FAD24 Finanz

Am Markt 9
50169 Kerpen

Tel.: 02237 - 9753870

4,96 Sterne

110 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 110 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

110 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 106

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Leistung

Als langjährige Kunden sind wir mit den Beratungen äusserst zufrieden. Zu diversen Versicherungen, zu denen wir in der Vergangenheit beraten wurden, kam nun noch eine Baufinanzierung hinzu. Auch auf diesem Gebiet war die Vorgehensweise des Herrn Werner äußerst professionell und transparent bei einfacher und perfekter Kommunikation. Herr Werner ist ein echter Baufinanzierungsprofi weil er alle Stolperfallen kennt und weiß, wie man sie gekonnt umgeht. Seine Finanzierungskonditionen waren die besten und dank Herrn Werner ging der komplette Vorgang reibungslos. Wir bedanken uns weiterhin für seine professionelle Beratung und unsere gute Zusammenarbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenz und Service

Es werden umfassende Analysen erstellt und passende Lösungen vorgeschlagen, dazu werden wir regelmäßig über interessante Produkte informiert. FAD24 Finanz in Kerpen vermittelt hinsichtlich Marktüberblick und Produktinhalten sehr viel Kompetenz.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Weiter so!

Durch Bekannte bin ich auf FAD24 aufmerksam geworden. In mehreren Beratungsgesprächen bekam ich ein sicheres Gefühl mich für die empfohlenen Produkte von FAD24 zu entscheiden. Die Kompetenz der Mitarbeiter ist sehr hoch und ich empfehle diese auch gerne weiter. Ich bin von FAD24 sehr überzeugt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles im grünen Bereich

Wir sind seit vielen Jahren rundherum zufrieden und empfehlen FAD24 gerne!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinazierungsberatung

Es ging um eine Baufinanzierung und Herr Werner hat uns wunderbar beraten. Er hat vieles verständlich erklärt, auch mehrmals wenn es sein musste. Ständig versorgte er uns mit Informationen damit wir rechtzeitig das benötigte Darlehen zu niedrigen Zinsen bekamen. Wir sind sehr mit der Beratung zufrieden und empfehlen Herrn Werner auf jeden Fall gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Jahrzehntelange Zusammenarbeit

Seit über 20 Jahren berät Herr Werner unsere Familie. Wir sind sehr zufrieden, obwohl wir ihn in letzter Zeit weniger zu sehen bekommen. Er sucht schon länger zuverlässige Mitarbeiter und findet keine. Wir hoffen, dass er nicht aufgibt bevor wir in Rente sind :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Baufinanzierung

Wir wurden sehr gut beraten und haben die bestmöglichen Konditionen von unter 2, 0% bei einer Vollfinanzierung bekommen. Wir sind schon länger Kunde von FAD24 und können es nur jedem empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Finanzberatung

Herr Werner wurde mir auch empfohlen und bin mit Ihm äußerst zufrieden. Bisher fand er immer die passende Lösung für mich. Macht weiter so ich bin überteugt und empfehle dieses Unternehmen gerne weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP Beratung

Ich kann FAD24 wärmstens weiterempfehlen und Ihnen raten sich dort beraten zu lassen denn hier ist man sehr gut aufgehoben. Ich persönlich vertraue FAD24 bereits seit mehr als 15 Jahren. Die besten Berater für Finanzen, Versicherungen und Finanzierungen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Komfortable und ehrliche Beratung

Vielen Dank an FAD24 Finanz für die unabhängigen Beratungen. Von Anfang an stimmte hier einfach alles. Endlich habe ich den kompetenten Versicherungs- und Finanzmakler gefunden, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Probiert es doch einfach selbst aus - ich kann es nur empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung

Aufgrund unseres Baufinanzierungsbedarfs hatten wir das Vergnügen von Herrn Berger beraten zu werden. Da unser Baufi-Antrag unüblicherweise ein paar Wochen gedauert hat (es lag an uns), kam Herr Berger mehrmals mit günstigeren Konditionen. Das empfanden wir als wirklich einmalig. Die Beratung / Betreuung von der Anfrage bis zum Darlehensvertrag war absolut hervorragend!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Maßgeschneidertes Versicherungspaket

Mein Chef empfahl mir FAD24. Alle meine bestehenden Versicherungen wurden überprüft und die nicht wichtigen oder überteuerten bin ich danach schnell losgeworden. Ich bekam ein auf mich zugeschnittenes Versicherungspaket bei dem ich nicht nur gut sondern auch preiswerter versichert bin. Der Berater ist äußerst kompetent und nicht aufdringlich. Ich bin froh darüber ihn an meiner Seite zu haben. Der Wechsel zu FAD24 hat sich wirklich gelohnt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie FAD24 Finanz

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024