Fundament Financial Planning GmbH & Co.KG

Hebelstraße 22
69427 Mudau

Tel.: 06284 - 327980

5 Sterne

97 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 97 Bewertungen)

5/5 Sterne

97 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 97

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Ohne viele Worte zu verlieren. Die Fundament Financial Planning GmbH & Co. KG macht Ihren Job ausgezeichnet. Die Beratung ist umfangreich, informativ und man interessiert sich hier für den Kunden.
Vielen Dank für alles!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gründlich, sehr korrekt, keine Beanstandungen

Ich bin jetzt schon seit 2 Jahren Kunde von Herrn Seitz. Er kümmert sich kompetent und ausführlich um die Belange seiner Kunden. Ein sehr positiver Punkt ist die wirkliche Freiheit in der Auswahl seiner Vorschläge und seine strukturierte Arbeitsweise.
Bei allen Fragen und Problemen ist Herr Seitz sehr zuverlässig, schnell erreichbar und hilfsbereit.
Ich kann ihn bedenkenlos jedem weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetente Beratung - sehr empfehlenswert!

Herr Zeuch hat sich sehr bemüht auf unsere Belange und Wünsche einzugehen.
Es folgte eine ausführliche Überprüfung unserer Versicherungen und Finanzen. Nach der ausführlichen Analyse erfolgte von Herrn Zeuch ein breites Angebot an Vorschlägen, die auf unsere Bedürfnisse maßgeschneidert waren.
Außerdem ist er sehr geduldig und zuverlässig. Wir hatten Glück zufällig an ihn geraten zu sein und können Herrn Zeuch nur weiterempfehlen!


Britta

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Arbeit

Endlich haben wir einen Berater gefunden, der nicht ein einzelnes Produkt anpreist, sondern auf die Zusammenhänge der Produkte achtet und so eine passende Lösung erarbeitet.
Tolle Beratung & toller Service. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank für die ausführlichen Beratungstermine.


Weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung

Optimierung unserer Versicherungen in allen Bereichen mit großem Einsparpotential und verbesserten Leistungen. Mitarbeiter sind freundlich, zuvorkommend und kompetent. Sehr gute Beratung, objektiv und ohne jeglichen Druck.
Wir haben hier unseren Ansprechpartner auf jeden Fall gefunden und freuen uns auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit in stets professioneller und ausgesprochen freundlicher Atmosphäre!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

ehrliche und individuelle Beratung

Herr Seitz berät mich seit 2 Jahren in Sachen Versicherungen und Vermögensaufbau. Als unabhängiger Finanzberater kann er die auf mich am besten zugeschnittenen Tarife aus der kompletten Produktpalette im Tarif-Dschungel auswählen.
Die Qualität und das Fachwissen habe ich so noch nicht erlebt. Danke, dass sich solche Unternehmen noch finden lassen. Außerdem hat er mit seiner Aktivität und Kompetenz geschafft, immer freundlich die richtigen Wege aufzuzeigen und positive Aspekte und Argumente zu liefern.

Ich freue mich immer wieder über die unkomplizierte Zusammenarbeit mit Ihm!

Sven H.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent, offen und absolut vertrauenswürdig

Herr Zeuch ist sehr gut auf unsere Fragen eingegangen, er ist sehr freundlich und nicht aufdringlich.
Er hat uns eine Übersicht gegeben und die besten und günstigsten Optionen für unsere momentane Situation ausgesucht. Wir hatten nie den Eindruck, dass Herr Zeuch seinen eigenen Vorteil im Sinne hatte und er gab uns immer das Gefühl, bei ihm gut aufgehoben zu sein.

Wir sind versichert und sehr zufrieden! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hier ist man gut aufgehoben

Supernette und professionelle Beratung!
Besonders positiv fällt auf, dass auf Wünsche, Fragen und Einwände eingegangen und dass auf vergessene Risiken, Versicherungslücken hingewiesen wird.
Ich kann die Zusammenarbeit mit der Fundament Financial Planning GmbH & Co. KG uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach super Arbeit, absolut empfehlenswert! !!

Mein Mann und ich sind sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung und Unterstützung unsere geschäftlichen und privaten Finanzen.
Hier wird man äußerst freundlich, zuverlässig und geduldig beraten. Der individuelle Bedarf des Kunden steht immer an erster Stelle.
Auf all unsere Wünsche und Vorstellungen wurde sehr feinfühlig eingegangen, aufmerksam zugehört und somit Anlagemodelle vorgestellt, die wie maßgeschneidert für uns sind.

Deswegen gibt es keine andere Bewertung für uns als "sehr gut" :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Durchweg positiv

Mein Depot wird von meinem Berater Herr Seitz ständig beobachtet, wodurch sich meine Fonds bestens entwickelt haben, trotz geringer Aktienquote. Ich bin äußerst zufrieden mit diesem Makler.
Eine sehr umfassende Beratung. Service wird hier nicht nur in der Beratung sondern auch in der Vorbereitung sowie Nachbereitung der Termine groß geschrieben. Hier wird genau aufgeklärt.
Wir bedanken uns an dieser Stelle mit einer Bewertung und hoffen das noch viele Interessenten von dieser Beratung und Aufklärung der anderen Art gebrauch machen.
Weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum zufrieden

Ich bin über alle Bereiche sehr mit Herrn Zeuch zufrieden. Er berät mich bestens und vor allem verständlich. Er arbeitet sehr verantwortungsvoll und bietet auch immer Alternativen und transparente Vergleiche an.
Man kann auch mal einen Ratschlag von ihm erhalten, ohne dass er daran etwas verdient.
Ich habe ihn auch im Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfohlen und werde dies weiterhin tun.
Vielen Dank für die äußerst kompetente, individuelle und vor allem persönlich-menschliche Betreuung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertrauenswürdig, fachlich kompetent, aufmerksam

Meine Frau und ich haben eine sehr ehrliche, kompetente und zuverlässige Beratung durch Herrn Seitz erfahren - und dies alles in einer sehr angenehmen Atmosphäre.
Vom ersten Termin bis zur Umsetzung nahm sich Herr Seitz viel Zeit, um alle Phasen der Umsetzung persönlich zu begleiten. Bis zum heutigen Tag steht er uns für alle neu auftretenden Probleme oder Anpassungen jederzeit zur Verfügung und findet immer eine passende Lösung.
Danke für die gute Beratung und Betreuung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Fundament Financial Planning GmbH & Co.KG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024