Fundament Financial Planning GmbH & Co.KG

Hebelstraße 22
69427 Mudau

Tel.: 06284 - 327980

5 Sterne

97 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 97 Bewertungen)

5/5 Sterne

97 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 97

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

unkompliziert und zuverlässig

Herr Seitz nimmt sich sehr viel Zeit für seine Beratung, geht intensiv auf Fragen ein und man hat absolut das Gefühl, dass es ihm rein um langfristige Zufriedenheit und gegenseitige Zusammenarbeit geht und überhaupt gar nicht um schnelle, unüberlegte Vertragsabschlüsse.
Er hat alle Fragen ausführlich und einfach verständlich beantworten können, hat vielerlei Angebote berechnet und fair bewertet. Nach Besprechung zahlreicher Vor- und Nachteile sprach er eine Empfehlung aus, der ich gerne folgte.
Terminabsprache war auch abends nie ein Problem, selbst als die Uhr nach 20 Uhr zeigte, machte er keinen drängenden oder genervten Eindruck.
Wir waren und sind mit seiner Beratung sehr zufrieden und können ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unabhängige Beratung!

Durch einen Bekannten sind wir zu Herrn Seitz gekommen und wir sind nach eigener Erfahrung äußerst zufrieden.
Wir schätzen besonders seine freundliche und zuverlässige Art und haben in ihm einen vertrauenswürdigen Berater gefunden.
Herr Seitz ist außerdem hervorragend auf unsere Wünsche, Ziele und Möglichkeiten eingegangen und hat uns verschiedene Optionen vorgestellt.
Bei Fragen oder Wünschen stößt man jederzeit auf ein offenes Ohr.
Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top zufrieden!

Die Beratung von Herrn Seitz war sehr offen, mit der richtigen Mischung aus fachlicher Distanz und Einfühlungsvermögen, und sehr angenehm.
Er arbeitet sehr engagiert, durch seine kreative und beharrliche Art findet er immer passende Lösungen.
Kurzum - der richtige Ansprechpartner für uns, im Hinblick auf Vermögensberatung, Altersversorgung, wie auch im Rahmen von Versicherungen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gut aufgehoben!

Wir fühlen uns durch Herrn Zeuch sehr kompetent beraten. Er hat uns hinsichtlich der Altersvorsorge verschiedene Produkte angeboten und für uns die zutreffenden herausgesucht, d. h. in Bezug auf unsere finanzielle Situation die passenden Produkte.
Auf offene Fragen wurde immer sofort eingegangen und Unklarheiten aus dem Weg geräumt.
Deshalb können wir das Unternehmen ohne Einschränkungen empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kfz-Versicherung, Lebensversicherung

Herr Seitz ist uns von Freunden als zuverlässig und verbindlich empfohlen worden und ich kann das nur unterstreichen. Er hat sich um alles gekümmert, u. a. aufgetretene Fragen geklärt. Mit seiner Beratungen sind wir ebenfalls sehr zufrieden. Unsere Kfz-Versicherungen wurden optimiert, d. h. bessere Leistungen zu einem geringeren Preis.
Außerdem gab er uns für die Lebensversicherungen gute und hilfreiche Tipps.

Danke hierfür

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter Rat ist NICHT teuer!

Herr Zeuch war sehr kompetent und hat mich bei der Wahl einer BU für meinen Sohn bestens beraten. Auch bei der Terminabsprache zeigte er sich sehr flexibel. Ich werde weiterhin die Dienste von Herrn Zeuch in Anspruch nehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Überzeugend

Wir haben Herrn Seitz als zuvorkommenden, zuverlässigen und sympathischen Finanzberater kennengelernt. Es hat uns gut gefallen, dass er alle Bereiche der Finanzplanung/Altersvorsorge abdeckt. Er hat bestehende Vermögensanlagen optimiert, ohne diese radikal umzustrukturieren.
Darüber hinaus hat er auch Produkte, die man bereits nutzt, nicht "schlecht gemacht", sondern nach einer Möglichkeit gesucht, diese gegebenenfalls in ein individuelles Konzept einzupassen bzw. anzupassen.

Herzlichen Dank !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungsschutz und Altersvorsorge

Ich habe meinen kompletten Versicherungsschutz + Altersvorsorge für meine Familie neu geordnet und bin mit der Fundament Financial Planning GmbH & Co. KG sehr zufrieden. Bestehende Verträge wurden ergänzt und neue abgeschlossen. Außerdem wurde auf meine Wünsche eingegangen und diese auch berücksichtigt.
Alles in allem war und bin ich mit der Beratung super zufrieden und kann Herr Seitz nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung

Da ich eine Berufsunfähigkeitsversicherung benötigte, bin ich bin über das Internet auf das Maklerbüro gestoßen. Herr Seitz hat mir zeitnah super Versicherungsvergleiche zugemailt und mich bestens beraten. Sehr positiv bewerte ich auch seine Flexibilität bezüglich Terminabsprache, da ich berufstätig bin und Abendtermine ein Muss sind.
Außerdem ist er immer bemüht Vertragsinhalte anschaulich zu erklären und mich stets über neue Möglichkeiten oder Verbesserungen zu informieren.

Ich kann Herr Seitz mit gutem Gewissen weiterempfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden !

- kompetente Beratung
- freundliches Auftreten
- Zuverlässigkeit
- für mich als Laie war alles sehr aufschlussreich, es blieben keine Fragen offen.
- sehr flexibel bei Terminvereinbarung

Vielen Dank für die absolut umfangreiche und sehr gut und einfach dargestellte Beratung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung, Kapitalanlage und Altersvorsorge

Sehr kompetente, vor allem auch verständliche Beratung, bei der es spürbar nicht darum geht, irgendetwas zu verkaufen. Vielmehr wird deutlich, dass Herr Seitz sehr großen Wert darauf legt herauszufinden, was der Kunde wirklich braucht (und was nicht! ), wie ihm am besten geholfen ist, welche Ziele er verfolgt. Kurz gesagt: Hier stehen individuelle Lösungen im Vordergrund!
Durch sehr gute Beratung der Altersvorsorge und Optimierung meiner Vermögensanlagen hat Herr Seitz uns sehr gut gefallen.
Er ist bei jedem Termin konkret auf unsere Fragen und Wünsche eingegangen und uns dabei mit einem Gesamtkonzept überzeugt.

Sehr zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Betreuung !!

Ich habe Herrn Seitz als kompetenten, zuverlässigen und sympathischen Finanzdienstleister kennengelernt und kann diesen nur weiterempfehlen. Ich fühlte mich sehr gut betreut. Auf meine Wünsche wurde konsequent eingegangen; mir wurden verschiedene Handlungsalternativen aufgezeigt und Vor- und Nachteile erklärt. Darüber hinaus ging Herr Seitz umfassend gründlich auf meine Fragen ein.

Sehr gute Angebote, jederzeit erreichbar, sehr guter Service und ausführliche Beratung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Fundament Financial Planning GmbH & Co.KG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024