FAD24 Finanz

Am Markt 9
50169 Kerpen

Tel.: 02237 - 9753870

4,96 Sterne

110 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 110 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

110 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 106

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Berater - sehr engagiert

Das Team von FAD24 Finanz in Türnich ist sehr kundenorientiert und steht jederzeit zur Verfügung. Die Mitarbeiter sichern schnellstmögliche Abwicklung und Klärung bei Problemen. FAD24 ist sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kundenfreundlichkeit - Note 1

Ich hatte mich an mehrere Versicherungsagenturen gewand, jedoch ohne eine zufriedenstellende Lösung zu erhalten. Herr Werner wurde mir von einer Arbeitskollegin empfohlen und nahm sich meiner an. Bereits nach kürzester Zeit bekam ich verschiedene Lösungsvorschläge von ihm. Ich bin überdurchschnittlich zufrieden und empfehle ihn gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unser Erfolgserlebnis

Unsere Zusammenarbeit mit FAD24 Finanz bei Baufinanzierungen und Versicherungen ist zum reinen Erfolgserlebnis geworden. Bei uns entstand sofort ein Gefühl der Sicherheit jemand an unserer Seite zu haben der nicht redet sondern handelt. Unser Wechsel vor vielen Jahren zu FAD24 Finanz hat sich für uns bezahlt gemacht. Gute Empfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Berater

Herr Berger von FAD24 ist für mich einer der besten Finanzberater. Ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben. Sein Tarifangebot ist sehr vielfältig und der Service sowie die Beratung außerordentlich gut. Ich fühle mich nicht "im Stich" gelassen denn er kann sehr gut auf meine Wünsche eingehen. Ich kann ihn als Top Berater weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

#Baufinanzierung #kompetent #Perfekt

Wir sind sehr zufrieden mit den Herren Werner und Berger. Beide zeigten sehr großes Engagement und waren stets für uns erreichbar. Die Bearbeitung unserer Darlehensanfrage lief einwandfrei und sehr schnell. Ohne diesen Einsatz hätten wir das niemals geschafft. Unsere Empfehlung FAD24 in Kerpen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Konditionen

Für unsere Baufinanzierung beauftragten wir zwei unabhängige Makler, u. a. auch FAD24. Beide Makler lieferten uns unterschiedliche Ergebnisse mit höheren und niedrigeren Konditionen. Dies zeigte uns, dass nur FAD24 Zugriff auf die TOP-Konditionen der Anbieter hatte. Hr. Werner überzeugte uns zusätzlich mit seiner freundlichen und zuvorkommenden Art. Er beantwortete alle unsere Fragen und löste verschiedene Probleme schnellstmöglich. Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal herzlich bei ihm bedanken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute und ehrliche Beratung/Betreuung

Ich wurde von Herrn Rölz in Sachen, privater und beruflicher Versicherungen sowie Sachwerte beraten. Ich hatte überwiegend alte Versicherungstarife, die seinem prüfenden Blick nicht standhielten. Heute besitze ich neue Tarife mit wesentlich besseren Leistungen und das für weniger Beitrag. Die individuellen Beratungen des Herrn Rölz sind genau das was ich suchte. Hier gibt es keine Versicherungen von der Stange, sondern bedarfsgerecht, zugeschnittene Produkte. Herr Rölz bietet eine hohe Professionalität und viel Geduld. Ich hatte niemals das Gefühl bei einem Verkäufer zu sein der mir nur etwas "andrehen" will sondern er ist ein echter Berater. Bei Gegenvorschlägen bleibt er offen und zeichnet sich durch ehrliche Aussagen aus. Ich bin sehr zufrieden mit ihm und lasse mich auch zukünftig gerne von ihm beraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser geht gar nicht !

Bei unserer Anschlußfinanzierung wurden mehrerer Darlehen zu einer Finanzierung zusammen gefaßt. Der Berater von FAD24 ist absolut kompetent und fand gute Lösungen. Er nannt die Dinge beim Namen und erwähnte auch die unangenehmen. Wir können FAD24 mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kfz-Versicherungswechsel und mehr !! !!

Es begann mit dem Wechsel meiner Kfz-Versicherung, denn ich habe bei gleicher Leistung enorme Einsparungen erzielt. Das war auch bei den anderen Sachversicherungen so und bei der Baufinanzierung wurde es günstiger als irgendwo anders. Bei FAD24 arbeiten echte Finanzexperten die sehr empfehlenswert sind.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Elite Finanzberater!

Herr Werner hat uns schon etliche Male zu verschiedenen Finanzierungen beraten und das seit 1995. Auch beim Bau unseres Hauses hat er uns professionell geholfen. Wir haben erneut erfolgreich eine Finanzierung mit FAD24 realisiert. Herr Werner hat eine ruhige und besonnene Art bei seiner Beratung und geht mit viel Geduld auf seine Kunden ein. Wer einen kundenorientierten und professionellen Finanzberater sucht ist hier genau richtig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gut Arbeit gemacht

Haben gebucht Versicherung und sparen. Alles gut geklapt und gut erklären von Hr. Werner. Sprechen immer gut kann auch sprechen emfelung für dise Mann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sichere, kompetente Beratung

Ein großes Lob an FAD24 und Herrn Werner, er hat uns aus unserer derzeitigen Situation einige Alternativen gezeigt, die wir gerne genutzt haben. Zukünftig arbeiten wir natürlich mit dem Hause FAD24 Finanz zusammen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie FAD24 Finanz

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024