Fundament Financial Planning GmbH & Co.KG

Hebelstraße 22
69427 Mudau

Tel.: 06284 - 327980

5 Sterne

97 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 97 Bewertungen)

5/5 Sterne

97 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 97

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

super Riesterberatung

Aufgrund einer Internetanfrage wurde ich zum Thema Riesterrente beraten. Der Mitarbeiter war sehr freundlich. Er wollte mir nichts verkaufen, sondern hat mich umfassend über verschiedene Fördermöglichkeiten beraten. Danke für Ihre Zeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

SUPER Versicherungsmakler in Osterburken

Ein guter Freund hat mir Frau Schwab von der Fundament Financial Planning empfohlen. Hier merkt man einfach den Unterschied, zum einem Versicherungsvertreter. Die Beratung war umfassend, sehr diskret und seriös. Den Wechsel zu Frau Schwab habe ich bisher noch nicht bereut und bin sehr zufrieden mit den Leistungen. Der Service ist einfach erstklassig. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

SEHR KOMPETENT

Herr Seitz von der Fundament Financial Planning GmbH&Co. KG ist ein sehr kompetenter Spezialist, der sich Zeit nimmt für seine Kunden.

Die Beratung von Herr Seitz hat sich für uns gelohnt. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

ehrliche und faire Beratung

Meine Sachversicherungen wurden durch die Fundament Financial Planning GmbH & Co. KG optimiert. Der Service und die Termintreue waren super. Jeder der Kapital fürs Alter aufbauen möchte, sollte sich hier melden. Man wird fair und ehrlich beraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Vergleich

Ich habe eine Berufsunfähigkeitsversicherung für mich gesucht und bin dadurch von einem Bekannten an den Herrn Seitz empfohlen worden. Herr Seitz hat beim 1. Termin die Daten und Wünsche meinerseits aufgenommen und beim Folgetermin die Auswertung präsentiert. Von der individuellen und unabhängigen Beratung war ich begeistert. Durch die Beratung konnte ich in der Berufsunfähigkeitsversicherung 30€ monatlich einsparen (im Vergleich zum Angebot meiner Bank). Herr Seitz ist absolut empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP Empfehlung! !!

Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Herr Seitz von der Fundament Fincial Planning GmbH&Co. KG hat mich erstklassig beraten. Er ist freundlich, stets zuverlässig und sehr vertrauenswürdig. Er versteht es, seine Informationen verständlich weiterzugeben und Zweifel aus dem Weg zu räumen. Für Rückfragen war er immer erreichbar, bzw. gab mir zeitnah Rückantwort. Ich fühle mich bis heute sehr gut betreut und empfehle ihn gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich fühle mich sehr gut beraten

Ich fühle mich wirklich sehr gut beraten.

Insbesondere imponierte mich die ruhige, besonnene Art, die Fähigkeit des wirklichen Zuhörens und Eingehens auf die Fragestellungen.

Es wurde mir im Vergleich zu vielen anderen Erlebnissen nichts an Produkten aufgezwungen.

Ich habe das sehr geschätzt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

absolut empfehlenswert

Das Konzept der Fundament Financial Planning GmbH&Co. KG stimmt. Man hat nicht das Gefühl, die Mitarbeiter müssen "nur "Abschlüsse machen.

Die Anlagenempfehlungen werden sehr transparent dargestellt, so etwas habe noch nicht erlebt. Die Kosten werden ohne Nachfragen detailiert erklärt. Ich bin begeistert. Mein Berater Herr Seitz hatte immer für mich Zeit und war immer erreichbar.

Ich finde die Fundament Financial Planning GmbH&Co. KG absolut vertrauenswürdig und ist sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

SUPER SERVICE

Ich bin im Internet auf die Fundament Financial Planning gestoßen, bzgl. einer Privaten Krankenversicherung.

Herr Seitz hat mir einen kompletten Vergleich erstellt, wo ich genau das Preis-/Leistungsverhältnis der vielen verscheiden Versicherungen vergleichen konnte.

Ich konnte mir alle Unterlagen in Ruhe anschauen und dann entscheiden. Immer wenn ich eine Frage hatte, war Herr Seitz erreichbar und konnte diese korrekt und fachlich beantorten

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unsere hohen Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt

In der Vergangenheit haben wir sehr schlechte Erfahrungen mit einem Finanzberater gemacht und wechselten dann auf Empfehlung unseres Steuerberaters zu der Fundament Financial Planning GmbH&Co. KG und begaben uns in die Hände von Herrn Seitz.

Von Beginn an fühlten wir uns durch seine qualifizierte und kompetente Art in allen finanziellen Fragen gut beraten. Insbesondere seine maßgeschneiderten Konzepte, die unsere private und berufliche Situation berücksichtigten erweckten bei uns das Gefühl, dass unser Vermögen sicher verwaltet wird.

Wir haben Herrn Seitz als verantwortungsvollen und kompetenten Berater kennen gelernt, deshalb können wir Herr Seitz jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vergleich einer Privaten Krankenversicherung

Herr Seitz hat meine Private Krankenversicherung verglichen, da diese sich in den letzten Jahren stark erhöht hatte.

Es wurde eine super Ersparniss bei besseren Leistungen erzielt.
Das Beste an dem Vergleich war, dass Herr Seitz in meiner Krankenversicherung einen monatlichen Risikozuschlag von 35 EUR, der schon seit 5 Jahren bestand, komplett entfernte.

Für mich hat es sich echt gelohnt. ...

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung

Herr Seitz kennt und achtet auch auf Details, was bei den allerwenigsten Beratern aus der oder einer anderen Branche so gesagt werden kann. Herr Seitz von der Fundament Financial Planning GmbH&Co. KG ist mir seit Jahren als hervorragender und gründlicher Berater persönlich bekannt.

Als Unternehmer tausche ich mich mit Herrn Seitz fachlich mit gewisser Regelmäßigkeit aus. Wenn Sie einen überdurchschnittlich qualifizierten Berater suchen, sind Sie bei Herrn Seitz genau richtig!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Fundament Financial Planning GmbH & Co.KG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024