Charaf Braich – Finanz- und Versicherungsmakler

Bismarckstraße 27-29
50672 Köln

Tel.: 0221 - 888777838

5 Sterne

46 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 46 Bewertungen)

5/5 Sterne

46 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 46

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

kompetent und menschlich

Herr Braich ist ein absolut angenehmer Gesprächspartner. In Sachen Finanzen kann man ihn zu allen Versicherungsthemen befragen aber auch beim Thema Immobilien ist er ein kompetenter Ansprechpartner.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr positiv

Entgegenkommende Beratung, positive Persönlichkeit und ausgesprochen sympathisch. Ich habe in Herrn Braich endlich einen unabhängigen Finanzberater gefunden, der die Fakten beim Namen nimmt uns somit eine große Hilfeeinstellung bei der Produktwahl bietet. Von daher nur zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hochachtung

Herr Braich verfügt über höchst professionelle Qualitäten. Wenn ich mal künftig eine Beratung brauchen sollte, würde ich zweifelsfrei Herrn Braich in Anspruch nehmen und ihn meinen Freunden gerne weiterempfehlen. Hochachtung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein sehr netter und kompetenter Berater

Herr Braich ist ein sehr netter und kompetenter Berater, der zu jedem das passende Produkt findet und so aufstellt, dass beide Seiten zufrieden sind. Sehr gerne empfehle ich Herrn Braich weiter und hoffe auf eine weitere positive Zusammenarbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Grundberatung für Berufsstarter

Sehr angenehmer Ansprechpartner, sehr gut vorbereitet, verständlich in den Erläuterungen und in keiner Weise aufdringlich, was einen möglichen Abschluss zugeht. Sehr zu empfehlen, insbesondere für junge Leute!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

top Finanzberatung, Vermögensberatung, Versicherungsbedarf

Herr Braich hat mich sehr umfangreich und kompetent zu den Themen Berufsunfähigkeitsversicherung, Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistung und Kapitalanlage beraten.
Ich war sehr beeindruckt von seiner Beratung, die er genau auf meine persönliche Lebenssituation abgestimmt hat. Herr Braich hat zunächst meinen aktuellen Versorgungsstatus analysiert. Er hat mich nach meinen wirtschaftlichen Zielen gefragt und mir eine persönliche Finanzstrategie erstellt. Hierbei wurden bestimmte Punkte die mir sehr wichtig sind, wie Flexibilität und Sicherheit berücksichtigt.
Ich fand es auch sehr gut, dass Herr Braich sich ebenfalls, um meine bestehenden Verträge wie Privathaftpflicht, Hausratversicherung, Rechtsschutzversicherung und Autoversicherung gekümmert hat. Er hat meine Verträge überprüft und mir Optimierungsvorschläge unterbreitet. Dadurch haben sich meine Ausgaben deutlich verringert.

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Herrn Braich und kann ihn sowohl als Mensch als auch Finanzberater sehr guten Gewissens weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wirklich gut

Herr Braich hat sehr geduldig und offen vor allem aber ehrlich beraten.
Er verfügt über hohe Fachkompetenz. Man kann ihn wirklich alles fragen und er hat auch auf alles eine Antwort.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

professionell, geduldig, sehr zu empfehlen!

Herr Braich wurde mir von einer Freundin empfohlen, da ich auf der Suche nach einer zum mir passenden Kapitalanlage war. Die Beratung war professionell, stimmig und nachvollziehbar. Er ist auf meine Fragen und Wünsche eingegangen und war immer höflich und geduldig. Sehr zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr positiv

Habe mein komplettes Versicherungsprogramm bei Herrrn Braich und kann nur positive Bewertungen abgeben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Berufsunfähigkeitsversicherung für mich und meine Schwester

Herr Braich ist SEHR weit gefahren um uns zu Hause überaus umfassend und auch in unserem Sinne kritisch zu einer zukünftigen Berufsunfähigkeitsversicherung zu beraten. Er hat für uns beide jeweils unterschiedliche, absolut passende Lösungen gefunden.
Außerdem hatte er ein paar ziemlich interessante Ideen zum ansparen von Eigenkapital, z. B. in Form von Gold, welche auch schon mit geringen monatlichen Beträgen möglich sind.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Finanzberater fürs Leben

Die umfassende Finanzberatung von Herrn Braich ist ohne Einschränkung zu empfehlen. Auf eine angenehme, unaufdringliche Art berät Herr Braich umfassend. Termine werde pünktlichst eingehalten, Herr Braich verfügt über ein sehr breites Wissensgebiet. Habe in kurzer Zeit schon sehr viel optimieren können. Außerdem besitzt Herr Braich die Fähigkeit in kurzer Zeit sehr verständlich und übersichtlich zu informieren. Sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und persönliche Finanzberatung

Ich habe meine ganzen Versicherungen und Vorsorgevorhaben prüfen lassen und hierbei einen fachlich kompetenten, persönlich zuvorkommenden und zuverlässigen Berater in Herrn Braich schätzen gelernt. Er hat zu jeder Zeit die individuelle Situation im Auge und ist immer im Dienst am Kunden unterwegs und nicht zu seinem persönlichen Vorteil. Die Arbeitsweise ist überaus korrekt und er erleichert in vielfacher Hinsicht Vorgänge für den Kunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Charaf Braich – Finanz- und Versicherungsmakler

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024