Erik Hösel – freier Finanz- und Versicherungsmakler & Beratung gegen Gebühr

Altkötzschenbroda 55
01445 Radebeul

Tel.: 0351 - 8384515

4,93 Sterne

43 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 43 Bewertungen)

4,93/5 Sterne

43 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 40

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen

Herr Hösel hat klar verständlich beraten, eigene Skepsis und Zögern ernst genommen und dadurch genügend Sicherheit verliehen, mich auf seine vorgeschlagenen Strategien einzulassen. Herr Hösel ist flexibel in der Terminvereinbarung und neben seinem Sachverstand auch sehr sympathisch im Kontakt. Insgesamt ist Herr Hösel im Gesamtpaket sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung

Herr Hösel ist ein sehr kompetenter Berater der sich wirklich viel Zeit für seine Mandanten nimmt. Dabei geht er sehr speziell auf die Interessen seiner Mandanten ein. Bisher habe ich noch keine regulären Erfahrungen mit ihm erlebt. Man kann ihn jederzeit erreichen, wenn man ihn braucht und er hilft sofort. Ich kann Herrn Hösel nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles perfekt!

Perfekte Beratung und Umsetzung meiner Wünsche, sehr flexibel und vor allem freundlich und zuvorkommend.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Allumfassende Beratung

Durch meine Tochter erfuhr ich zum ersten Mal etwas über das ganzheitliche Finanzkonzept. Am Anfang stand ich sehr skeptisch diesem entgegen. Aber als mir die Vorteile aufgezeigt wurden, was ich alles einsparen und wie mein Geld noch optimaler angelegt werden kann, entschied ich mich für diesen Weg. Herr Erik Hösel stand mir in allen Bereichen hilfreich und zuverlässig zur Seite. Die Beratung und die Umsetzung meiner Finanzkonzepte ist ohne Schwierigkeiten abgelaufen. Auch kann ich mich stets darauf verlassen, dass wenn Fragen oder Probleme aufkommen, Herr Hösel stets ein offenes Ohr für mich hat und schnellstens diese Probleme löst. Ich bedanke mich hierbei nochmals bei Herrn Hösel und ich freue mich auf eine langfristige Zusammenarbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnelle und gute Beratung

Ich habe immer schnelle und zufriedenstellende Antworten auf meine Fragen erhalten. Herr Hösel hat mich zu den Themen Altersvorsorge, Geld anlegen, Krankenversicherung und Sachversicherung beraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umfangreiche Finanzanalyse

Herr Hösel ist ein super Tipp, wenn es um allumfassende Finanzberatung geht. Besonders gefreut habe ich mich über die eingesparten Beiträge bei besseren Leistungen. Sehr empfehlenswert. Weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnell und zuverlässig

Wegen einer schlechten Beratung durch einen Versicherungsvertreter hatte ich ein ernsthaftes Problem was es schnell zu lösen galt. Durch einen Bekannten kam ich an Herrn Hösel. Er hatte sofort Zeit für einen Termin und meine Anliegen wurden schnell erfasst. Zuerst erklärte er mir die Arbeit eines Maklers und mir wurden einige Dinge über Versicherungen klar von denen ich keine Ahnung hatte, die ein normaler "Versicherungsvertreter" der nur eine Versicherung vertritt so auch nicht erklären würde (meine bisherigen Berater leider eingeschlossen). Beim nächsten Termin (keine Woche später!) stellte Herr Hösel mir ein speziell auf meine Situation "maßgeschneidertes" Finanzkonzept vor, von dem ich mehr als begeistert war. Der ganze "Papierkram" war dann auch zügig erledigt und meine Probleme lösten sich in Luft auf! Dank dieser schnellen, kompetenten, speziell auf meine momentane Situation abgestimmten und vor allem zu jeder Zeit freundlichen Beratung!! Ich habe jetzt einen Betreuer der sich Zeit nimmt, auf den ich jederzeit mit Fragen zukommen kann und der sich für mich mit den Versicherungen auseinandersetzt. Ich habe jetzt gute und gleichzeitig bezahlbare Versicherungen und jemand der sich in meinem Sinne um alles kümmert. Was will man mehr? Auf diesem Weg ein riesengroßes "Dankeschön" und "weiter so" an Erik Hösel.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Erik Hösel – freier Finanz- und Versicherungsmakler & Beratung gegen Gebühr

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024