Erik Hösel – freier Finanz- und Versicherungsmakler & Beratung gegen Gebühr

Altkötzschenbroda 55
01445 Radebeul

Tel.: 0351 - 8384515

4,93 Sterne

43 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 43 Bewertungen)

4,93/5 Sterne

43 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 40

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Symphatisch, Zuverlässigkeit und Kompetent

Wir sind jetzt seit 1, 5 Jahren in „Erik Hösels Händen“ und wir fühlen uns rundherum sicher und gut beraten. Für alle Fragen hat er eine Antwort, wenn er mal nicht so sicher ist, dann hat er einen kompetenten Fachmann an der Seite und wir haben immer das Gefühl mit einem ehrlichen Menschen zu reden. Er hat eine sehr ungezwungene, aufgeschlossene Art, die Ihm einfach sehr sympathisch macht und er hat unser vollstes Vertrauen. Wir hoffen auf viele Jahre Zusammenarbeit und könne eine Beratung von und mit Erik Hösel wärmstens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich mal einer der Ahnung hat

Ich habe mich in Versicherungsfragen stets vorsichtig verhalten, bis ich Herrn Hösel kennenlernte. Er hatte auf alle meine Fragen eine Antwort und hat mir stets eine gute Empfehlung ausgesprochen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung, Altersvorsorge

Differenzierte Beratung, Vorsorge optimiert, Risiko minimiert, auf meine Wünsche eingegangen, pünktliche und verlässliche Absprache

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gutes Fachwissen gepaart mit hoher Kompetenz

Herr Häsel hat mein Mann über das Internet gefunden. Seine bereits vorhandenen positiven Bewertungen haben uns angesprochen. Ursprünglich war das Anliegen für meinen Mann eine gute Altersvorsorge zu finden. Im Ergebnis erhielten wir eine durchdachte, gut annehmbare, ganzheitliche Finanzplanung und Altersvorsorge für meinen Mann und Kind. Herr Hösel zeichnet sich durch hohes Fachwissen gepaart mit hoher Kompetenz aus. Er versteht es transparent zu sein, ohne aufdringlich zu sein. Seine lockere, humorvolle Art, ist eine angenehme Ergänzung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzkonzept, Finanzberatung

Ich habe Herrn Hösel als zuverlässigen und ehrgeizigen Finanzberater kennengelernt. Er ist sehr sympathisch und nimmt sich genügend Zeit für seine Kunden. Herr Hösel hat sich all meine Unterlagen durchgelesen und sich ein Gesamtbild verschaffen. Ich war dann sehr zufrieden mit den Angeboten, die mir Herr Hösel machte, dass ich ihn jederzeit weiterempfehlen würde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung, Altersvorsorge

Ich habe Herrn Hösel als freundlichen, erfahrenen und kompetenten Finanzberater kennengelernt. Er hat mir verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt wie ich mein Vermögen noch besser anlegen kann und meine Altersvorsorge noch besser abdecken kann. Außerdem hat es mir sehr gut gefallen, dass er auf meine Bedenken und Fragen eingegangen ist, Herr Hösel kann ich nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

"Deine Finanzen in guten Händen"

Hr. H. gegenüber war ich anfangs sehr skeptisch, dennoch verflog diese nach wenigen Beratungsgesprächen. Er ist sehr kompetent, geht sehr gut auf seine Kunden ein, ist sehr verständnisvoll und sympathisch. Bei ihm hätte man das Gefühl, mir wird mein Geld aus der Tasche gezogen, sondern für mich u. meine finanziellen Situation ein guter Weg zu finden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter und dynamischer Berater

Herr Hösel ist ein angenehmer, kompetenter Berater, welcher sich auf seinem Gebiet bestes ausgeht. Egal um welche Art der Versicherung es sich handelt oder um welche Vermögensanlage. Herr Hösel berät ausführlich und geht umfassend auf die persö. Wünsche ein. Er ist jederzeit gut erreichbar und kümmert sich schnellstmöglich bei auftretenden Schwierigkeiten. Er ist auf jeden Fall als Berater zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

kompetent, zuverlässig, freundlich, unkomliziert

Her Hösel hat mich bei meiner Existenzgründung begleitet. Von der Krankenversicherung bis zur Liquiditätsplanung war alles dabei. Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit, sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Berater

Obwohl ich am Anfang skeptisch war, muss ich zugeben, dass ich meine Meinung in der Hinsicht weitgehend geändert habe. Ich könnte nicht behaupten, dass mir Herr Hösel etwas aufgedrängt hat. Im Gegenteil, die Treffen waren eigentlich immer geprägt von Fachkenntnis und der Bereitschaft zu erklären, aber auch zuzuhören.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Berufsunfähigkeit

Ich habe Herrn Hösel über eine Empfehlung kennengelernt. Ich fand seine Beratung sehr gut. Er hat mir alle wesentlichen Aspekte einer Berufsunfähigkeitsversicherung erläutert und einen ziemlich umfangreichen Vergleich erarbeitet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Endlich jemand dem man vertrauen kann

Ich fühlte mich sicher aufgehoben und war durchaus zufrieden, endlich mal jemanden gefunden zu haben, dem man vertrauen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Erik Hösel – freier Finanz- und Versicherungsmakler & Beratung gegen Gebühr

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024