Peter Raaber Versicherung & Vorsorge

Prüfeninger Str 20
93049 Regensburg

Tel.: 0941 - 592110
Fax: 0941 - 5921111

4,8 Sterne

22 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 22 Bewertungen)

4,82/5 Sterne

22 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 18

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

zuverlässig, schnell und freundlich

bei allen Angelegenheiten gut beraten , Versicherungen werden in regelmäßigen Abständen selbstständig geprüft ob diese noch den Anforderungen entsprechen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit Jahren bestens Betreut

Bin seit vielen Jahren beim Versicherungsbüro Raaber. Bisher immer gut betreut worden, sowohl bei Fragen zu den Verträgen als auch im Schadenfall. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zum Weiterempfehlen

Wir haben mir Herrn Raaber nur positive Erfahrungen gemacht. Inzwischen haben wir sämtliche Versicherungen bei ihm abgeschlossen. Er nimmt sich immer Zeit u. kümmert sich umgehend um unsere Anliegen. Man bekommt immer eine ehrliche u. kompetente Beratung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Adresse bei Versicherungsfragen

Seit einigen Jahren habe ich meine Versicherungen beim Büro Raaber. ..
Bin immer bestens Betreut worden. Egal ob nur mal eine kurze Frage zum Vertrag oder im Schadensfall, ich wurde immer bestens bedient! Kann das Versicherungsbüro mit gutem Gewissen gerne weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super zufrieden

Super Betreuung! Hier gibt es noch richtigen Service.
Hatte im letzten Jahr einen Schadenfall. Im Büro Raaber angerufen und den Fall geschildert und ich brauchte nichts mehr weiter tun. 2 Wochen später rief mich der Geschädigte an, dass er sein Geld bereits bekommen hat. ... .
Büro Raaber kann man nur weiterempfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kann ich Weiterempfehlen

Herr Raaber ist bei jedem Termingespräch gut vorbereitet und bietet gute Versicherungslösungen an. Auch im Schadensfall kann man sich auf das Versicherungsbüro verlassen. ..
Kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP Versicherungsmakler

Herrn Raaber kenne ich nun schon viele Jahre und war immer bestens zufrieden. Egal ob ich mit Herrn Raaber oder mit seiner Mitarbeiterin zu tun hatte, ich wurde immer gut betreut. Gerade im Schadensfall kann man sich auf das Büro Raaber verlassen. ... .

Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungen und Schadensfall

Ich habe Herrn Raaber als sehr freundlichen Menschen und äußerst kompetenten Berater kennengelernt. Neben dem umfangreichen Fachwissen schätze ich vor allem seine unkomplizierte, gerade und ehrliche Art und die rasche und korrekte Abwicklung. Herr Raaber geht optimal auf einen Menschen ein und respektiert seine Wünsche. Er hat mich jederzeit ausführlich beraten und mir verschiedene Möglichkeiten angeboten und nie versucht, mir eine Versicherung aufzudrängen.

Ich hatte bisher auch zwei Schadensfälle. Diese wurden auch ohne Probleme und großen Aufwand und vor allem sehr zügig abgewickelt.

Herr Raaber ist der erste Versicherungsmakler, bei dem ich mich sehr gut beraten und auch immer verstanden fühle.
Ich kann Herrn Peter Raaber wärmstens weiterempfehlen.
Danke für die bisherige einwandfreie Beratung und Hilfe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetenter Ansprechpartner wenn es um Berufsunfähigkeit geht

Ich kann Herrn Raaber als sehr kompetenten Ansprechpartner in Sachen Berufsunfähigkeit wärmstens weiterempfehlen. ... .
Hatte eine kleine Vorerkrankung. . Herr Raaber hat gesagt, er macht erst mal eine Vorabanfrage bei mehreren Versicherungen um die Annahme zu prüfen!
Endlich ein Versicherungsvermittler der auch zum Vorteil seiner Kunden berät .. .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausgezeichnete Beratung, viele nützliche Tipps, das genze Service kundenfreundlich und zuvorkommend

Herr Raaber hat mich mit seiner Offenheit und Freundlichkeit, sowie fachliche Kompetenz sehr überzeugt. Ich bin froh, dass ich seine Dienste aufgesucht habe. Das habe ich auf Grund den positiven Bewertungen im Internet getan und bin froh selber ebenfalls eine solche hier abzugeben. Herr Raaber arbeitet mit vielen Versicherungsgesellschaften und Sie können sicher sein, dass er das beste Angebot für Sie finden wird, für mich und uns hat er es getan. Sei es um eine Risikolebensversicherung, eine Berufsunfaigkeits- oder Kinderunfallversicherung, Sie sind hier gut beraten! Ich kann ihn nur weiterenpfehlen!

Und damit ich mich hier vielleicht noch ein Stück überzeugender machen kann, schreibe ich noch ein Paar Wörter auf Bulgarisch:

Здравейте! Господин Раабер е професионалист и с убеждение пиша тук няколко реда, за да го препоръчам и на вас. В инернет намерих много сравнителни портали и предложения за „най-добри“ варианти за застраховки, но това, което ни предложи той ме изненада, за това тук мога само да го препоръчам. Г-н Раабер ще ви предложи варианти на застраховане, пропорционални на евентуалната необходимост във времето и оптимално разпределени в различни застрахователни дружества и видове застраховки така, че в крайна сметка да достигне желаната от вас сума като обаче, избегне неудобства като задължителни лекарски прегледи, изисквани при полици с големи крайни суми. Г-н Раабер има достатъчно опит и може да предложи множество примери от практиката си, което сигурно и вас като мен ще ви убеди в изгодата на предложенията му. Опитайте сами, за да се убедите.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Betreuung, kann man gerne weiterempfehlen

kenne Hr. Raaber schon viele Jahre. Man kann sich immer auf ihn verlassen, gerade im Schadensfall ist er ein guter Ansprechpartner. ..
Bin vor ein paar Jahren Hr. Raaber kurzfristig über das Internet untreu geworden (hab mich vom günstigen Beitrag locken lassen) . Musste ich leider nach einem Schadensfall bitter büßen! Jetzt bleibe ich wieder bei Hr. Raaber, da weiß ich was ich habe!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Beste Betreuung seit vielen Jahren

Seit rund 15 Jahren werden wir von Herrn Raaber bestens betreut! Auch im Schadensfall war Herr Raaber ein guter Ansprechpartner!
Mittlerweile hat auch unsere Tochter ihre Versicherungen bei Hr. Raaber abgeschlossen.
Herrn Raaber können wir mit reinen Gewissen weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 22

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Peter Raaber Versicherung & Vorsorge

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024