Alexander Kuhlen - Versicherungsmakler

Düppelstraße 20
50679 Köln

Tel.: 0221 - 22202931
Fax: 0221 - 22202932

4,89 Sterne

151 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 151 Bewertungen)

4,91/5 Sterne

151 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 140

4 Sterne: 10

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unabhängige Versicherungsberatung

Nach dem ich leider bereits einige mal mit Versicherern zu tun hatte, die mich mehr zu ihrem als zu meinem Vorteil beraten habe, habe ich nach einen guten und unabhängigen Versicherungsmakler gesucht und mich von den positiven Bewertungen im Internet leiten lassen. Mein Gefühl in der Zusammenarbeit mit Herr Kuhlen war von Anfang an gut, ebenso wie seine Beratung bezüglich meiner Kranken, Haftpflicht-und Erwerbsunfähigkeitsversicherung. Herr Kuhlen nimmt sich Zeit und sucht nach optimalen Lösungen und arbeitet dabei schnell und kompetent. Daher empfehle ich ihn absolut weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung bzgl. PK, BU und Haftpflichtversicherung

Herr Kuhlen wurde mir im Bekanntenkreis empfohlen und mit seiner Vermittlung einer Berufsunfähigkeits- und privaten KV bin ich sehr zufrieden. Jetzt bin ich für den Berufseinstieg perfekt abgesichert. Vielen Dank für die zuverlässige u. kompetente Beratung u. Vermittlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausführliche Beratung zur Berufsunfähigkeitsversicherung

Eine unabhängige und fundierte Beratung bzgl. Versicherungen ist mir wichtig. Bei Herrn Kuhlen fühlte ich mich gut aufgehoben und nicht genötigt, etwas abschließen zu müssen. Er hat mich - einen eher skeptischen Menschen - umfassend und mit viel Geduld beraten. Seine Kundenorientierung ist sehr erfreulich. Nachfragen beantwortet er zügig und nachvollziehbar. Auf der Suche nach einer passenden BU-Versicherung war ich bestens bei Herrn Kuhlen aufgehoben und werde ihn gerne auch bei anderen Versicherungen zu Rate ziehen. Daher: Empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung - Diverse Absicherungen

Ich habe bei Herrn Kuhlen eine Beratung kennengelernt, bei der ich als Kunde im Mittelpunkt stehe. Das Gespräch war auf mich zugeschnitten und ich habe mich zu jeder Zeit mit meinen Anliegen richtig gut aufgehoben gefühlt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung zur Altersvorsorge

Alexander Kuhlen hat einen guten Job gemacht. Er hat sich eindringlich mit meinen Wünschen und Vorstellungen auseinandergesetzt, so dass ich ein gutes Gefühl bei dem abgeschlossenen Vertrag (private Altersvorsorge) habe. Er ist immer erreichbar und steht auch nach Vertragsabschluss immer bei Rückfragen oder Problemen etc. zur Verfügung. Ich war mit seiner Beratung sehr zufrieden und werde mich auch zu den nächsten anstehenden Verträgen gerne wieder von ihm beraten lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vermittlung PKV

Ich habe eine private Krankenversicherung über Herrn Kuhlen abgeschlossen. Mit seiner Beratung war ich sehr zufrieden. Er hat mit mir ausführlich die Leistungen einzelner Versicherungen besprochen, hat vorab bei verschiedenen Versicherungen Angebote eingeholt, sich um die Kündigung meiner GKV gekümmert und ist auch nach Abschluss bei Fragen jederzeit erreichbar.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragender Versicherungsmakler

Wir können Herrn Kuhlens Beratung voll und ganz weiterempfehlen. Er hat sich viel Zeit genommen ausführlich auf all unsere Fragen einzugehen und hat uns zu keiner Zeit zu einem schnellem Vertragsabschluss gedrängt. Nachdem die Vor- und Nachteile der verschiedenen Angebote miteinander verglichen worden sind, konnten wir guten Gewissens unsere Entscheidung treffen. Nach nunmehr drei persönlichen Terminen und ausreichend Bedenkzeit sind wir uns sicher, dass wir sowohl mit Herrn Kuhlen als auch mit den gewählten Verträgen eine sehr gute Wahl getroffen haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente und gute Beratung

Es ging um den Abschluss einer BU-Versicherung. Herr Kuhlen nahm sich viel Zeit und ging Schritt für Schritt die relevanten Beratungsschritte mit mir durch. Auf viele wichtige und relevante inhaltliche Punkte wurde eingegangen und hingewiesen, auf die man als "ahnungsloser Nicht-Fachmann" nicht gekommen wäre.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absicherung und Beratung von A bis Z !

Er ist sich für nichts zu schade, sucht bis das für den Kunden gewünschte Angebot gefunden ist. Lässt sich auch vom Gegenteil überzeugen. Ehrlich und sehr freundliches Auftreten. Sehr offen für Neues. Zwingt niemanden zu seinem Glück!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Altersvorsorge, Grund-Versorgung

Herr Kuhlen ist ein kompetenter, zuverlässiger Berater welcher sehr genau auf unsere Bedürfnisse einging. Hat sich Zeit für die Erklärung von Verträgen ebenfalls das hin und wieder auch für nicht Versicherungsprobleme kenntlich gemacht. Gern können wir Ihn weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung zur privaten Krankenversicherung

Herr Kuhlen hat sich als gut vorbereiteten, flexiblen und sympathischen Versicherungsmakler präsentiert, da es möglich machte nahezu alle Wünsche an eine private Krankenkasse zu ermöglichen. Ich kann Herrn Kuhlen nur weiterempfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Alexander Kuhlen - Versicherungsmakler

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024