Dipl.-Ing. Jürgen Becker - Freier Finanzberater GmbH & Co. KG

Birkenstraße 7
64342 Seeheim-Jugenheim

Tel.: 06257 - 7670
Fax: 06257 - 7671

4,96 Sterne

114 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 114 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

114 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 110

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Enagiert und kompetent

Nach Empfehlung durch eine Freundin habe ich Herrn Becker unsere über die Jahre gewachsenen Unterlagen für einen umfangreichen Finanzcheck anvertraut. Nun habe ich zwei gut sortierte Ordner in den Händen, habe zum ersten Mal verstanden, WAS wir eigentlich haben und - vor allem - was uns noch fehlt. Hier ist Herr Becker dabei, für mich, meinen Mann und unsere Tochter ein individuelles Paket zu schnüren, von der Berufsunfähigkeitsversicherung bis hin zur Baufinanzierung. Ich bin - nach früheren Erfahrungen mit anderen Beratern - sehr angenehm überrascht und kann ihn nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das ist Service und Qualität !

Auf Empfehlung von unserem Schwiegersohn werden wir nun durch Herrn Becker betreut. Der erste Schritt war ein Finanzcheck, den Herr Becker machte.
Die Auswertung war mehr als Professionel. Wir fühlen uns sehr gut beraten und in guten Händen. Unsere Empfehlung an jeden Interessenten ist der Finanzcheck, denn dieser hat uns teilweise die Augen geöffnet. Herr Becker geniesst mittlerweile unser vollste Vertrauen, durch seine kompetende Beratung und seiner Produkte fühlen wir uns gut aufgehoben.
Er ist ein richtiger Kümmerer und man kann sich 100%ig auf Ihn verlassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit 20 Jahren zufrieden

Wir haben J. B. als Finanz- + Versicherungsberater. Herr J. B. ist sehr zuverlässig und hat einen guten Überblick. Wir sind seit ca. 20 Jahren Kunde bei ihm und werden ihm weiter treu bleiben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässige und fundierte Beratung in freundschaftlicher Atmosphäre

Seit über zwanzig Jahren werde ich von Herrn Becker seriös und äußerst zuverlässig beraten. Sowohl im Bereich Lebensversicherungen, Geldanlagen aller Art und der allgemeinen wirtschaftlichen Weltlage. Wenn mich "der Schuh drückt", kann ich meinen Finanzberater jederzeit kontaktieren und mich mit ihm in angeregter Atmosphäre austauschen.
Ich kann Herrn Becker jederzeit weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung

Wir haben Herrn Becker als Finanz- und Versicherungsberater meiner Eltern kennen gelernt. Da sich mit Heirat und Eigenheim so einiges in unserem Leben getan hat, fanden wir den Finanzcheck besonders hilfreich, um einen guten Überblick über unsere Gesamtsituation zu erhalten. Herr Becker geht schnell und mit viel Überblick auf individuelle Wünsche ein und erklärt Grundlagen und entscheidungsrelevante Sachverhalte mit Geschick.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und persönliche Beratung

Durch Empfehlungen dieser Seite kam ich ins Gespräch mit Herrn Becker (der Termin war heute) und muss zugeben, dass er genau der Mensch ist, der hier beschrieben und empfohlen wird. Da ich kein Auto besitze und leider nicht in seinem Ort wohne, sondern im Umkreis, hat Herr Becker entschieden, einen Hausbesuch zu machen. Ganz angenehm.

Seine ausführliche Arbeit sowie seine kompetente und zuverlässige Art sprechen mich sehr an. Vorallem geht er auf MEINE Wünsche ein und prüft, was am Besten für mich bei einer Versicherung ist.

Aus diesen Gründen würde ich Herrn Becker jederzeit weiterempfehlen! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

kompetenter, vertrauensvoller, zuverlässiger Finanzberater von A-Z

Kennenlernen durfte ich Herrn Becker als meinen Kunden in einem ganz anderen Bereich. Aus Sympathie kam es zu einem Beratungsgespräch. Vorher hatte ich immer großes Misstrauen Versicherungs- und Finanzberatern gegenüber. Heute ist es ganz anders. Herr Becker hat schnell unser Vertrauen gewinnen können und hat mittlerweile unser "Chaos" in Sachen Versicherungen und Finanzen in einen geordneten Zustand gebracht. Wir hatten vorab (man will sich ja absichern) blauäugig irgendwelche Verträge abgeschlossen, die nachweislich so gut wie ins Leere gelaufen wären. Dank Ihm fühlen wir uns jetzt gut in Sachen Altervorsorge, Finanzen und Versicherungen. Er handelt und berät immer in unserem Sinne. Jederzeit ist er für uns da, und er berät so, dass auch ein Laie alles nachvollziehen kann.
Herr Becker ist sehr kompetent in Sachen Altervorsorge, Finanzen und Versicherungen. Mann merkt, dass er schon sehr lange in diesem Bereich tätig ist. Als Mensch ist er einfach toll. Wir sind froh Ihn kennengelernt zu haben und fühlen uns mit Ihm an unserer Seite sehr bestärkt. Auf diesem Weg möchte wir uns recht herzlich bei Ihm bedanken. Danke Herr Becker! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bei allen Versicherungsangelegenheiten in guten Händen!

Ich bin seit 1996 Kunde von Herrn Becker und meine Frau seit 1999. Über eine Empfehlung wurde ich auf Herrn Becker aufmerksam gemacht.
Wir sind seither mit der Beratung und individuellen Betreuung von Herrn Becker sehr zufrieden und können ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Seinen vielfältigen Möglichkeiten und unabhängiger Auswahl von Versicherungsprodukten finden wir sehr positiv und ist für uns ein wichtiger Aspekt.
Herr Becker nimmt sich für ein Beratungsgespräch sehr viel Zeit, und hat es als Einziger bei uns in der Vergangenheit geschafft, die Riesterrente verständlich und umfänglich zu erklären.
Den von Herrn Becker angebotenen Finanz-TÜV können wir ebenso jedem nur wärmstens weiterempfehlen, da er Versorgungs- u. Versicherungslücken aufdeckt und man einmal einen richtigen Überblick über seinen gesamten Finanzstatus hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

"Individuelle und sehr persönliche Beratung"

Herr Becker berät uns (Beamtin/Freiberufler) seit vielen Jahren kompetent, zuverlässig und individuell in allen Finanzfragen. Es ist für uns entscheidend, daß die Beratung unabhängig von bestimmten Versicherungsunternehmen gemacht wird. Dadurch bekommen wir genau die Produkte , welche passend für unsere persönliche Situation sind !
Wir sind sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer zuverlässig und kompetent beraten, guter Überblick dank Finanzcheck

Meine Familie und ich sind seit 2000 Kunde bei Herrn Becker. Begonnen hat alles
mit der Absicherung von BU und Nutzung der Betrieblichen Altersvorsorge. Die Beratung war immer verständlich und gesellschaftsunabhängig. Mittlerweile sind auch unsere Kinder bestens über Herrn Becker versorgt. Der Finanzcheck bringt einen sehr guten Überblick über die Versorgungssituation sowie optimale Lösungsansätzezum Schließen von Versorgungslücken. Wir empfehlen Ihnen sich mit Herrn Becker zusammenzusetzen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

In Sachen Versicherungen und Finanzen gut aufgehoben

Im Jahr 2003 suchte ich mir im Internet eine Gebäudeversicherung aus und landete bei Herrn Becker, der mich hierzu beraten konnte. Ich schloss diese bei ihm ab. Die Versicherung brauchte ich auch schon zweimal aufgrund zweier Gebäudeschäden und war mit der Abwicklung sehr zufrieden. Seit 2003 regele ich alle Versicherungen über Herrn Becker. Für meine Kinder, die mittlerweile schon erwachsen sind, möchte ich, wie jeder andere, nur das Beste. Genau aus diesem Grund habe ich dafür gesorgt, dass meine Kinder ebenfalls von Herr Becker betreut werden. Sie haben z. B. Ihre Versicherungen für Berufsunfähigkeit, Privathaftpflicht und Unfall bei ihm abgeschlossen. Hierbei arbeitet Herr Becker mit Vergleichsprogrammen und fand so einen Anbieter, der meinen Sohn, trotz seines nicht gerade ungefährlichen Berufs, in Berufsgruppe 2 (statt 3 oder 4) einstufte, womit er zu einer preisgünstigen BU-Versicherung kam. Es gibt ja mittlerweile unzählig viele andere Anbieter im Internet, bei denen man online einen Versicherungscheck durchführen lassen kann. Ich kann nur raten: „Lassen Sie die Finger davon“ sie werden später mit Angeboten und Werbung per Post nur so überhäuft und sind auch nicht schlauer als vorher. Kontaktieren Sie Herr Becker, er sucht für Sie die passende Versicherung und berät Sie ordentlich. Denn es zählt nicht immer nur der niedrigste Preis. Die Leistung muss auch stimmen. Hier selektiert Herr Becker sehr genau und die Arbeit als unabhängiger Berater zahlt sich für Sie aus. Sehr zu empfehlen ist auch der Finanzcheck von Herr Becker…. aber testen Sie Ihn doch einfach selbst! !!

Rainer S. bei Darmstadt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Langjähriges Vertrauen

Ich bin seit meiner Lehre Kundin von Herrn Becker.
Auch nach vielen Jahren bin ich immer noch und vor allem immer wieder überzeugt von Herrn Beckers qualifizierter und hilfreicher Beratung.
Ich bin froh, dass ich kompetente Hilfe in allen Geldfragen habe und freue mich, dass Herr Becker in all den Jahren "Mensch" geblieben ist.
Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dipl.-Ing. Jürgen Becker - Freier Finanzberater GmbH & Co. KG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024