FAD24 Finanz

Am Markt 9
50169 Kerpen

Tel.: 02237 - 9753870

4,96 Sterne

110 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 110 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

110 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 106

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung, sehr professionell

Herr Werner ist sehr zuverlässig, hilfsbereit und freundlich. Er arbeitet sehr professionell und besitzt ein hoges Fachwissen in den Gebieten Baufinanzierungen und Versicherungen. Ich freue mich auf weitere Beratung und eine hervorragende Zusammenarbeit in Zukunft. Ich empfehle ihn jedem gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Weiterempfehlung ohne Bedenken!

FAD24 wurde uns von Bekannten empfohlen und wir können FAD24 mit äußerster Zufriedenheit weiter empfehlen. Ausführliche Erörterung unserer Finanzsituation! Haben sachkundige, wegweisende Informationen erhalten, die sonst für Kunden unzugänglich sind. Einen aufrechten Dank an Herrn Werner für die Umsetzung unvergleichbarer Angebote von denen wir erheblich profitieren konnten. Wir erhielten naßgeschneiderte Lösungen unterbreitet! Daduch wurde uns ein sicherer Blick in die Zukunft ermöglicht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Beratungen

Finanzstrategien von FAD24 .. . besser geht's nicht. Ich werde seit 1998 in allen Bauspar-, Baufinanzierungs- und Versicherungsangelegenheiten von ihm betreut und bin immer perfekt beraten worden, freundlich, fachkompetent und jederzeit zu meinen Gunsten. Sowas findet man heutzutage leider nur noch sehr selten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erfolgreiche Zusammenarbeit mit FAD24

Grüß Gott. Ich bin aus Bayern zu meiner Freundin nach Kerpen umgezogen. Als langjähriger BHW Bausparer musste ich mir einen neuen Berater suchen, was gar nicht so einfach war. Denn in Kerpen wollten die nur alles bestehende kündigen und wieder neu abschliessen und es wurde noch kundenunfreundlicher. Durch Zufall entdeckte ich im Schaufenster von FAD24 ein Schild, dass dorten auch alle BHW Kunden betreut werden. Nach meinen anfänglich schlechten Erfahrungen in Kerpen machte ich bei FAD24 nur gute. Ich werde sehr gut betreut und empfehle FAD24, besonders für andere BHWler, gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Erfahrungen

Ich habe mit FAD24 Finanzdienstleistungen nur die besten Erfahrungen gemacht und würde diese Firma jederzeit wieder beauftragen. Aus diesem Grund kann sie nur bestens bewerten und jedem anderen gerne empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

kompetente Beratung

Ich stelle mir Beratung so vor: fundierte Information, mehrere Optionen, glaubwürdige Abwägung der Vor- und Nachteile, persönliche Einschätzung, Eingehen auf individuelle Bedürfnisse, stets unangetastete Freiheit der eigenen Entscheidung. Das alles gibt es bei FAD24 und deshalb fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekter Service + sehr gute Beratung

FAD24 wurde vom Kollegen empfohlen. Mein Gesamteindruck ist sehr gut. Gut das FAD24 auch Baufinanzierungsexperten hat. Meine Finanzierung wurde gleich angepaßt. Meine Altersvorsorge wurde inflationssicher geregelt. Ich finde mich dort in Sachen Finanzdienstleistungen sehr gut aufgehoben. Alles in allem: perfekter Service und sehr gute Beratung, übersichtliche Angebotsvergleiche, unkomplizierte Vertragsabschlüsse und sehr gute Betreuung. Ich bin froh, dass mein Kollege mir den Weg zu FAS24 gezeigt hat

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter Makler

Herr Werner von FAD24 hat immer die gewünschten Informationen, ist sehr kompetent, kümmert sich um alles und ist rund herum zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragend

Angefangen bei der Beratung über die Erstellung der Angebote und Vergleiche bis hin zum Abschluss entspricht wirklich unserer vollsten Zufriedenheit. Auch die Vertragsbetreuung nach dem Abschluss ist hervorragend. Diese Firma ist nur zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung

Herrn Werner kenne ich seit 1993. Er hat unsere Familie im gesamten Zeitraum in Finanzfragen immer sehr gut beraten. Er ist immer bereit für seine Kunden das beste Ergebnis zu erreichen. Seine Erfahrungen in finanziellen Angelegenheiten kann ich jederzeit weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervoragende Zusammenarbeit

Herr Werner hat immer Zeit für mich und regelt alles Finanzielle hervorragend. Daher bin ich mir nicht so ganz sicher, ob ich ihn hier öffentlich weiter empfehlen soll. Am Ende hat er dann keine Zeit mehr für mich :( und das wäre schade. Aber, trotzdem alles super!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der beste Versicherungsmakler in Kerpen

Wir waren auf der Suche nach gutem Rechtschutz. Nach vielen Terminen bei Versicherungen, von katastrophaler Beratung (DEVK) bis utopische Preise (Roland), landeten wir zufällig bei FAD24. Hier bekamen wir eine Top-Beratung mit vielen Details und einem rabattierten Tarif. Unsere absolute Empfehlung heisst FAD24!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie FAD24 Finanz

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024