Huber Versicherungsmakler - Daniel Kirner

Hildastraße 16
79102 Freiburg im Breisgau

Tel.: 0761 - 5595880
Fax: 0761 - 5595883

4,99 Sterne

174 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 174 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

174 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 173

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zuverlässig / TOP Versicherungsmakler

Bringt deutlich Klarheit in die Versicherungs-"Dunkelheit".
Erklärt alles sehr verstänglich. Geht auf die Möglichkeiten des Kunden ein. Überprüft auch die bestehenden Versicherungen (hier kann wirklich gespart werden). Bei Fragen, immer sehr schnelle Rückmeldung. TOP! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung

Für mich genau die richtige Adresse für alle Finanz- und Versicherungsfragen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Was wir schon immer gesucht haben!

Es war immer eine sehr schwierige Aufgabe die richtige und beste Versicherung zu finden. Das hat jetzt ein Ende mit Herr Kirner haben wir einen kompetenten Versicherungsmarkler für unsere Belange gefunden! Und so Zeit für uns gewonnen!
Angefangen von einer Haftpflicht über Hausrat bis hin zu einer Gebäudeversicherung so wie alle PKW-Versicherungen sind zu Herr Kirners Versicherungsagentur gewechselt oder neu beauftragt worden! Das Preisleistungsverhältnis stimmt einfach!
Wir Danken Herr Kirner noch Mals auf diesem Weg.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gut beraten

Wir haben Herrn Kirner als kompetenten, zuverlässigen Finanzberater kennengelernt. Er hat uns gut beraten und kannte sich sehr gut in seinem Fachbereich aus. Wir hatten abends einen Termin und er hat sich sehr viel Zeit genommen. Wir können Herrn Kirner sehr empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer massgeschneiderte und zuverlässige Beratung - Vielen Dank

Dank Daniel Kirner werden meine Versicherungen und die private Vermögensplanung perfekt koordiniert, was fuer mich besonders wichtig ist, da ich momentan im Ausland lebe. Ich erhalte immer die neusten Informationen und Anlagetipps. Fragen jeder Art werden immer persönlich und sehr zufriedenstellend beantwortet. Keine aufdringlichen Anlage- oder Versicherungsangebote, sondern ehrliche und sinnvolle Beratung. Vielen Dank fuer diese Top Leistung in den letzten Jahren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter Versicherungsmakler

Leistet schnelle und Kompetente Beratung
und besitzt eine große Auswahl an Versicherungen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Versicherungsmakler

Kompetente und freundliche Beratung. Maßgeschneiderte Angebote. Gute Preis. Da gibts nix zu mäkeln.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufriedene Kundin! Beide Daumen hoch

Ich habe mehrere Versicherungen abgeschlossen und bin sehr sehr zufrieden. Die Betreuung war hervorragend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super und meine persönlichen Wünsche wurden bis ins kleinste Detail eingehalten. Beide Daumen hoch! Jederzeit wieder. Ich kann Huber Versicherungsmakler nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässige und freundliche Rundumbetreuung

Seit 2010 haben wir all unsere Versicherungspolicen in die Hände von Hrn. Kirner gegeben. Wir sind sehr zufrieden mit seinem umfasssenden Service - Versicherungstarife werden ständig überprüft und b. Bed. n. Rücksprache mit dem Klienten verändert oder angepasst.
Auch bestehende Altverträge werden gecheckt und falls günstiger beibehalten. Es wird einem also nichts verkauft um jeden Preis! Das schätzen wir sehr!
Wir können ihn als freien Versicherungsmakler uneingeschränkt weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Versicherungsmakler

Nachdem meine Mutter schon ganze 14 Jahre von Daniel Kirner betreut wird, habe ich jetzt nun auch den Weg zu ihm gefunden. Er ist ein sehr netter, zuverlässiger und sympathischer Versicherungsmakler.
Man wird sehr gut beraten und betreut.
Daniel Kirner beantwortet mir immer jede Frage, die ich habe und geht intensiv darauf ein.
Außerdem bekomme ich immer ziemlich fix einen Termin und Daniel Kirner ist fast immer zu erreichen, vor allem dann wenn es andere nicht mehr sind. Sehr Arbeitnehmer (die viel und lange arbeiten müssen) freundlich.

Sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuell und persönlich

Herr Kirner kümmert sich um alle Formalitäten die für mich oft unverständlich sind. Er nimmt einem, im großen Dschungel der Versicherungen, eine große Last von den Schultern. Dabei konnte ich mich immer auf seine kompetente und vor allem individuelle Beratung und Betreung zählen. Gab es irgendwelche Veränderungen oder Neuerungen informierte mich Herr Kirner immer rechtzeitig und ausführlich. Bei Verständinsproblemen kann ich immer auf Herrn Kirner zu kommen und auf verständliche Antworten zählen.

Der Mann für Alles im Bereich Versicherungen und Finanzen. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässige Betreuung

Top Hilfe in allen Fragen und Belangen
Ausgezeichnete kenntnisse in allen Fragen rund um den Versicherungsschutz
Empfehlenswert

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Huber Versicherungsmakler - Daniel Kirner

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024