Huber Versicherungsmakler - Daniel Kirner

Hildastraße 16
79102 Freiburg im Breisgau

Tel.: 0761 - 5595880
Fax: 0761 - 5595883

4,99 Sterne

174 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 174 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

174 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 173

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

schnelle und kompotente Beratung!

ich bin auf Herrn Kirner über eine Empfehlung gekommen. Hervor zu heben ist die fachliche Qualität, Kommunikationsart und die Verbindlichkeit der Beratung.

Jederzeit zu empfehlen!

J. Zh Neuenburg 03. 06. 2014

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Prima Beratung und Langjährige unterstützung

Hallo zusammen,

herr Kirner hat mich immer Äußerst gut Beraten, ob im Riestern oder bei BAV, Krankenkasse oder Auto er fand immer ein passendes Angebot für mich.

Was mir auch sehr recht war, dass er mir nicht auf Teufel komm raus etwas andrehen wollte. Auch mit einem Nein kann er sehr gut Leben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Persönliche Beratung für Versicherungen

ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Meine Versicherungen wurden auf den neusten Stand gebracht, sowie überprüft ob der Preis-leistungsverhältniss stimmt. Für neue Versicherungen wurden mir sehr gute Vorschläge gemacht. Auch die Betreuung ist all inclusiv. Einfach super. Den Service kann ich nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung

Ich bin zufrieden mit dem Service, kompetente Beratung. Sehr weiterzuempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Versicherungsmakler

Wir haben "step by step" unseren kompletten Versicherungsbestand auf
Daniel Kirner umgestellt, weil hier einfach alles stimmt: sehr kompetente Beratung,
sehr zuverlässige Kommunikation und die sympathische und freundliche Art von
Daniel Kirner. Ich kann diesen Makler wärmstens weiterempfehlen!

Dautel GmbH , Herbolzheim

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnell, zuverlässig, kopetent

Wir sind auf Herrn Kirner über eine Empfehlung gekommen und nie bereut. Mit einem Versicherungsvertrag angefangen, laufen mittlerweile alle unseren Versicherungsverträge über ihn.
Hervor zu heben ist die fachliche Qualität, Kommunikationsart und die Verbindlichkeit der Beratung.

Jederzeit zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

DIE Rettung aus dem Versicherungsdschungel

Ich bin über die guten Bewertung hier auf Herrn Kirner gestoßen. Und ich muß sagen jede einzelne hat ihre Berechtigung. Nach einer problemlosen Kontaktaufnahme, habe ich mein Versicherungschaos mitgebracht.
Herr Kirner hat sich des Ganzen angenommen und konnte mir beim Folgetermin klar sagen wo sich Änderungen lohnen, wo nicht. Was alleine schon für Ihn spricht, da jeder nicht seriöser Makler sagen würde "Alles neu machen! "
Auch bei anderen Themen, insbesonders bei der Altersvorsorge, dem Riestern und der Wahl der Krankenkasse, hat mir Herr Kirner ein erstklassiges Ergebniss geliefert.
Im Endeffekt ist Herr Kirner nun mein Markler und hat mein vollstes Vertrauen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanz- , Versicherungs- & Grenzgängerberatung

Als Berufseinsteiger bin ich zu Daniel Kirner gekommen und fühlte mich sofort gut aufgehoben. Mittlerweile bin ich Grenzgänger und wurde auch zu diesem Thema umfassend beraten. Mir gefällt besonders, dass alles über eine Person läuft und die individuelle Beratung immer an die jeweilige Lebenssituation angepasst ist. Super!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompletter Finanz-/Versicherungscheck

Kompetente Beratung mit erstaunlichen Erkenntnissen. Neben einer passgenauen Auswahl jedwedes Versicherungsbausteines, ist insbesondere die Kriterienauswahl des Beraters sehr hilfreich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässiger, freundlicher und kompetenter Versicherungsmakler

Herr Kirner war so freundlich mich auch Samstags zu beraten, da ich Aufgrund meiner Arbeitszeiten keinen anderen Termin finden konnte. Im Vorgespräch wurden mögliche Beratungsthemen bereits angesprochen, auf die Herr Kirner bestens vorbereitet war und mich auch darüber hinaus sehr fachkundig beraten konnte. Es bestand in keinem Moment der Beratung das Gefühl von Verkaufsdruck oder aufdrängen, was ich als sehr angenehm empfand und auch schon anders erlebt habe. Gerade in Bezug auf meine Grenzgängertätigkeit konnte er mich gut informieren und wusste besstens Bescheid.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente, individuelle Beratung!

Herr Kirner nimmt sich viel Zeit, berät ausführlich und kompetent bei einer großen Auswahl an Versicherungen. Bei mir ging es um eine Zahnzusatzversicherung sowie Berufsunfähigkeit. Habe ihn als sehr zuverlässig und kundenorientiert erlebt. Nur zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerte Beratung

Herr Kirner wurde mir per Mundpropaganda empfohlen und hat meine Versicherungsverhältnisse sehr schnell optimiert und auf Vordermann gebracht. Er geht auf meine persöhnlichen Bedürfnisse ein und ich fühle mich bei ihm rundum gut beraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Huber Versicherungsmakler - Daniel Kirner

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024