Effekten Vermögensberatung GmbH

Kickerlingsberg 6
04105 Leipzig

Tel.: 0341 - 56114930
Fax: 0341 - 56114931

4,9 Sterne

49 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 49 Bewertungen)

4,9/5 Sterne

49 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 44

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung zur Berufsunfähigkeitsversicherung

Zwecks Abschluss einer BU-Versicherung ließ ich mich von 4 verschiedenen Maklern / Vertretern beraten. Dabei erwies sich die Beratung von Hr. Hübler als die aufschlussreichste und gründlichste. Er konnte wertvolle Zusatzinformationen für eine optimale Vertragsgestaltung liefern, mit denen andere Berater nicht einmal etwas anzufangen wussten. Als besonders angenehm empfand ich, dass es Herrn Hübler gelingt, mit sachlich fundierten Fakten zu argumentieren, statt durch verkaufsorientierte Taktiken oberflächlich beeindrucken zu wollen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kapitalanlageberatung

Ich habe mich von Herrn Hübler bereits vor Jahren im Bereich Kapitalanlage beraten lassen. Dass die Beratung sehr gut war, weiß ich jetzt, da ich durch die letzten Krisen gut durchgekommen bin und sogar Service erzielt habe. Und das obwohl ich sehr spekulativ orientiert bin. Im Moment bin ich im Bereich Unternehmensbeteiligung investiv und erziele regelmäßig Erfolge.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anlageberatung

Herr Hübler hat mich zu meinem Anlegewunsch sehr kompetent beraten. Er hat alle meine Fragen, ob zu den Terminen oder auch per Mail prompt und ausführlich beantwortet. Die ganze Beratung viel sehr unkompliziert aus. Ich kann Herrn Hübler auf jeden Fall weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Berater

Ich habe mich im Bereich Berufsunfähigkeitsversicherung beraten lassen. Dabei gefiehl mir besonders gut, dass ich sofort einen Marktüberblick erhielt und mir die jeweiligen Bedingungen der Anbieter leicht verständlich erklärt wurden. Den richtigen Anbieter konnte ich selbst wählen, aber Herr Hübler hat auch eine Empfehlung ausgesprochen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Berater!

Ich habe Hr. Hübler als kompetenten und zuverlässigen Finanzberater kennengelernt. Es gefällt mir gut, dass er Finanzplanung, Versicherung und Altersvorsorge anbietet. Er hält sich immer an Termine. Er optimiert alles wie man es braucht. Ich empfehle Hr. Hübler immer und gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Berater :)

Ich hatte schon mehre Finanzberater, die wollen alle nur das schnelle Geld machen! Andre sieht das auf lange Zeit, ich habe nicht das Gefühl, dass er ums Geld geht. Durchweg gute kompetente Beratung in sehr vielen Bereichen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung zur Absicherung bei Berufsunfähigkeit

Abschluss einer Berufsunfähigkeits-Versicherung. Sehr kompetente und umfangreiche Beratung. Unaufdringlich, termintreu und flexibel. Sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin sehr zufrieden!

Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen der Effekten Vermögensberatung. Alle Fragen werden kompetent beantwortet. Der Kontakt ist sehr gut. Alle Termine werden eingehalten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungsberatung – gut!

Herr Hübler ist mir ein sehr guter Berater, zeitnah und hält sich an Absprachen. Ich fühle mich kompetent beraten und auf kurzen Weg sind auch telefonische Absprachen sehr gut möglich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besonders zu schätzen und zu empfehlen!

Ich habe Herrn Hübler als sehr kompetenten, zuverlässigen und sympathischen Finanzberater kennengelernt. Seit über 10 Jahren betreut Herr Hübler mit seiner Firma mich in Fragen Vermögensanlagen und Altersvorsorge. Vor allem seine Transparenz und Unabhängigkeit als Makler ist besonders zu schätzen und zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Hilfestellung

Herr Hübler hat meine Kapitalanlagen und Versicherungen umfangreich geprüft. Ein Großteil der Verträge wurden optimiert. Nun zahle ich weniger Prämien und erhalte mehr Leistung. Die gezeichneten Kapitalanlagen laufen bisher alle über Prognose. Ich bin über eine Empfehlung zu Herrn Hübler gekommen. Dafür bin ich meiner Freundin sehr dankbar.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente, sympathische Finanzberatung

Wir sind bei Herrn Hübler in Punkto Finanzberatung an einen kompetenten, zuverlässigen und sympathischen Menschen geraten. Seine Erläuterungen bei finzanziellen Transaktionen sind verständlich und nachvollziehbar. Bei seinen Beratungen stellt er sich immer auf unsere privaten und finanziellen Verhältnisse ein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Effekten Vermögensberatung GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024