Charaf Braich – Finanz- und Versicherungsmakler

Bismarckstraße 27-29
50672 Köln

Tel.: 0221 - 888777838

5 Sterne

46 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 46 Bewertungen)

5/5 Sterne

46 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 46

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein toller Berater

Herr Braich berät mich in Sachen Versicherungen und Geldanlage seit gut vier Jahren. Ich kam über eine Empfehlung aus dem Bekanntenkreis auf ihn und war anfangs sehr gespannt was mich erwartet. Ich bin zugegebenermaßen nicht gerade der einfachste Kunde, da ich alles hinterfrage und mich über Medien und Internet informiere. Herr Braich hat sich als kompetenter Ansprechpartner herausgestellt. Er hat sich damals, sehr viel Zeit für meine erste bei ihm angefragte Versicherung genommen. Im Laufe der Jahre haben wir gemeinsam alle Versicherungen auf ihn umgestellt. Eine gute Entscheidung. Er kümmert sich um alles. Habe durch die Zusammenarbeit mit ihm meine Kosten stark reduziert. Meiner Erfahrung nach ein neutraler Makler, der sehr auf das Wohl seiner Kunden bedacht ist und mit viel Sachverstand und auch dem Willen jeden Kunden zufrieden zu stellen seinem Job nachgeht. Von mir ist Herr Braich eine eindeutige Empfehlung an alle.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sicherheit durch individuelle und umfassende Beratung

Herr Braich berät mich nun seit vier Jahren und ich fühle mich in den Themen Vermögensaufbau, Kapitalanlage und Versicherung wirklich sehr gut beraten und aufgeklärt. Ich kann die Beratung nur weiterempfehlen und hoffe dass ich mit Herrn Braich auch weiter so gut zusammen und erfolgreich zusammen arbeiten kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionell und Kompetent

Herr Braich berät mich und meine Frau in Geldanlagen, Altersvorsorge und Versicherungen. Die Beratung erfolgt strategisch und zwar ausgehend von unserer jetzigen Lebenssituation und unseren wirtschaftlichen Zielen. Grundlage der Produktempfehlung ist immer eine aktuelle Marktanalyse, die entsprechend unserer Bedürfnisse ein gutes Preis-Leistungsverhältnis aufweist. Das Ergebnis ist ein persönliches, durchschaubares Vorsorgekonzept. Bei Versicherungen empfiehlt Herr Braich von sich aus nur solche, die existenzielle Risiken absichern. Auch hier wählt er Produkte aus, die in erster Linie entsprechend der Bedürfnisse des Kunden ein optimales Preis-Leistungsverhältnis bieten. Möchte man darüber hinaus weitere Risiken absichern, steht Herr Braich mit vielen Tipps und Hinweisen zur Seite. Fazit: Wir fühlen uns sehr gut beraten und haben nun mehr von unserer Freizeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung - angenehm, kompetent, vorausschauend!

Ich bin jetzt schon einige Jahre bei Herrn Braich und fühle mich sehr gut aufgehoben. Seine Beratungen sind offen und transparent und er kann die Dinge so erklären, dass sie für jemand, der nicht aus dem Finanzbereich kommt gut nachzuvollziehen und zuverstehen sind. Ich fühle mich für die Zukunft gut aufgestellt und gut abgesichert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle Beratung und nachhaltige Betreuung! Klasse Leistung!

Herr Braich betreut mich seit nunmehr drei Jahren bezüglich Versicherungen, Altersvorsorge und Geldanlage. Herr Braich nimmt sich viel Zeit, verschiedene Produkte ausführlich zu erläutern, er geht sowohl auf die Vor- als auch Nachteile der jeweiligen Produkte in Bezug auf meine persönliche Situation. Die Beratung empfinde ich als sehr angenehm und sehr kompetent. Es wird bei der Beratung kein Druck aufgebaut, etwas abschließen zu müssen. Die Beratung und die Produktwahl basieren immer auf meine aktuelle finanzielle Lage sowie auf meine zukünftigen beruflichen und privaten Pläne.
Mich beeindruckt hat vor allem die nachhaltige Betreuung durch Herrn Braich. Ich bekomme vom Herrn Braich jährlich eine aktuelle Übersicht meiner gesamten Verträge, Versicherungen werden regelmäßig überprüft und ggfs. auf einen aktuellen Stand gebracht. Meistens führt dies zu besseren Leistungen bei gleicher Prämie oder gar zu einer Kostensenkung bei gleichbleibenden Leistungen.
Herr Braich ist mittlerweile aus unserer Familie nicht mehr wegzudenken. Er betreut mittlerweile die komplette Familie und ein Großteil meines Freundeskreises. Sehr zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Onlineberatung eine sehr gute Alternative!

Herr Braich ist ein angenehmer Ansprechpartner, er hört gut zu und hat mich immer individuell auf meine Bedürfnisse abgestimmt gut beraten. Bisher blieb nie eine gestellte Frage offen, für Rückfragen steht er jederzeit zur Verfügung. Termine können flexibel gelegt werden und ein persönliches Erscheinen ist nicht zwingend erforderlich. Herr Braich bietet für solche Fälle die Möglichkeit der Online-Beratung. Man kann bequem von zuhause aus das Beratungsgespräch führen, man braucht dafür lediglich einen Rechner und Internet, sodass auch bei räumlicher Entfernung eine gute Beratung möglich ist. Alles in allem würde ich die Dienstleistungen von Herrn Braich in jedem Falle weiterempfehlen und habe dies bereits auch getan.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden!

Angenehmer Ansprechpartner. Die Beratung war verständnisvoll, nachvollziehbar. Ich bin mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden und kann daher Herrn Braich uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

100% zufrieden!

Top Beratung und hervorragende fachliche Kompetenz. Sehr angenehmer Ansprechpartner. 100% höchst empfehlenswert!
Herr Braich hat mich zu folgenden Themen beraten:
Berufsunfähigkeitsversicherung, Rüruprentenversicherung, Betriebshaftpflichtversicherung und Krankenzusatzversicherung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle Finanzberatung von einen sympathischen Finanzexperten

Herr Braich ist ein kompetenter und sympathischer Makler bzw. Versicherungsexperte. Seine auf meine Bedürfnisse und Ziele zugeschnittene Finanzberatung hat mir sehr gut gefallen. Ich erhielt von Herrn Braich eine persönliche Finanzstrategie in Form einer Haushaltsbilanz. Sehr professionelle Beratung. Ich hatte zu keiner Zeit den Eindruck, Produkte aufgedrängt zu bekommen. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragender Service!

Ich habe die Beratung sehr positiv wahrgenommen. Nicht nur die persönliche Kompetenz, sondern auch der Sachverstand und das Engagement sind besonders hervorzuheben. So stellt man sich eine perfekte Beratung vor. Ich kann Herrn Braich nur weiterempfehlen. Sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hat unsere Familie ganzheitlich beraten! Top!!!

Ich habe Herrn Braich über einen Freund kennengelernt. Herr Braich betreut seitdem unsere ganze Familie in Bezug auf Geldanlagen, sämtliche Versicherungen und auch bei der Finanzierung. Wir sind Herrn Braich sehr dankbar für die tolle Unterstützung, das professionelle Auftreten und seine Menschlichkeit. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und wünschen ihm auf diesem Wege alles erdenklich Gute.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich gut beraten!!!

Ich habe mich jahrelang um meine eigenen Versicherungen gekümmert, habe es aber versäumt, diese regelmäßig zu überprüfen. Seit der Zusammenarbeit mit Herrn Braich habe ich einen klaren Überblick über meine Verträge. Herr Braich kümmert sich um die regelmäßige Prüfung bzw. Optimierung. Herr Braich ist ein sehr angenehmer Ansprechpartner, sehr kompetent, hilfsbereit. Endlich fühle ich mich in guten Händen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Charaf Braich – Finanz- und Versicherungsmakler

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024