Knierim und Partner

Gubberatherstr. 2
41363 Jüchen

Tel.: 02181 - 7567420
Fax: 02181 - 7567444

5 Sterne

154 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 154 Bewertungen)

5/5 Sterne

154 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 154

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung hat geklappt

Ein Haus zu finanzieren ist eine wirkliche Herausforderung! Neben der Finanzierung müssen viele "Baustellen" bearbeitet werden. Herr Knieriem hat dies koordiniert und gekonnt in unserem Sinne erledigt. Hinzu kamen die Wohngebäudeversicherung, Privathaftpflichtversicherung. Haben wir nicht dran gedacht. Man braucht einfach professionelle Hilfe in einer Hand, sonst klappt das nie! Vielen Dank dafür und bis bald wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Champion's League! Wir sind drin!

Dank Herrn Knieriem spielen wir jetzt auch in der Königsklasse und zwar bei unseren Finanzen. Herr Knieriem hat uns über viele Monate ständig betreut und beraten. Hausratversicherung, PKV, BUV, alles umfassend erklärt, Arztberichte eingefordert und für uns erledigt. Wir haben nun einen eigenen Manager für Finanzen. Klasse!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immobilienberatung top!

Für unseren Hauskauf haben wir uns verschiedene Finanzierungsvorschläge zukommen lassen. Unter anderem von Herrn Knierim. Wir sind froh, dass wir Herrn Knierim kontaktiert haben. Er hat uns alles genauestens und ausführlich erklärt und uns davor bewahrt, in eine böse Finanzierungsfalle zu tappen. Jetzt können wir absolut beruhigt und vollkommen sicher in unserem neuen Heim einem schönen Lebensabend entgegen sehen. Vielen, vielen Dank Herr Knierim!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich haben wir verstanden, was Versicherung und Finanzierung heißt!

Wir haben vor ca. 10 Jahren ein Haus gekauft. Dafür brauchten wir jetzt eine Anschlussfinanzierung. Ein Bekannter empfahl uns Herrn Knierim. Wir haben Herrn Knierim kontaktiert und sind begeistert. Niemand zuvor hat sich jemals die Mühe gegeben, uns alles so genau erklärt. Auch Sachen, die nur unmittelbar mit Versicherungen und Finanzierungen zu tun haben, aber trotzdem wichtig sind. Unsere Finanzen sind ebenfalls jetzt, dank Herrn Knierim, wunderbar geregelt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungsberatung - supi!

Wir sind gegenüber Versicherungen + Banken sehr misstrauisch! Nach langem Überlegen haben wir durch Empfehlung mit Herrn Knierim gesprochen - mehrmals! Hausratversicherung und Haftpflichtversicherung haben wir optimieren können. Wohngebäudeversicherung dauert noch etwas. Wir bedanken uns für die Zeit und entschuldigen unsere nervigen Fragen, aber wir verstehen es jetzt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haus prima! Finanzierung top! Versicherung klasse!

Im Prinzip steht in der Überschrift alles drin. Es ist unglaublich, was man hier alles berücksichtigen muss. Eine Menge an Informationen, Unterlagen und auch Terminen! Herr Knierim hat alles super organisiert, koordiniert und realisiert. Alleine hätten wir dies niemals geschafft. Diese Arbeit kann man mit Geld nicht bezahlen, das ist reines Engagement von Herrn Knierim!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erstklassige Beratung! Finanzierung + Versicherung Top!

Herr Knierim hat uns im ersten Gespräch die verschiedenen Möglichkeiten einer Immobilienfinanzierung erklärt -> auch Vor- und Nachteile und eventuelle Risiken. War verständnisvoll und wir haben es kapiert. Anschließend die Angebote durchgegangen und abgeschlossen und die Wohngebäudeversicherung beantragt. Geld war nach knapp 14 Tagen da. Prima, Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immobilie gefunden und prima finanziert!Danke!

Wir haben unser Haus gefunden und mit Herrn Knierim die Finanzierung besprochen. Darlehensrate und Zinsen wurden ermittelt, wir können kostenfrei Sondertilgung machen! Toll. Wohngebäudeversicherung und Hausratversicherung haben wir auch gleich abgeschlossen. Wir haben mit Herrn Knierim einen Ansprechpartner, kurze Wege und persönliche Beratung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haus finanziert mit Hilfe von Klaus Knierim

Wir wollten immer schon ein eigenes Haus. Wir haben uns damit mit Hr. Knierim zusammengesetzt, Bank-Darlehen, KFW- Förderungen, Wohngebäudeversicherung, Hausratversicherung und bestehende Bausparverträge besprochen. Es ist am Anfang viel Arbeit, aber wir wollen ja ein eigenes Haus, gute Konditionen und Zinsen. Da muss man halt durch und Hr. Knierim hat uns dabei geholfen. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jetzt haben wir den Durchblick über unsere Finanzen!

Nach dem wir feststellten, dass in unseren Unterlagen, betreff Finanzen, Versicherungen und Darlehensverträge ein heilloses Chaos ausgebrochen war, gab uns ein Bekannter den Tipp, Herrn Knierim zu konsultieren. Das haben wir dann auch in unserer Hilfslosigkeit gemacht. Gott sei Dank. Dank Herr Knierims Einsatz ist jetzt alles wieder im grünen Bereich. Er war superklasse. Wir haben jetzt den perfekten Durchblick. Er hat alles super erklärt und für und mit uns geregelt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach Weltklasse!

Nachdem wir uns wegen Hauskauffinanzierung und die dazugehörigen Rundumversicherungen bei verschiedenen „Stellen“ erkundigt haben, stießen wir auf Herrn Knierim. Wir sind absolut begeistert, dass es noch solche Menschen gibt. Herr Knierim hat uns hervorragend beraten, er hat ein wahnsinniges Fachwissen, er hat immer Zeit für unsere Fragen. Besser hätten wir es nicht treffen können. Einfach Weltklasse!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Beratung, verständlich und nachvollziehbar

Das Thema Finanzen und Versicherung ist schwierig. Wir haben mit Hr. Knierim mehrere Termine vereinbart und alles durchbesprochen. Es wurde einfach und verständlich erklärt. Privathaftpflichtversicherung und Wohngebäudeversicherung ist uns jetzt endlich mal klar warum und wofür! Berufsunfähigkeitsversicherung ist die nächste Baustelle, aber auch die wird klappen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Knierim und Partner

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024