Erik Hösel – freier Finanz- und Versicherungsmakler & Beratung gegen Gebühr

Altkötzschenbroda 55
01445 Radebeul

Tel.: 0351 - 8384515

4,93 Sterne

43 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 43 Bewertungen)

4,93/5 Sterne

43 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 40

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung

Herr Hösel hat mir einen super Vergleich für eine Berufsunfähigkeitsversicherung vorgelegt. Vor allem die Haushaltsplanung für meine Ein- und Ausgaben haben mich vollkommen überzeugt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausgezeichnete Berücksichtigung meiner Wünsche und Ziele

Herr Hösel hat mich zum Thema Arbeitskraftabsicherung und Vorsorge beraten. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragendes Wissen, kompetent, ehrlich, zuverlässig und großartiger Service

Kompetente Beratung unter Berücksichtigung meiner finanziellen Lage, Umsetzung eines optimalen finanziellen Aufbauplans, schnelles und zuverlässiges Lösen aller Probleme, außerdem TOP Service - Herr Hösel danke, dass Sie mir gezeigt haben, dass es auch qualitative ehrliche Finanzberater gibt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Die optimale Beratung

An meiner Beratung fand ich sehr gut, dass man sich nach vielen Enttäuschungen von anderen Beratern sicher und gut aufgehoben gefühlt hat. Er wusste wovon er redet, hat sich viel Mühe gegeben, war hilfsbereit bei Problemen mit Versicherungen und fand die optimale Lösung. Er erklärte alles ausführlich und ging auf Fragen die man hatte gut ein und erklärte diese einem unerfahrenen Menschen sehr verständlich. Für mein empfinden die beste Beratung, die ich jemals hatte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein guter Berater

Mein Berater zeichnet sich durch eine sehr kompetente, freundliche und zielgerichtete Beratung aus. Er geht auf Fragen und Bedürfnisse ein und stimmt seine Versicherungsangebote auf meine Wünsche ab. Er empfiehlt mir auch nur Versicherungen an mit den besten Konditionen und die für mich wirklich Sinn machen und die notwendig sind. Alles in Allem, ist es gut ihn zu haben!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum Absicherung - und Vertrauen

Ich habe Herrn Hösel glücklicherweise durch eine Freundin kennengelernt und bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Ich verstehe nur Bahnhof im Versicherungschinesisch und bin dem zufolge gezwungen, meinem Versicherungsmakler absolut zu vertrauen. Das kann ich bei Herrn Hösel definitiv. Ein maßgeschneidertes Konzept mit verständlicher und umfassender Erklärung, was warum wann gemacht werden sollte. Für Rückfragen steht er jederzeit bereit. Ich kann jedem die Zusammenarbeit mit ihm empfehlen, dem etwas an der eigenen persönlichen Zukunft liegt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umfassende transparente Beratung

Herr Hösel beriet mich umfassend zum Thema Berufsunfähigkeitsversicherung und führte damit durch das Netzwerk der MAS AG einen umfassenden Vergleich der verschiedenen Versicherer und deren Angebot durch. An die besten 5 hat er jeweils eine detaillierte Versicherungsanfrage gesendet und entsprechende Richtfragen in Absprache mit mir schnell und gewissenhaft beantwortet. Zusätzlich wurde ich umfassend über das Geschäfts- und Beratungsmodell der MAS AG informiert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erstklassige Finanzberatung

Ich habe schon einige Finanzberatungen über mich ergehen lassen müssen und so war ich auch bei Herrn Hösel sehr skeptisch. Er konnte mich jedoch mit seinem Konzept überzeugen. Endlich ein Finanzberater, welcher fachlich auf dem aktuellen Stand ist, der unabhängig und gesamtheitlich arbeitet und der selbst und nicht zuletzt dessen Mitarbeiter jeder Zeit kompetent mit Rat und Tat zur Verfügung stehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fachkompetenz

Herr Hösel hat bestehende Lücken im Bereich Vorsorge und Versicherung sofort erkannt und behoben. Ich fühle mich bei ihm in guten Händen und denke, dass meine Tochter und ich rundum abgesichert sind.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Berater

Super Berater, freundlich und kompetent, hilft bei jedem Problem und hat schnell eine passende Lösung parat. Die ganzheitliche Finanzberatung hat mich überzeugt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer erreichbar, alles lösbar.

Alle Fragen die ich hatte, werden stets kompetent beantwortet. Herr Hösel hat mir nichts aufgezwungen, sondern ging konkret auf meine jetzige finanzielle Situation ein. Super Berater.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung

Herr Hösel ist sehr gut auf meine Fragen und Probleme eingegangen. Er hat eine sehr zufriedenstellende Lösung in Sachen Versicherung gefunden, die perfekt auf mich gepasst hat. Außerdem wird dieses komplexe Thema verständlich für Laien erklärt. Sehr weiter zu empfehlen!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Erik Hösel – freier Finanz- und Versicherungsmakler & Beratung gegen Gebühr

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024