Knierim und Partner

Gubberatherstr. 2
41363 Jüchen

Tel.: 02181 - 7567420
Fax: 02181 - 7567444

5 Sterne

154 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 154 Bewertungen)

5/5 Sterne

154 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 154

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Finanzierung und Altersvorsorgeberatung

Wir haben noch nie zuvor jemanden getroffen, der so zuverlässig und kompetent ist, wie Herr Knierim. Er hat uns bei der Finanzierung unseres Eigenhauses geholfen und dabei auch noch unsere Altersvorsorge absolut optimiert. Er war jederzeit für uns da und hat uns auch bei Fragen und Problemen geholfen, die nicht in sein Ressort fielen. Wir können Herrn Knierim nur wärmstens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haus, Finanzierung und Versicherung! Toll!

Wir haben nicht gewusst, dass es unabhängige Makler gibt, welche ein Immobilienfinanzierung, ein dazu passendes Haus und die Wohngebäudeversicherung zusammen erstellen und anbieten können. Wir hatten einen Ansprechpartner mit Klaus Knierim, der uns begleitet, beraten und betreut hat. Alle erzählen was von „ immer da und erreichbar“, Herr Knierim aber ist es wirklich! Ganz prima!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Private Finanzierung und Kapitalanlage

Nachdem wir einen wahren Marathon bei verschiedenen Versicherungsmaklern hinter sich hatten, trafen wir auf Herrn Knierim. Was für ein Glückstreffer. Noch nie sind wir so gut und kompetent beraten worden. Er ist zu 100 % auf unsere Wünsche eingegangen, ist immer erreichbar und sofort zur Stelle, wenn irgendwelche Probleme auftauchen. So wünscht man sich seinen Versicherungsmakler. Absolut top!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles aus einer Hand! Perfekte Finanzierungsberatung!

Durch eine Empfehlung sind wir auf die Firma Knierim + Partner aufmerksam geworden. Privathaftpflichtversicherung, Wohngebäudeversicherung, Hausratversicherung wurden geprüft, verbessert und angepasst. Das war prima! Toller Service! Wir besprechen jetzt mit Herrn Knierim die Anschlussfinanzierung für unser Haus. Dieser Makler bietet wirklich alles aus einer Hand! Haben wir immer gesucht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherung, absolute Spitzenberatung

Herr Knierim ist uns als kompetenter und zuverlässiger Versicherungsmakler empfohlen worden. Wir können das nur bestätigen. Er ist äußerst zuverlässig und sympathisch. Wir wissen jetzt, dass wir absolut falsch versichert waren. Jetzt sind wir auf dem Stand 2012, und das besser und günstiger als je zuvor. Alle Achtung, absolut spitze!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung-Jetzt wird der Traum vom Eigenheim verwirklicht

Dank Herrn Knierim können wir nun endlich unseren Traum von einem Eigenheim verwirklichen.
Dank meiner kompetenten Beratung werden wir nicht an einem völlig unnötigen Bausparvertrag geknebelt. Wir haben jetzt eine Finanzierung die uns absolut ruhig schlafen lässt.
Wir empfehlen ihn von Herzen weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Prima Makler! Finanzierung und Versicherung perfekt!

Wir kamen wegen der Finanzierung unserer Immobilie. Herr Knierim hat uns ausführlich aufgezeigt, was zu beachten ist. Dann kamen die Finanzierungsvorschläge für den Kauf. Nach dem wir alles durchgegangen sind, haben wir das abgeschlossen. Die Firma Knierim hat sich um alle gekümmert. Sehr viele Unterlagen sind nötig gewesen und zum Ende brauchten wir auch eine Wohngebäudeversicherung. Alles tadellos!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Private Krankenversicherung und Altersvorsorge erledigt!

Wir haben leider viel zu lange damit gewartet eine private Vorsorge abzuschließen! Wir wurden hier über alle Vorteile aufgeklärt und auch was wir bis heute versäumt haben am staatlichen Zuschüssen „liegen zu lassen“! Wir raten hier DRINGEND jedem, sich bei der Firma Knierim und Partner ein persönliches Konzept erstellen zu lassen und zu beraten. Vielen Dank dafür!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungsberatung + Finanzierung auf hohem Niveau!

Neben der Finanzierung für unser Haus gab uns Herr Knierim wichtige Informationen für den Versicherungsbereich. Hausratversicherung und Wohngebäudeversicherung wurden optimiert, Privathaftpflichtversicherung + private Krankenversicherung zusätzlich angepasst. Es macht Sinn sich darüber ausführlich mit Herr Knierim zu unterhalten und dies aufzeigen lassen. Ein ganz hohes Niveau !!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung + Versicherung aus einer Hand! So muss es sein!

Ich bin seit 5 Jahren Kunde und bis heute bereue ich nichts. Die Beratung war von Anfang an sehr transparent, ausführlich + direkt auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Alle Fragen wurden mit Ruhe + mir ausführlich beantwortet. Gerade bei der Finanzierung, der Wohngebäudeversicherung, Hausratsversicherung, Krankenversicherung war dies sehr einfach gemacht von Herrn Knierim. Ich fühle mich 100% positiv aufgehoben und betreut. Er macht gute Vorschläge und erklärt die Hintergründe (auch für mich als Laien sehr verständlich). Allumfassende, gute Finanzberatung!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungsmakler mit super Krankenversicherung!

Wir haben eine neue Krankenversicherung gesucht und Klaus Knierim hat uns eine gesetzliche und auch private Krankenversicherung anbieten können. Wir haben eine Kombination gewählt, sind besser abgesichert und sparen auch noch ein paar Euro! Vielen Dank dafür und wir empfehlen Sie weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Berufsunfähigkeitsversicherung ist wichtig!!!

Ich habe nicht gewusst, dass der Staat keine Berufsunfähigkeitsversicherung zahlt?! Herr Knierim hat mir erklärt, dass ich mit 28 Jahren privat vorsorgen muss. Als Bäcker ist dies wichtig, wegen Allergien etc. Ich habe jetzt eine TÜV ausgezeichnete Berufsunfähigkeitsversicherung und überlege jetzt, wie wir meine private Altersvorsorge gestalten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Knierim und Partner

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024