach dem die Familie schon seit Jahren von Herrn Becker sehr gut betreut wird, haben meine Freundin und ich uns ebenfalls mit ihm zusammengesetzt um die ersten wichtigen Vorsorge- und Finanzfragen für unsere Zukunft zu klären.
Mit 22 Jahren sind wir beide noch sehr jung und unerfahren in diesen Gebieten, wurden aber von Herrn Becker bestens aufgeklärt und über unsere Möglichkeiten informiert. Wir sahen uns zu jedem Zeitpunkt einem kompetenten und freundlichen Berater gegenüber und sind mit den Leistungen bisher sehr zufrieden. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung, Kapitalanlage

Ich bin seit vielen Jahren Kunde von Herrn Becker. Er kümmert sich kompetent und ausführlich um die Belange seiner Kunden. Ein sehr positiver Punkt ist die wirkliche Freiheit in der Auswahl seiner Vorschläge und seine strukturierte Arbeitsweise. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung mit großer Auswahl

Herr Becker ist ein freier und unvoreingenommener Finanzberater. Er betreut mich in allen Versicherungs- und Finanziellen Fragen. Er bietet einem immer eine große Auswahl an vielfältigen Möglichkeiten, die er kompetent vorstellt. Bei der Entscheidung kommt es ihm auf die für einen persönlich beste Lösung an.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer positiv

Über eine Empfehlung kam ich zu Herrn Becker. Aufgrund seiner Kompetenz und seines Verständnisses kam er sehr positiv rüber. Seitdem bin ich mittlerweile schon 2 Jahre bei ihm und lasse alle meine Versicherungsangelegenheiten über ihn laufen und bin nach wie vor sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Großes Vertrauen

Vor einigen Jahren habe ich bei Herrn Becker meine erste Versicherung abgeschlossen. Zum heutigen Zeitpunkt ist das Vertrauen zu ihm so groß geworden, dass ich mich dazu entschlossen habe alle meine Versicherungen und Finanzen über Herrn Becker zu verwalten. Bei allen Fragen und Problemen ist Herr Becker sehr zuverlässig, schnell erreichbar und hilfsbereit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausführliche und kompetente Beratung

Durch meinen Mann lernte ich Herrn Becker kennen und erfuhr erstmals, wie toll es ist, einen Finanzberater wie ihn zu haben. Er kümmert sich einfach um alles, was wichtig ist. Ich muss mir um nichts mehr Gedanken machen, denn ich weiß, ich bin bestens versichert und stets auf dem neuesten Stand. Danke, dass Sie sich so viel Mühe machen! Toll!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Erfahrung mit Finanzcheck

Her Becker hat uns vor über 10 Jahre super bei unserer Baufinanzierung beraten. Seitdem betreut er uns bei bestehenden Verträgen (bei ihm abgeschlossene oder auch bei "Alt"-Verträgen). Durch seinen Finanzcheck hat man den Überblick über die eigenen Verträge. Toll finde ich, das er nicht darauf aus ist neue Verträge abzuschließen, sondern einen gut betreut mit allen Verträgen die man hat. Hierdurch hat sich über die Jahre eine vertrauensvolle Zusammenarbeit ergeben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter Finanzberater!

Herr Becker analysiert in seiner kompetenten, zuverlässigen Art den Finanzaufbau und hilft Schwachstellen zu beheben. Hierzu verfügt er über hohe Kompetenz, die er auch in künftigen Fragen einsetzt. Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zuverlässig

Herr Becker ist seit 16 Jahren unser Finanzberater. Er hat uns in unseren Geldanlagen zuverlässig beraten. Als ich mich vor ein paar Jahren selbstständig gemacht habe, half mir Herr Becker einen qualitativ hochwertigen Versicherungsschutz aufzubauen. wir haben uns immer gut beraten gefühlt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umfassende und individuelle Finanz- und Versicherungsberatung

Herr Becker hat sich aller bestehenden Verträge (bei unterschiedlichen Beratern abgeschlossen) vorbehaltlos angenommen und sie geprüft. Danach hat er einen persönlichen Finanz- und Versicherungscheck erstellt, der gute, aber auch verbesserungswürdige Punkte erfasst hat. Er hat nicht versucht alte Verträge zu kündigen um neue abzuschließen, sondern sinnvolle bestehende Versicherungen und Anlagen in das durchgängige Konzept integriert. Die dauerhafte vertrauensvolle Zusammenarbeit ist ihm wichtiger als kurzfristige Provisionen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dipl.-Ing. Jürgen Becker - Freier Finanzberater GmbH & Co. KG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024