Knierim und Partner

Gubberatherstr. 2
41363 Jüchen

Tel.: 02181 - 7567420
Fax: 02181 - 7567444

5 Sterne

154 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 154 Bewertungen)

5/5 Sterne

154 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 154

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umfassende Immobilienfinanzierung! Prima Job!

Wir haben einen unabhängigen Berater gesucht, der unsere Finanzierung zu guten Konditionen abwickeln kann. Die Firma Knierim und Partner hat uns in den persönlichen Gesprächen alles erklärt. Ausschließlich haben wir die Unterlagen eingereicht, ein Finanzierungsvorschlag erstellt. Wir konnten nachbessern-aus 300 Banken- und haben abgeschlossen. Schnell, kompetent!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Komplette Prüfung meiner Sach-Haushalt-Gebäudeversicherung

Durch einen Nachbarn wurden wir zufällig auf Herrn Knierim aufmerksam gemacht. Nach einer telefonischen Kontaktaufnahme, bekamen wir ganz schnell einen Termin mit ihm, und das sogar in den Abendstunden. Vorteil für uns, wir sind beide berufstätig. Nach kompletter und sehr kompetenter Prüfung unsere kompletten Versicherungsunterlagen, fühlen wir uns nach diversen Änderungen, absolut sicher bei Herrn Knierim in den besten Händen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung für Selbstständige, Firma Knierim hat es möglich gemacht!

Es ist nicht einfach eine Anschlussfinanzierung als Selbstständiger zu bekommen. Herr Knierim hat sich mit mir zusammengesetzt, alle Punkte und meine Fragen aufgenommen und geklärt. Als ich die Unterlagen zusammen hatte, ging es relativ schnell und das Thema ist erledigt. Meine Wohngebäuderversicherung und Hausratsversicherung haben wir auch angepasst und ich spare knapp 300€ im Jahr.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungen geprüft, optimiert und spare Geld!

Ich habe durch meinen Arbeitskollegen Herrn Knierim empfohlen bekommen. Ich hatte Privatpflichtversicherung, Hausratversicherung, Wohngebäudeversicherung und Krankenzusatzversicherung prüfen lassen. Das Ergebnis war heftig! Ich jetzt eine bessere Leistung meiner Versicherung, einen Ansprechpartner -> Klaus Knierim, spare im Jahr 250,- Euro und nehme dieses Geld für meine private Rentenversicherung. Prima geklappt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Optimierung meiner Versicherung, Gebäude, Hausrat

Herr Knierim wurde mir von meinen Nachbarn empfohlen. Wir waren sehr begeistert davon, dass Herr Knierim auch Abend- und Wochenendtermine für uns hatte, da wir berufstätig sind. Er war sehr professionell und hat unsere komplette Finanzplanung, Altersvorsorge und bestehende Versicherungen optimiert. Er hat uns alle Fragen ausreichend und kompetent erklärt. Wir schätzen seine freundliche, unabhängige und kompetente Art.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Komplette Finanzberatung und Einsparungen von 650,-Euro!

Wir haben unsere Finanzen durch Firma Knierim prüfen lassen. Die Finanzierung unseres Hauses war sehr komplex. Es hat aber funktioniert! Wir haben angefangen die private Krankenversicherung und unsere Altersvorsorge, Betriebshaftpflichtversicherung, Wohngebäudeversicherung durchzuschauen. Sehr kompliziert das Ganze! Herr Knierim hat alles geprüft und wir fangen umzustellen. Wir sparen jetzt knapp 650,-euro pro Jahr. Prima!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immobilienfinanzierung mit kompletter Abwicklung

Dank Herrn Knierim ist es uns gelungen, den Kauf unserer Immobilien nebst Finanzierung, Versicherung und allem, was dazu gehört, in trockene Tücher zu bekommen. Haben vorher noch nie einen so netten, sympathischen und auch kompetenten Makler gefunden, der immer, auch abends und am Wochenende, für uns da war. Absolut weiterzuempfehlen. Hut ab, einfach klasse. Danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umfassende + kompetente Beratung!!!

Unser Problem waren unsere ganzen Versicherungen. Hausratversicherung, Wohngebäudeversicherung, Privathaftpflichtversicherung, private Krankenversicherung, etc. Herr Knierim analysierte nach unseren Vorgaben und Wünschen die Versicherungen. Anschließend wurde ein Konzept erstellt und alles umgesetzt. Wir haben jetzt einen genauen Durchblick, bedarfsgerechte Versicherungen und sparen knapp 900Euro Beiträge im Jahr. Prima!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine gute Finanzberatung kostet nicht viel Geld!

Mein Vater hat mir die Firma Knierim empfohlen. Wir haben uns zusammengesetzt und besprochen, wie und was meine Versicherungen leisten sollen und welche Prämie ich maximal zahlen kann. Berufsunfähigkeitsversicherung und private Altersvorsorge und Rentenversicherung waren das Wichtigste für mich. Jetzt habe ich hier einen Baustein gelegt und spare etwas Geld für mein Auto! Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umfassende und klare, starke Finanzberatung

Ich hatte einige Fragen zu bestehenden Versicherungen. Firma Knierim wurde mir empfohlen und habe meine Betriebsversicherung, Wohngebäudeversicherung, private Krankenversicherung und Rechtsschutzversicherung überprüft, korrigiert, verbessert und umgestellt. Ich habe jetzt einen qualitativ besseren Versicherungsschutz und spare 714€ im Jahr. Herzlichen Dank dafür!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Finanzierung und Versicherung

Gut, dass wir Herrn Knierim kennengelernt haben. Über ihn haben wir eine tolle Finanzierung für unser Mehrfamilienhaus bekommen. Auch konnte er uns direkt alle notwendigen Versicherungen dafür vermitteln. Jetzt haben wir alles, Gott sei dank, aus einer Hand und einem sehr sympathischen und kompetenten Makler, der immer für uns da ist. Wir können Herrn Knierim nur wärmstens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Objektive und unabhängige Beratung

Suchen Sie nicht lange, wenden Sie sich direkt an Herrn Knierim, - kompetenten Fachberater, kurze-klare Aussage - tolles Fachwissen und zuverlässig. Mir wurden keine Versicherungen aufgeschwatzt, sondern bestehendes auf den neuesten Stand gebracht. Note 1!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Knierim und Partner

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024