Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 56 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

56 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 55

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Altersvorsorge, Unfallversicherung + Sparplan fürs Kind

Herr Sampl ist sehr offen und freundlich, kompetent, geht gut auf Wünsche ein und nimmt sich sehr viel Zeit für Fragen! Auch für Kinder die mitkommen wird gesorgt, wie Spielsachen, Trinken, sogar noch Zeit nach der Beratung um mit den Kindern zu spielen. Herr Sampl ist sehr zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung zu Zahnzusatz & Altersvorsorge.

Beratung zu bestehenden Verträgen. Empfehlung neuer Verträge nach meinen Bedürfnissen. Sehr gut strukturierte Analyse, Details wurden gut erklärt und anschaulich beschrieben. Produkte: Rentenversicherung, Zahnzusatz, Ausbildungsversicherung Kind.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherung, Kapitalanlage, Finanzierung

Herr Sampel hat in mir einen anspruchsvollen Kunden mit hohem Anspruch an Preis & Leistung. Eigene Wünsche und Vorstellungen setzt er immer kompetent um. Gleichzeitig zeigt er Grenzen auf. Sind Neuerungen informiert er mich umgehend.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung; Kapitalanlage; Altersvorsorge

-> ausreichend Zeit für Fragen und Erklärungen
-> auf Wünsche eingegangen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung und Altersvorsorge

Herrn Sampl fand ich kompetent, sympathisch und hat vor allem passende Lösungen im Bereich Altersvorsorge und Versicherungen gefunden. Er hat die Zeit und Mühe investiert, meine Fragen fachkompetent und ausführlich beantwortet. Ich würde Herrn Sampl auf alle Fälle weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung, Kapitalanlage u. Altersvorsorge

Ich habe Herrn Sampl als kompetenten, zuverlässigen u. sympathischen Finanzberater kennengelernt. Er hat die Bereiche Finanzplanung, Altersvorsorge, Vermögensanlagen u. Versicherungen wie KFZ u. Sachvers. Optimal abgesichert. Ich schätze besonders seine Transparenz u. Unabhängigkeit. Da ich berufstätig bin, war es für mich sehr angenehm, dass Herr Sampl mir Abendtermine angeboten hat u. sich auch dann immer ausreichend Zeit für Fragen u. Erklärungen genommen hat. Sehr zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherung, Finanzdienstleistung

Versicherung, Finanzdienstleistung. Auf meine Wünsche und besondere finanzielle Lage wurde eingegangen und bestmöglich beraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und erfahren

Da ich relativ jung bin und keine Erfahrung auf dem Gebiet Altersvorsorge habe, bin ich sehr glücklich, Herrn Sempel als meinen Finanzberater gefunden zu haben. Er hat sich nicht nur viel Zeit genommen, um mir die Vor- und Nachteile verschiedener Produkte und Versicherer vorzustellen, sondern auch für mich als Student den perfekten Beitragssatz gefunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr ausführliche Beratung.

Herr Sampl hat sich sehr viel Zeit genommen um meine Unterlagen durchzuschauen und meine Finanzielle Situation zu analysieren. Er wirkt sehr kompetent und hat mir die verschiedenen Bereiche (private Altersvorsorge, KFZ, Unfall-Schutz) sehr gut erklärt. Ich bin mit dem gebotenen Service sehr zufrieden gewesen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Große Hilfe bei Finanzierung Wohnung!

Wir haben über Herrn Sampl unsere Wohnungsfinanzierung durchgeführt und uns sehr gut beraten gefühlt! Die Zeit, die man sich für uns genommen hat, als auch die Lösungen waren viel günstiger als bei unserer Hausbank zu finanzieren. Haben uns sehr begeistert! Vielen Dank! Wir sind sehr froh, bei diesem Projekt eine top Unterstützung zu haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr professionelle und persönliche Beratung in Altersvorsorge und Versicherungen

Anfangs war ich sehr skeptisch als eine Freundin mir empfohlen hat zu PL Consulting zu gehen. Doch meine Skepsis verflog sehr schnell. Das Team von PL Consulting ist sehr präzise auf meine Wünsche eingegangen. Ich hatte nie das Gefühl einer von vielen zu sein, sondern immer ich persönlich. Alle Lösungen waren optimal auf mich zugeschnitten und auf alle meine zahlreichen Fragen wurde so oft eingegangen bis ich alles verstanden habe. Alles in allem kann ich diese Beratung jedem ans Herz legen. Besser geht es nicht. Ich empfehle PL-Consulting auch allen meinen Freunden und Familienangehörigen. Danke nochmal.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung, Altersvorsorge, Versicherungen, Kapitalanlage

Die Beratung war kompetent und Herr Sampel zuverlässig und freundlich. Er ging stets auf meine Vorstellungen ein und suchte die passenden Produkte aus. Eine ausführliche Beratung über die Produkte wurde stets durchgeführt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie PL-Consulting - Spezialist für Versicherungs-& Baufinanzierungsfragen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024